Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 177
  1. #61
    tja der bohlen ist aber multimillioner... so verkehrt kann er es gar nicht machen! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    tja der bohlen ist aber multimillioner... so verkehrt kann er es gar nicht machen! Ansehen ?
    Mehr freuen würde es den Bohlen, wenn er statt MultimillionEr ein MultimillionÄr wäre. Ansehen ? Ansehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    NecroX
    Solche dummen Aussagen kannst du dir in Zukunft sparen -.-
    Man man...dass es immer wieder so dumme Vorurteile gegenüber "Südländer" geben muss echt...
    Ja ich bin auch Südländer...denkst du ich spring rum und sag: Isch fick deine Mudda ey?
    OMG
    Naja HAU REIN Junge!!
    Komm komm fahr ma n gang runter mkay?
    Dieses "isch reppektier nur disch" hat mich darauf schließen lassen, ich weiß ja ned wie du drauf bist, aber dass du mich hier gleich anmachst, deine aggresivitaet die du in deinem Post wiederspiegelst, ist ja auch nicht grad.. naja Ansehen ?

  5. #65

  6. #66
    Unglaublich Ansehen ? ! Mit welchem Schrott man Erfolg haben kann?!?!?!

  7. #67
    Jippie, endlich wieder der "Ö la Palöma-Boys Faktor"

  8. #68
    SantaSergio+Joke+PitchOr, worauf wartet ihr noch? Nehmt einen Song auf, in 14 Tagen seid ihr Platz 1 in den Media-Control Charts, eine Woche später auf dem Titelbild der Bravo und im Sommer bei "Wetten Das" neben Shakira, Jennifer Lopez und Kelly Clarksen. Nach der Sendung geht ihr mit den Damen essen usw. Ansehen ?

  9. #69
    Hey Oldi, das is ne geile Idee!!! Ansehen ? Dann bekomme ich endlich die möglichkeit Tokio Potel zu treffen... und dann gibs Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ?

    Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass wir vielleicht noch halbwegs gerade Töne treffen... Ansehen ?

  10. #70
    Deswegen haben Selcuk und er auch schon mal ihre Jobs gekündigt - Ismael arbeitete zuvor als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk, Selcuk jobbte im kabelproduzierenden Familienunternehmen.


    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Das werden sie bald wieder bereuen Ansehen ?

  11. #71
    @SantaSergio
    Dann bekomme ich endlich die möglichkeit Tokio Potel zu treffen...
    Tokio Hotel trefft ihr vielleicht schon früher. Wenn ihr auf Platz 1 seid tretet ihr ja Samtags bei "Top Of The Pops" auf, direkt nach Tokio Hotel, die ihr mit eurer Platte vom ersten Platz gefegt habt. Ansehen ?

  12. #72
    Hey Gerd, wann bist du denn 50 geworden? Alles gute!


    Hey mein lieblings Ösi Ansehen ? Im Sommer nehmen wir ne Platte auf klar? Dann gehts den Kindern aus Tokio an den Kragen...

  13. #73
    Gerade auch bei TV Total zu sehen gewesen... bringt der Raab gleich bestimmt noch nen paar sprüche drüber... Ansehen ? gleich kommt nämlich noch das ganze Vid!! Ansehen ?

  14. #74
    Group Özgemütz ääähh Tekkan (?!) morgen bei Tv Total.. Ansehen ? . Ansehen ?

  15. #75
    jo. mit unterstützung von raab's band. das kann ja nur ein kracher werden Ansehen ?

    wobei...... wenn man scheisse zu geld machen kann hat man auch talent....

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte