Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 177
  1. #151

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    ja eh' da konnte man so schön mitschunkeln auf malle. ....ob nun shakespear oder goethe die sind mir doch.... wahahaha

    fast so geil is ja micky krause: geh' doch zuhause.... oder die 10 nackten frisösen
    ganz zu schweigen vom evergreen - könig von malle: JÜRGEN

    mann was waren das für zeiten - saufen, poppen, saufen, sonnen, saufen, poppen....... Ansehen ?

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    ja eh' da konnte man so schön mitschunkeln auf malle. ....ob nun shakespear oder goethe die sind mir doch.... wahahaha

    fast so geil is ja micky krause: geh' doch zuhause.... oder die 10 nackten frisösen
    ganz zu schweigen vom evergreen - könig von malle: JÜRGEN

    mann was waren das für zeiten - saufen, poppen, saufen, sonnen, saufen, poppen....... Ansehen ?
    so solls sein! jedoch bei mir erst wieder sommer 07...

  4. #154
    bei mir eher nie wieder Ansehen ?
    hab mein mädel gefunden und die will ich eigentlich nimmer hergeben. wenn ich zu der sag': "ey, torte ich jet 'mal für 'ne woche malle" dann stehen meine koffer vor der tür.

    P.S.: aber wie sagt das juli: es war 'ne geile zeit Ansehen ?

  5. #155
    ich find die auch ganz cool
    haben sich im fernsehen gestern ganz gut gegeben und auch mit humor
    ok das tanzen war peinlich, aber ich fands mutig
    singen naja ne...und der eine sieht aus wie mein pferd hehe
    aber die sind ganz cool vor allem 10 lieder in 2 stunden oder was das war Ansehen ?

  6. #156
    zum thema... bizzar ist wohl der richtige ausdruck! Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #157

  8. #158
    Ich krieg echt langsam das Gefühl, dass dies eine neue Art des Marketings wird. Je schlimmer/grässlicher der Song ist, je mehr wollen ihn hören und die Band kassiert oder das Lied ist an kleine garstige Bravoleser gerichtet, die sowieso jeden Mist hören und sich darüber freuen...

  9. #159
    Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    in deutschland gibt's aber auch genug geschmacksverirrungen. kleine auswahl: daniel kübl-irgendwie, sein pendant lorenzo (muahaha), die komischen pseudo-düsteren nu pagadi und der rest der gecasteten möchtegern-musiker (overground oder wie - und so ne' muschigruppe wo ich den namen nimmer weiss) und last but least: ZLADDI der immer noch seine hölle vermisst Ansehen ?
    word Ansehen ?

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    in deutschland gibt's aber auch genug geschmacksverirrungen. kleine auswahl: daniel kübl-irgendwie, sein pendant lorenzo (muahaha), die komischen pseudo-düsteren nu pagadi und der rest der gecasteten möchtegern-musiker (overground oder wie - und so ne' muschigruppe wo ich den namen nimmer weiss) und last but least: ZLADDI der immer noch seine hölle vermisst Ansehen ?
    Irgendwie können sich die kl. Kinder wohl besser mit so Versagern identifizieren ... Ansehen ?

    Wobei ich sagen muss, dass ich hier die 3 vom Kernkraftwerk noch so leuten wie küblböck oder lorenzo vorziehen würde ...

    Hier muss ich lachen ... seh ich die andern 2, bekomm ich hasszustände. )))

  11. #161
    ach was die jungs sind gerade auf wolke sieben oder sollte ich sagen sie reiten "die perfekte welle"?
    der artikel den product gepostet aht ist ja sowas von geil. fettes danke an den herrn der siesen artikel schrieb.
    die jungs sind ja witzig aber ich hoffe schwerst, dass sie nicht in die charts kommen und dort so rumgeistern wie tokio motel schlappi und co.

    habt ihr gesehen als sie den türkischen tanz aufführten? als der "raper" der drei jungs in dann noch antanzte habe ich vor lachen fast meine kaze überrollt und dass ist schwer denn meine katze ist eine dampfwalze.

    naja allen noch viel spass an der grup tekka

  12. #162

  13. #163
    schlappi und co
    Muahahahaha das ding hatte ich ja fast vergessen...... köstlich muahahahaha

    der nächste hitparadenstürmer ist dann sicher pingu (mötmööööt) wahahahahahaha

  14. #164
    die kleine joy ist aber schon niedlich Ansehen ?

    manchmal frage ich mich wie man Kinder so manipulieren kann

    was die in den Interviews geplappert hat kann nicht aus dem Mund eines Kindes stammen Ansehen ?

    aber immerhin hat sie ordentlich Kohle für ihr späteres Leben gescheffelt wenn es die Mutter bis dann nicht ausgegeben hat

  15. #165

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte