Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 177
  1. #136
    Ansehen ? tiefer kann es dann ja nicht mehr sinken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    muahahahah ich brech' gleich ab...... stoakolgler feat. grup tekkan muahahahahah

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ? tiefer kann es dann ja nicht mehr sinken
    sag das nicht.... Ansehen ? die neue frontfrau billy kommt auch noch mit.. Ansehen ?

  4. #139
    ihr seid echt krass, jetzt schon 7 seiten zu dieser schrott "band" gefüllt^^

  5. #140
    jo. und als bonus track darf unser hansi seinen hit (mann, wenn ich wüsste wie der heisst; von liebesg'schichten und heiratssachen - mit der spira) schmettern Ansehen ?

  6. #141
    der Hansi is jo sooooo romomtisch Ansehen ?

    schaut mal mein avatar Ansehen ?

  7. #142
    Gestern, ca. 1 Stunde vor dem miesen Auftritt kam die Vorschau für das neue Vorabendprogramm auf ARD. Da läuft bald eine türkische Serie (Türkisch für Anfänger). Mehr braucht man glaube ich, nichtmehr sagen!

  8. #143
    joke, musste aber aufpassen wegen bewegtem avantar. sonst ergehts dir so wie takezo.

  9. #144

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von JOE WILD
    Wer sowas hört ,hat entweder einen Gehörschaden oder einen anderen Schaden...sowas zeigt wie weit es mit dem land gekommen ist und es wird wohl noch immer schlimmer,das Nivau ist bald wie in den Staaten,wo 8 von 10 Amerikaner nicht mal wissen auf welchem Kontinet ihr Land ist...
    Ist doch lächerlich wegen so einem Spassvideo gleich wieder die Predigt vom Werteverfall der westlichen Welt abzuspulen. tztztztz
    Und dann noch irgendwelche haltlosen Behauptungen über die Dummheit der Amerikaner hinklatschen...respekt.

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von IronKobra
    Gestern, ca. 1 Stunde vor dem miesen Auftritt kam die Vorschau für das neue Vorabendprogramm auf ARD. Da läuft bald eine türkische Serie (Türkisch für Anfänger). Mehr braucht man glaube ich, nichtmehr sagen!
    Ansehen ?

  12. #147
    Spassvideo? Dat is der pure Ernst Junge-kurz vorm D-day quasi !! Und ne gewisse Parallele zum Werteverfall der westlichen Welt ist leider schon zu erkennen ! Ansehen ?
    Geb Dir aber REcht das mir die Comments von Joke&Co mehr amüsieren... Ansehen ?

  13. #148
    hier könnt ihr euch mal ein paar lieder mit den stoanis anhören

    Ansehen ?

    sind echt gut Ansehen ?

  14. #149
    in deutschland gibt's aber auch genug geschmacksverirrungen. kleine auswahl: daniel kübl-irgendwie, sein pendant lorenzo (muahaha), die komischen pseudo-düsteren nu pagadi und der rest der gecasteten möchtegern-musiker (overground oder wie - und so ne' muschigruppe wo ich den namen nimmer weiss) und last but least: ZLADDI der immer noch seine hölle vermisst Ansehen ?

  15. #150
    haha nu pagadi da hab ich mich immer todgelacht

    so geil inszeniert das ganze, das glaubt dir nichtmal ein 3-jähriger

    und der lorenzo Ansehen ? da kann man gar nichts mehr drüber sagen außer lorenzo halt Ansehen ?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte