Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    ich dachte, das wär allgemeinhin bekannt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achso
    naja kenn mich da nicht so aus, in dem berreich

jop mit dem Namen "Batista" kanns auch nichts zu tun haben da gibts es nämlich nur 2 möglichkeiten(Dave Batista= Wrestler; und dann noch den ehemaligen Diktator von Kuba ) und da die meisten 14jährigen die wahrscheinlich sich sogar schon was spritzen würden für einen Muskelzuwachs nicht wirklich sehr friedlich sein werden hab ich da mal einfach daran gedacht dass das 88 in dem sinne steht. So das war mal meine Begründung dazu... nich dass es noch heißt ich stell hier irgendwelche leeren Anschuldigungen in den Raum.

mfg w0t4n

na das hätte ich jetzt aber schon gerne mal begründet

ich könnte genausosehr nazi wie auch ein grufti sein, oder einfach ein ziemlich geschichtsinteressierter junger Schüler.

also fakt ist dass ich mich ziemlich mit Mythologie und den verschiedenen Götterkulten auseinandersetz(germanische, griechische und z.B. römische) Tja und lese auch Bücher darüber. Im Gegensatz zu den "Nazis" bzw. Neo-Nazis die sich mit den altgermanischen Götter, Brauchen, usw. schmücken beschäftige ich mich nämlich auch damit und schrei nicht einfach wilde Parolen die ich nichtmal verstehe *lach*.
    Tja Fazit... bin einfach fasziniert von der nordischen Mythologie und diversen anderen alten Kulturen.

Hoffe ich hab das jetzt mal widerlegt.

gruß w0t4n

Schwachsinn mit 14 Jahren creatin in dem alter hab ich nicht mal gewusst was creatin ist!! und als teenager kannst du sowieso besser muskeln aufbauen als ältere da du eine viel bessere Regeneration hast!! also unnötig!

lol Serkan man kann eben NICHT als 14jähriger besser aufbauen als ältere...wer hat dir denn so nen Schwachsinn erzählt? Der Körper eines älteren bildet viel mehr Testo als der eines 14jährigen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12