Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

frage zu creatin

also ich bin 14 jahre 1,75 und wieege 64 kilo und wollte mal frage ob ich da schon creatin nehmen soll und weil ich auch nicht weiß wo man creatin kaufen kann wollte ich euch mal fragen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hier im shop kannst du creatin kaufen

würde aber mit 14 Jahren und 64kg kein creatin nehmen, ist schade ums geld und im wachstum bist du ja auch noch, investier das geld lieber in gutes essen

ab wie viel jahren kann ich den creatin nehmen

kann man den auch creatin von karstadtsport kaufen

du kannst es jetzt auch schon nehmen, denke nicht dass es bei jüngeren Menschen irgendwelche Nebenwirkungen hat, aber ich glaube kaum dass es dir etwas bringt, ein bisschen wasser im muskel mehr nicht

kannst es gerne ausprobieren aber creatin selbst baut keine muskeln auf, du kannst lediglich die gewichte etwas erhöhen und einen stärkeren Reiz setzen und in deinem Alter solltest du ja sowieso noch nicht mit hohen Gewichten arbeiten

lass es lieber, in 2 Jahren vielleicht mal

ja bei karstadt dürfte es das wahrscheinlich auch geben

wieso nurn wasser überall lese ich immer creatin bringt kraftzuwachs und mehr muskeln habe ich auch eben auf diese seite von coop gelesen

du kannst doch erstma so trainieren ohne creatin wird dir nich viel bringen
    trainier erstma mit wenig gewichten 2 jahre dann mit mehr gewichten und mit 16 kannste mit guter ernährung schon gut an muskeln zunehmen
    creatin in deinem falle is unsinn

mit der richtigen Ernährung dann wird super !

tz kleiner nazi

naja aber mit 14 scho solche sachen nehmen? Oo
    Würd vllt. eher mal einfach mehr eiweiss essen(nich künstlichen scheiss) und kräftig trainieren oO aber konzentrier dich vllt. erstmal mehr auf Schule usw. aber das kommt ja wie mir scheint bei dir zu kurz(kann man aus deinen Beiträgen herauslesen)

Zitat Zitat von w0t4n
    tz kleiner nazi

naja aber mit 14 scho solche sachen nehmen? Oo
    Würd vllt. eher mal einfach mehr eiweiss essen(nich künstlichen scheiss) und kräftig trainieren oO aber konzentrier dich vllt. erstmal mehr auf Schule usw. aber das kommt ja wie mir scheint bei dir zu kurz(kann man aus deinen Beiträgen herauslesen)
    ok wenn man seine beitraege ließt und wie die verfasst sind schließt das nicht auf ein genie aber wieso nazi???

NecroX, vermutlich wegen dem 88 hinten dran. sein geburtsjahr kanns nicht sein, wenn er 14 ist.

88 = HH = heil...

achze buchstabe im alphabet = h

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte