Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205
  1. #196
    Richtig Deutsch lernen, wäre vielleicht mal ein Anfang Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Nichts, aber ein standard Pop Lied hat wenigstens nicht diesen extremen Verdummungs-Effekt auf die Jugendlichen.

  3. #198
    das lächerliche an der ganzen sachen ist, dass nicht bushido die verhauen hat, sondern er seine bodyguards die drecksarbeit machen lassen hat und sowas ist mehr als peinlich...
    ich habe einige freunde die die musik hören und ich habe sie früher auch ein bisschen gehört und deshalb weiß ich ein wenig bescheid. ich weiß auch, das ich mich nicht gerne von der musik die ich höre beleidigen lasse.
    die musik ist halt unterhaltend und soweit man weiß das sie zum größten teil nicht der realität entspricht und nur zur unterhaltung dient ist alles in ordnung!

  4. #199
    Ansehen ? Zitat von ASS_GAS
    Nichts, aber ein standard Pop Lied hat wenigstens nicht diesen extremen Verdummungs-Effekt auf die Jugendlichen.
    Leider lässt sich die Jugend immer mehr von den Medien beeinflussen. Sie richtet sich danach, was gerade "hip" ist. Da muss HipHop natürlich ganz weit oben stehen. Ich habe nichts gegen RICHTIGEN Rap der von der schwarzen Bevölkerung kommt und einen Echtheitsanspruch stellen kann. Aber dieses Dummgelabere von Sido und Co. ist doch hirnamputiert. Tut mir echt Leid, aber das ist für mich schon lange keine Kunst mehr. Denn ein Musiker/Rapper sollte auch immer Künstler sein. Für mich verschwimmt hier aber eindeutig die Grenze zwischen Künstler und "Anstifter zur Volksverdummung".

    Natürlich sind beide Seiten Schuld. Einmal die Leute die versuchen zu verdummen und einmal die Leute die sich verdummen lassen!

  5. #200
    Och jetzt bitte nichts falsches schreiben ArekSTA Ansehen ?

    Bushido hat den Typen umgeboxt, ich weiß jetzt nicht was daran toll sein soll, aber rate mal warum er im Gefängnis saß und sich mit 10.000€ freikaufen musste. Abgesehen davon kennt ihr nur die schlechten Singleauskopplungen.
    Und ich verdumme garantiert nicht, weil ich diese Musik höre. Die Musik ändert daran nichts. Wenn viele Dumme diese Musik hören ist das was anderes.

  6. #201
    Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten. Ich persönlich halte nicht sooo viel von Rap, bleib lieber bei meinem melodischen Progessiv-Rock aller Porcupine Tree, möcht ich gleich mal Werbung dafür machen. Sehr sehr gut die Band Ansehen ?

    Ich hab auch kein wirkliches Problem mit Rap und Hip-Hop solang er gut ist. Aber bei Sido etc. ist das keine Musik mehr. Man haut nen fetten Bass rein, klimpert ne 5-sekündige Melodie zusammen und lässt sie auf Endlosschleife laufen, dazu noch ein bisschen ins Mikro rappen, egal was is, solang es sich reimt Ansehen ? weil die kiddis fressens eh.

  7. #202

  8. #203
    Wow kennt sogar mal wer die Band Ansehen ? wie mich das freut Ansehen ?

  9. #204

  10. #205
    @coop: es gibt auch gute weisse rapper z.b. eminem mir gefällt seine musik nicht aber er kann rappen.


    sido und bushido in ein und den selben topf zu werfen finde ich daneben. weil sido nimmt diese ganze scheisse die er raus lässt nicht ernst und verarscht sich gerne selbst leider kappieren die nachwuchs gangstars nicht. bushido hingegen Ansehen ? macht mich nur wütend auf die ganze gangstar szene.

    ich habe hip-hop auch mal gehört allerdings mehr so run-dmc, cypres-hill, bigi...

    heute höhre ich lieber heavy-metal, metalcore, hc...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314