Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 205
  1. #121

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    manchmal sollte man das posten einfach lassen. nicht war M...W... Ansehen ?

  3. #123
    hehe, du als Ösi kannst das ned beurteilen, fahr mal nach Köln oder Berlin in die bekannten Stadtteile da ist der Ausländeranteil sowas von hoch, dass gibts gar ned.

  4. #124
    Da dran sind weder Südländer noch Deutsche schuld!!! Ansehen ?





































    Das Problem is aus Österreich rüber geschwabbt... Ansehen ?

  5. #125
    Die Mädchen waren vielleicht deutsch, aber der Großteil war definitiv nicht deutsch.

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    hehe, du als Ösi kannst das ned beurteilen, fahr mal nach Köln oder Berlin in die bekannten Stadtteile da ist der Ausländeranteil sowas von hoch, dass gibts gar ned.
    meinst du bei uns sei das anders ?

    halte es sowieso für dämlich wenn man meint dass ein Land nur einer Kultur oder Rasse gehört, wenn es die ganzen Vorurteile nicht geben würde gäbe es mit Sicherheit auch weniger Probleme in diesem Bereich, die meisten Ausländer kriegen doch keinen anständigen Job aus diesem Grund, klar dass sie gefrustet sind, wäre ich auch

  7. #127
    hehe, du als Ösi kannst das ned beurteilen, fahr mal nach Köln oder Berlin in die bekannten Stadtteile da ist der Ausländeranteil sowas von hoch, dass gibts gar ned.
    Mach doch mal die Kasse dicht, ganz ehrlich wenn ich so ein scheiß lese
    wird mir übel. Du kannst doch nicht pauschal alle Ausländer an Deinen Problemen beschuldigen. Nun gut, es lohnt sich nicht, ich reg mich nur umsonst auf. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #128
    Letztens kam ein Bericht im Fernsehen ueber einen Stadtteil von Duesburg, da war eine Deutsche und sie musste Tuerkisch lernen, damit sie ueberhaupt einer in ihrer Strasse und in den Geschaeften versteht.
    Die Entwicklung ist schon beaengstigend.

  9. #129
    es gibt sehr, sehr viele nette "Ausländer" die schon seit einigen Generationen hier sind und wirklich absolut kein Problem darstellen, im Gegenteil die Wirtschaft und das Sozialsystem wäre am Boden ohne Zuwanderung !!!

    das kann nur gut sein für uns, man muss nur richtig reagieren und ihnen eine möglichst barrierefreie Integration ermöglichen

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von joke
    es gibt sehr, sehr viele nette "Ausländer" die schon seit einigen Generationen hier sind und wirklich absolut kein Problem darstellen, im Gegenteil die Wirtschaft und das Sozialsystem wäre am Boden ohne Zuwanderung !!!

    das kann nur gut sein für uns, man muss nur richtig reagieren und ihnen eine möglichst barrierefreie Integration ermöglichen

    LOL, viele wollen sich aber nicht integrieren

  11. #131

  12. #132
    dann lässt du sie eben, die haben sowieso keine Zukunft ...

    wenn sich jemand nicht integrieren will ist ja schon im Vornherein etwas falsch gelaufen

    wenn ich in ein Land gehe gebe ich mir Mühe mich anzupassen, sonst kackt man schnell ab

    wenn jemand dies nicht tut ist er entweder einfach nur dämlich oder ihm wird soviel Ablehnung entgegengebracht dass er sich eines Tages auch nicht mehr die Mühe gibt sich anzupassen

  13. #133
    Eins is doch mal klar der Führer muss wieder her ))) Ansehen ? Ansehen ?

    ich erkläre mich auch gerne bereit Ansehen ? ^^

  14. #134
    Depp Ansehen ?

    Die Österreicher sorgen halt für Ordnung Ansehen ?

  15. #135
    GRUNDSATZDISKUSSION VORSICHT Ansehen ?

    ;9 also: das ist schon wirklich traurig, was da abgeht. muss aber auch eines sagen: das waren größtenteils deutsche? vielleicht diese asi-mädchen und ihre 15 jährigen kumpels, die mitglieder dieser o.g.s und anderer gangs aber wohl größtenteils nicht!

    wer zur zeit nachrichten verfolgt (stichwort geburtenrate bei deutschen und bei muslimischen müttern) kann sich ja ausmalen, wie unsere großstädte in 25 jahren aussehen...

    hat nun wirklich nicht mit fremdenfeindlchkeit zu tun, aber wenn deutsche in naher zukunft in den großen städten eine minderheit bilden, ist das alles deutlich zu viel multi-kulti, sry

    der trend wird sich aber wohl oder übel leider nicht mehr stoppen lassen Ansehen ?

    @ joke. sry, viele wollen sich nicht integrieren, ich wohne auch im kölner-bonner raum, ich kenn moslems, die machen sich über andere lusitg, weil diese "deutsche freunde" haben,viele sagen sie hassen die "kartoffeln" wenn ich sowas höre könnt ich ja schon an die wand gehen Ansehen ? ))) - nein, das is nicht nur eine einzelmeinung, glaub mir

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte