Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 205
  1. #106
    Dieser Threat strotzt mal wieder vor Inkompetenz Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    DogsOfWar, änder halt was dran Ansehen ?

  3. #108
    geh mal nach berlin is hier leider standart!

  4. #109
    porsche911
    komischerweise sind die im Video alle (fast alle) deutsch!!!

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von player54
    für alle, die sich für das thema interessieren (vorallem auf wirtschaftlicher ebene), denen empfehle ich das buch "Das Ende der Arbeit und ihre Zukunft" von jeremy rifkin. ist ein sehr bekannter kritiker der freien marktwirtschaft.
    in dem buch werden einige alternativen für unsere zukunft dargestellt und da kommt einem teilweise schon die angst. wenn die entwicklung tatsächlich so weitergeht (stichwort schichtenkonflikt / schere arm - reich) ist es gut möglich das die lage irgendwann mal eskaliert. in paris hat man ja gesehen, was möglich ist. und das waren nur ein "paar" jugendliche.

    neben dem blick in die zukunft wird auch eine interessante lösung aufgezeigt. bspw. sollte jeder bürger eine grundversorgung vom staat erhalten, die für normales lebensverhältnisse sorgen
    das führt dazu, dass nur der arbeiten geht, der möchte. somit verlagert sich die macht vom arbeitgeber zum arbeitnehmer. ausserdem haben menschen somit mehr freizeit und es kommt zur bildung eines sogenannten dritten sektors (non-profit/wohltätigkeit/vereine).
    alles in allem sehr spannend. bleibt nur zu hoffen, das wir die bisherige entwicklung stoppen können. und da fällt mir nur eins ein: kapital hat eine große lobby!
    Ja davon habe ich auch gehört. 20% der Bevölkerung sollen ausreichen um die Weltwirtschaft aufrecht zu erhalten. Was dies bedeutet, brauch ich ja wohl nicht erklären.

  6. #111
    Buch is bestellt aber wie Player schon anmerkte: Kapital hat eine große Lobby und Demokratie gabs leider noch nirgendwo nie...Wahrscheinlich ists aber echt für einen selber besser brav weiter in diesem System mitzuschwimmen, das Beste (?) für einen selbst rauszuholen und erst gar nicht anzufangen über solche Dinge nachzudenken. Damit man das nicht tut, gibts ja genug Volksdrogen die einen davon abhalten... Ansehen ?

  7. #112
    weiss jemand von euch was für ein lied im hintergrund läuft wo sie grad auf die kirmes laufen,kurz bevor sie den typ ohrfeigt?

  8. #113
    hey jungs, gegen diese asozialität gibts nur eins: geht raus und haut den pennern auf die fresse und erst aufhören wenn sie aufhören zu zucken Ansehen ?

    achja, wers nicht versteht, das is ironisch gemeint, nicht das mir wer sagt ich wär selbst asozial Ansehen ?

  9. #114
    diegoforlan, Outta Control von 50

    Die anderen meisten Lieder sind von Bushido

  10. #115

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von player54
    für alle, die sich für das thema interessieren (vorallem auf wirtschaftlicher ebene), denen empfehle ich das buch "Das Ende der Arbeit und ihre Zukunft" von jeremy rifkin. ist ein sehr bekannter kritiker der freien marktwirtschaft.
    in dem buch werden einige alternativen für unsere zukunft dargestellt und da kommt einem teilweise schon die angst. wenn die entwicklung tatsächlich so weitergeht (stichwort schichtenkonflikt / schere arm - reich) ist es gut möglich das die lage irgendwann mal eskaliert. in paris hat man ja gesehen, was möglich ist. und das waren nur ein "paar" jugendliche.

    die freie marktwirtschaft existiert NUR in der theorie und wurde und wird (in naher zukunft) nicht realisiert werden!

    naja back to topic:

    hier in frankfurt is es net anders. ich wohne fast direkt an nem bahnhof und da kommt fast täglich die bullerei. Krips sind da sowieso immer unterwegs etc.

    solang man nix mit den leuten zu tun hat, kann man dem ganzen sehr schnell entgehen, aber sobald man mit den leuten verkehrt (was bei mir auch der fall ist, jedoch bin ich mit den meisten aufgewachsen und bin vernünftiger als die) kanns ganz schnell gehen

  12. #117
    Ein Glueck das in unserer Kleinstadt noch Zucht und Ordnung herrscht.
    Bei uns gibt es solche Banden kleiner KinderTuerken noch nicht.

    Ich hoffe das bleibt auch so.

  13. #118

  14. #119
    Mit ach und krach die Hauptschule schaffen, anschließend arbeitslos oder irgend nen Drecksjob den kein normaler Mensch machen will, so werden die leben.

    In so einem Drecksloch wohnt doch kein normaler Mensch...

    Und mal wieder lauter schöne nette Ausländer die wir integrieren sollen, abschieben sollte man son Pack, was wollen wir mit denen?

    Was ein Glück ist mir so ein Gesindel erspart geblieben bisher.

  15. #120
    ich habe im gesamten video kaum Ausländer gesehen

    das sind DEUTSCHE die sich so benehmen !!!

    natürlich gibt es dieses Problem vermehrt in Stadtteilen wo Kulturen aufeinander treffen, aber in diesem Clip waren kaum Ausländer zu sehen, also warum ihr jetzt darauf kommt verstehe ich nicht ganz

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte