Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 205
  1. #91
    Reaper`, eben. wenns keine konsequenzen gibt, warum sollte das kind aufhören bzw. die eltern was dagegen tun?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    @tomarse:
    wenns keine konsequenzen gibt, warum sollte das kind aufhören bzw. die eltern was dagegen tun?
    Da hast du völlig recht.

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Semjon,
    ich stimme euch aber natürlich zu, dass man an der situation was ändern muss. ich finds einfach schlimm, dass in der politik immer nur auf die wirtschaft geschaut wird, blablabla, aber im endeffekt übersehen sie, dass eine wirtschaft nie gut laufen kann, wenn nicht auch die menschen einen gewissen standard haben und auch konsumieren können. wenn güter nur mehr geklaut werden, bringts der wirtschaft auch nix.
    was bringt es den menschen, wenn der staat schuldenfrei ist? ich finde, dass es wichtiger ist, auf die menschen zu schauen, anstatt immer nur den staatshaushalt zu sanieren, unternehmen immer mehr steuervorteile zu geben, .........
    ich meine, verständlich ist es, da die unternehmen sonst einfach ins ausland abwandern, aber früher war das ja auch nicht so.. also so eine völlig unregulierte freie marktwirtschaft und was weiß ich was, ist auch nicht das wahre, weil sichs dann die, die das geld haben, immer so richten können, wie sies brauchen.
    die wandern einfach dorthin, wies ihnen passt. für einen "kleinen" ist das nicht so einfach.

    allerdings ist das ganze zu weitreichend und ich zu wenig (um nicht zu sagen: gar nicht) informiert, um darüber jetzt ne diskussion anzufangen...

    ich mein ich weiß es ja nicht, vielleicht ist das in vielen deutschen großstädten wirklich an der tagesordnung, dass solche typen herumrennen und man ständig blöd angemacht wird. bei uns ist das noch nicht so schlimm.. da kanns zwar auch vorkommen, dass man im falschen bezirk unterwegs ist und mal blöd angemacht ist.. aber so weitreichend ist das gott sei dank nicht. von daher bin ich das vielleicht einfach nicht gewohnt und umso mehr schockiert darüber.
    Naja wenn man nicht grade in Trabantenstädten lebt würde ich nen Bogen drum machen. Nichts zu sehen und Begegnungen dieser Art sind dort am wahrscheinlichsten.

    Und bei der ganzen wirtschaftlichen Entwicklung muss man mal sehen, dass es in Deutschland wohl nie wieder Vollbeschäftigung geben wird.

    Schon seit nem Jahrhundert ist die Entwicklung Menschenarbeit durch Maschinen zu ersetzen, und neuerdings wird auch noch ausgelagert ohne Ende.
    Da muss schon was heftiges passieren dass sich das ändert.

    Ach ja und ich denke mal die Wirtschaft ist lange nicht mehr so abhängig von Deutschland. Hauptsächlich exportieren wir ja eh. Und ich denke mal neue Kunden sind in China und sonstigen Boomländern nicht allzu schwer zu finden.

  4. #94
    so trabantenstädte gibts bei uns eben nicht. hier in wien z.b. gibts zwar bezirke, in denen anteilsmäßig mehr immigranten oder eben auch inländer aus der unteren schicht leben, und in manche gegenden geh ich wirklich nicht gern (auch wenns vermutlich gar nicht so schlimm wär), aber wie du sagst. man muss ja nicht unbedingt hin, was zu sehen gibts ja nicht.

    ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie das weitergeht... jetzt muss man wirklich auf sich selbst schauen, wo man bleibt. deswegen streng ich mich auch an.

  5. #95
    Detlev Buck hat passend zum Thema im Moment einen Film in den Kinos:
    "Knallhart" der Titel. Ich werde mir den Film anschauen. Hauptrollen u. a. Jenny Elvers-Elbertzhagen und David Kross.
    Ansehen ?

  6. #96
    tomarse,
    Ach was, am Ende finden wir uns eh alle im 3ten WK Seite an Seite mit ner Kugel im Kopf in der iranischen Wüste wieder. Ansehen ?

  7. #97
    Ansehen ? aber bis dahin will ich nen guten job haben Ansehen ?

  8. #98
    ich hab jetzt 3 mal versucht nen post zu verfassen der niemanden aufs gemüt schlägt und der nicht Menschenverachtent ist....

    Versuch gescheitert, deshalb lass ich es lieber bleiben .... (hab das Video jetzt 4 mal geguckt)

    ich hab jetzt sonen hass im Kopf verdammt >.<

  9. #99
    ich hab jetzt sonen hass im Kopf verdammt >.<
    Geh erstmal trainieren und versuchs morgen nochmal Ansehen ?

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    ich hab jetzt sonen hass im Kopf verdammt >.<
    Geh erstmal trainieren und versuchs morgen nochmal Ansehen ?
    Um die Uhrzeit? Ansehen ?

  11. #101
    Tomarse lies mein beitrag stehst nicht alleine Ansehen ?

  12. #102
    Mukibude, nein, mit härterem durchgreifen der polizei mein ich nicht das, was du beschrieben hast. für sowas bin ich absolut nicht.

  13. #103
    für alle, die sich für das thema interessieren (vorallem auf wirtschaftlicher ebene), denen empfehle ich das buch "Das Ende der Arbeit und ihre Zukunft" von jeremy rifkin. ist ein sehr bekannter kritiker der freien marktwirtschaft.
    in dem buch werden einige alternativen für unsere zukunft dargestellt und da kommt einem teilweise schon die angst. wenn die entwicklung tatsächlich so weitergeht (stichwort schichtenkonflikt / schere arm - reich) ist es gut möglich das die lage irgendwann mal eskaliert. in paris hat man ja gesehen, was möglich ist. und das waren nur ein "paar" jugendliche.

    neben dem blick in die zukunft wird auch eine interessante lösung aufgezeigt. bspw. sollte jeder bürger eine grundversorgung vom staat erhalten, die für normales lebensverhältnisse sorgen
    das führt dazu, dass nur der arbeiten geht, der möchte. somit verlagert sich die macht vom arbeitgeber zum arbeitnehmer. ausserdem haben menschen somit mehr freizeit und es kommt zur bildung eines sogenannten dritten sektors (non-profit/wohltätigkeit/vereine).
    alles in allem sehr spannend. bleibt nur zu hoffen, das wir die bisherige entwicklung stoppen können. und da fällt mir nur eins ein: kapital hat eine große lobby!

  14. #104
    thx Player, werd mich ma schlaugoogeln-wenns nicht zu "rot" eingefärbt ist ists so gut wie mir das buch...

    Edit: Rezensionen klingen gut, für 9,90 Euro ists bestellt-thx!

  15. #105
    Deutschland hat einfach eine zu schlechte Vergangenheit... Würde die Regierung etwas härter gegen solche Gegenden durchgreifen, sprich Notfalls auch mit GEwalt... würden doch gleich alle wieder mit der alten NaziLeiher kommen....(da ja in so AssiGegenden überwiegend Ausländer wohnen)

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte