Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 205
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Nein gab es auch nicht. Das lief in den 70er Jahren so ab: Es gab Motorradclubs mit Kutten, einige waren auf Zoff aus, andere sahen zwar wild aus, waren aber harmlos.
    Warst du nicht sogar in so nem Motorradclub ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    @Reaper`:
    Warst du nicht sogar in so nem Motorradclub ?
    Wir warn natürlich die Guten!
    Ansehen ?
    Und in 20 Jahren treffen wir uns vielleicht wieder....alle im Rollstuhl nebeneinander, was für ein Gedanke! Ansehen ?

  3. #78
    LoL wie geil, wat seid ihr denn da für Kisten gefahrn ?

  4. #79
    Alles 50 Kubikzentimeter Karren. Von links nach rechts: Hercules (watercooled), Kreidler, und 4 Zündapp KS 50 Supersport. Die Karren hatten zwischen 5,9 und 6,25 Ps und liefen ca 80-90 kmh.

  5. #80
    Ich wollte demnächst mit meinem Vater seine Alte Kreidler putzen und reperieren!
    Baujahr 1975 und jedes Teil ist original! Ein kenner meinte, das es schon ein sammelstück ist !

  6. #81
    joa für so ne Kreidler kriegste schon richtig Kohle heutzutage..Hattet echt fette Lenker + Spiegel montiert hehehe..Halt wie bei uns die Sitzbank mit Rückenlehne auf ner Piaggio Ciao. Ansehen ?

  7. #82
    LoL

    Geiles Bild Gerd Ansehen ?




    Aber mal zum Video:

    Meine Stadt hat zwar nur 30.000 Einwohner, aber wir haben genau solche Blocks und genug von diesen "Ottos" mit ihren Schirmmützen...

    Ich hasse diese ganze Unterschicht-Gangster-Scheiße. Ich hatte zwar noch keine körperlichen Außeinandersetzungen mit solchen Idioten, aber dumm angemacht wird man immer wieder.
    Wieso muss ich mir sowas gefallen lassen? Es kribbel mir immer in den Finger... einfach mal zuschlagen und dem Pöbel zeigen, dass er nicht alles machen kann.

    Ich würde mir auch ein härters durchgreifen der Polizei wünschen (nicht so radikal wie bei m).


    Wer ist Schuld?
    Ohne Frage Politik, Gesellschaft und unser geliebter Kapitalismus.

    Was sollte man dagegen tun?
    1. Immigration ohne Integration stoppen.
    2. Soziale Brennpunkte zerschlagen
    3. Kriminelle Jugendliche in Erziehungskamps stecken!
    4. Deutsch können muss Pflicht werden
    5. endlich mal für Arbeit sorgen und die Sozialsysteme nicht immer weiter einschränken


    Aber wir haben ja kein geld und sparen lieber, um den Haushalt zu konsolidieren und Unternehmen mehr Freiheit zu geben Ansehen ?

  8. #83
    Alter laddich, was isn da los in Köln.

    Gut, dumm angemacht wird man bei uns hier in Karlsruhe schon mal ,aber das auch immer seltener und wenn, dann bleibts meist dabei.

    Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich immer mit Lederjacke und Lederhandschuhen rumlaufe und somit aussehe wie n professioneller Killer Ansehen ?

    Aber ohne Schmarrn jetzt, es ist wirklich traurig. Das sind meiner Meinung nach einfach Menschen, die kein Ziel in ihrem Leben haben, nix an dem sie festhalten können, nix mit dem sie sich identifizieren können (außer eben diesen negativen Dingen).

    Aber was will man machen? Man kann ja nich so einfach was dran ändern, LEIDER...

  9. #84
    Hm, klar, das was man in dem Video sehen kann, kennt man irgendwoher...was nun keinesfalls heißen soll, dass man solch Verhalten auch nur ansatzweise tollerieren sollte...

    Ist jetzt die Frage, ob man sagen kann, speziell auf die paar Mädelz bezogen, dass das Verhalten gesellschaftsstrukturelle Gründe und nicht vll doch individuelle hat. sprich Charakter etc....
    Weil irgendwo muss doch da im Kopf irgendwas aussetzen um immer und überall sofort zur Gewalt bereit zu sein und selbst vor jemandem, der ein kleines Kind bei sich hat, nicht halt zu machen....nur KRANK!

  10. #85
    auch wenn ich mit der meinung vermutlich alleine dastehe, würde ich mir ein härteres durchgreifen der polizei wünschen. in dem video sieht man ja, wieviel respekt die noch vor der polizei haben - keinen. das sollte so nicht sein.
    ich will keinen polizeistaat oder ähnliches - auf gar keinen fall -, aber polizisten, die sich alles gefallen lassen, sind auch nicht grad das wahre...

  11. #86
    Problem dürfte sein, dass sie sich das gefallen lassen müssen, juristisch gesehen!

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Dude
    Ist jetzt die Frage, ob man sagen kann, speziell auf die paar Mädelz bezogen, dass das Verhalten gesellschaftsstrukturelle Gründe und nicht vll doch individuelle hat. sprich Charakter etc....
    Weil irgendwo muss doch da im Kopf irgendwas aussetzen um immer und überall sofort zur Gewalt bereit zu sein und selbst vor jemandem, der ein kleines Kind bei sich hat, nicht halt zu machen....nur KRANK!
    du sagst es.

  13. #88
    Naja härteres Durchgreifen wird auch nicht viel helfen und ist auch schwer umsetzbar.
    Man muss an den Umständen was ändern, holy hat schon einige gute Punkte genannt.

    Aber hier in Deutschland geht es momentan ja noch. Paris is noch nicht lange her...

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Dude
    Problem dürfte sein, dass sie sich das gefallen lassen müssen, juristisch gesehen!
    So siehts aus ...

    Hatte ma ne Doku gesehn da war irgendso ein Immigrantenkind welches beim klauen erwischt wurde ... der Ladendetektiv hats geschnappt und der Polizei übergeben... die den eltern.

    Im anschluss haben die polizisten gesagt, dass sie das Kind zum zigsten mal aufgegriffen haben ... es ist <14 und deswegen können sie nichts machen... Dies wissen die eltern, sie lachen über das Rechtssystem und schicken die kinder klauen, wurde noch angemerkt.

    Ich bin nicht für zustände wie in den USA, das kleine kinder eingesperrt werden ... aber in vielen fällen werden die eltern direkt, wie im obigen fall oder indirekt an dem handeln der kinder schuld sein. Und die müssten gestraft werden.

    bin mir sicher, dass sich dann das verhalten der sprösslinge ganz schnell ändern würde. Ansehen ?

  15. #90
    Semjon, natürlich muss man an den umständen was ändern, das kann allerdings nur langfristig umgesetzt werden, und bis dahin braucht man eben auch kurzfristige lösungen. ich finde nicht, dass man solche typen (und mädels) herumlaufen lassen sollte, wenn sie ständig pöbeln, schlägereien anfangen etc.

    ich stimme euch aber natürlich zu, dass man an der situation was ändern muss. ich finds einfach schlimm, dass in der politik immer nur auf die wirtschaft geschaut wird, blablabla, aber im endeffekt übersehen sie, dass eine wirtschaft nie gut laufen kann, wenn nicht auch die menschen einen gewissen standard haben und auch konsumieren können. wenn güter nur mehr geklaut werden, bringts der wirtschaft auch nix.
    was bringt es den menschen, wenn der staat schuldenfrei ist? ich finde, dass es wichtiger ist, auf die menschen zu schauen, anstatt immer nur den staatshaushalt zu sanieren, unternehmen immer mehr steuervorteile zu geben, .........
    ich meine, verständlich ist es, da die unternehmen sonst einfach ins ausland abwandern, aber früher war das ja auch nicht so.. also so eine völlig unregulierte freie marktwirtschaft und was weiß ich was, ist auch nicht das wahre, weil sichs dann die, die das geld haben, immer so richten können, wie sies brauchen.
    die wandern einfach dorthin, wies ihnen passt. für einen "kleinen" ist das nicht so einfach.

    allerdings ist das ganze zu weitreichend und ich zu wenig (um nicht zu sagen: gar nicht) informiert, um darüber jetzt ne diskussion anzufangen...

    ich mein ich weiß es ja nicht, vielleicht ist das in vielen deutschen großstädten wirklich an der tagesordnung, dass solche typen herumrennen und man ständig blöd angemacht wird. bei uns ist das noch nicht so schlimm.. da kanns zwar auch vorkommen, dass man im falschen bezirk unterwegs ist und mal blöd angemacht ist.. aber so weitreichend ist das gott sei dank nicht. von daher bin ich das vielleicht einfach nicht gewohnt und umso mehr schockiert darüber.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte