Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 205
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Genau das richige Wort ASSOZIAL. Perfekte anwärter für euer team naja nä Ansehen ?

  3. #63
    @joke:
    ...aber ich glaube kaum dass es früher ganze stadtviertel voller pöbelnder Rocker gab...
    Nein gab es auch nicht. Das lief in den 70er Jahren so ab: Es gab Motorradclubs mit Kutten, einige waren auf Zoff aus, andere sahen zwar wild aus, waren aber harmlos. Richtig Zoff gab es bei Schützenfesten auf dem Dorf. Da tauchten irgendwann Abends 10 Typen mit Motorrädern und Kutte auf, fuhren bis vor den Autoscooter und keine 30 Minuten später gab es Hauerei, aber alles ohne Messer etc. Blaue Augen und blutige Köpfe gab es schon, blieb aber im Rahmen. Nein, kein Vergleich zu heute, das war alles harmloser. Türsteher vor den Discos gab es auch noch nicht.

  4. #64
    @ mukibude: perfekt! merci beaucoup.

    @ ag3nt: hmm, ich denke ich kenn nen haufen asis und mir ist auch schon oft genug ungerechtigkeit von deren seite wiederfahren (abgezogen, etc., das ganze programm). also bitte denk nicht, dass ich nicht mitkrieg, was abläuft. aber ich weiß halt von meinen oldies, dass früher einiges an asis unterwegs war. mein alter hat mit absoluter sicherheit (!) öfters die fresse voll bekommen als ich. und von zwo bitteren vierteln in meiner stadt ist eines seit ein paar jahren einfach nur sauunstressig geworden. da geht einfach nix mehr mit crime. kannste abends einfach durchschlappen, etc. und noch vor vielleicht zehn jahren wäre das die garantie gewesen für paar uff die fresse.

  5. #65
    muki wenn du meinst du kannst mich mit deinem kiddi gehabe provozieren muß ich dich leider enttäuschen! und nu geh wieder spielen! Ansehen ?

    ps: versuche dich mal wie ein erwachsener zu benehmen dann nimmt auch einer deine meinung vielleicht ein bissel ernst!

  6. #66
    @gerd

    die hatten eben noch Streitkultur Ansehen ?

    heute kommt dir gleich einer von hinten mit dem Messer

  7. #67
    Hauerei Ansehen ? hammer ^^
    Genau das meine ich HC. Denkst einfach wärst der größte naja lassen wir das. Führt zu nix

  8. #68
    jaja früher war alles besser, muahahaha!!! so n schotter … messerstecher gabs doch schon immer.

  9. #69
    wenn man den alten Filmen Glauben schenken kann ja Ansehen ?

  10. #70
    @NIKLAS: Er sagt EVERY DAY HART TRAINING, nicht umgekehrt

  11. #71
    Wer mal die Möglichkeit hat den Film: Rocker von Klaus Lemke (1972) anzusehen sollte das tun, ist eine realistische Milieustudie aus den 70er Jahren. In den 80er Jahren war es der Film: Treffer mit Barbara Rudnik und Ditmar Bär als Jugendliche. Fragt mal eure Eltern nach dem Film Rocker.

  12. #72
    @jessi: K dann scheinste ja teilweise zu wissen was geht...Hatte sich jetzt nur so angehört also würdest Du meinen das das Einzelfälle sind und nur nen paar arme Gestalten mit böhsen Eltern, "ungünstigen" sozialen Umständen und halt krass ausgedrückt nen bisserl Abfall der Gesellschaft..Das Prob und sein Umfang ist größer und das denk ich nicht nur weil letztens nen Bekannter von mir von so 2 Kidz vor ner Disse fast abgestochen worden wär, nur weil er wohl blöd geguckt hat...Naja wie gesagt das ganze kann man nicht wegdiskutieren und das Video is da ja auch noch eher lächerlich wenn man weiß was sonst geht !

  13. #73
    @joke:
    die hatten eben noch Streitkultur Wink
    heute kommt dir gleich einer von hinten mit dem Messer
    Die hatten auch was zu verlieren. Arbeitslosigkeit gab es Anfang der 70er Jahre quasi nicht. Das Angebot an freien Stellen war größer als die Nachfrage und die schweren Jungs hatten alle eine Lehrstelle oder standen im Berufsleben. Man war sich ingesamt näher. Ich will die Zeit nicht schönreden, für mich waren die 70er eher düstere Jahre, die 80er fand ich aufregender und für mich schöner.

  14. #74

  15. #75
    @gerd: interessant mal zu lesen solche "Oldiestatements" und Erfahrungen!! Das bezieht sich nicht nur auf den Thread hier...Verschiedenste Sichtweisen macht auch nen Forum aus find ich!

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte