Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 205
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48

  4. #49
    @Mukibude:
    Deutschland hat zu weiche Bulln und beamte alles weicheier
    Also die Polizeibeamten die ich kenne sind keine Weicheier. Keine Ahnung wie sich deine Meinung begründet.
    500 echte trainierte Bulln mit knüppel udn breiten rücken gehn durch solch ein ort wenn irgendwo kacke gemacht wirt gelich aufen boden paar tritte in kopf sagn was hast du da grade gemacht. Wenn er dumm antworten gleich nochn tritt bis er die SCHNAUZE hält dan macht er nicht mehr sowas und hat respekt und weiß was los ist wen er
    Mein Kollege ist in Russland beim Militär gewesen, da muß es ähnlich abgelaufen sein. Ich möchte nicht in einem Land mit solchen Methoden wohnen.

  5. #50
    Powermod Ansehen ? Mod der auf cool macht weil er leute bannen kann Ansehen ? Nur weil ich meine meinung sage. Und das schade eigentlich, jetzt weiß ich ja wo ich bei dir bin Ansehen ? *michtodlach*

  6. #51
    wenn du mal in der Situation währst dass du unschuldig das Vergnügen erfährst von einem Beamten mit Schlagstock richtig behandelt zu werden wirst du danach glaube ich auch nicht mehr so denken

    und niemand hat es verdient von 5 Polizisten verprügelt zu werden, das machen nichtmal Tiere

  7. #52
    Willkommen in da RealWorld kann man dazu nur sagen...Das Video sollte man mal an nen paar Verantwortliche Politiker senden, zeigt echt deutlich was wirklich in Deutschland abgeht..Und nicht nur in Deutschland, in Frankreich z.B. ist das Ganze schon viel weiter ! Schlimm ist nur, das die ganzen KidZ die Opfer sind und die Verursacher wie Politiker, Globalisierungsanhänger, Musikproduzenten, Medienmacher oder wat weiß ich alles für nen Pack was über diese Welt zieht kommt selten in den Genuß mal live das Ganze ausbaden zu müssen !! Boaah wenn ich das sehe und das hab ich jahrelang in Real sehen dürfen kommt der Hass wieder in mir hoch aber nicht gegen diese geistigumnachteten chanchenlosen Kidz sondern gegen all das was diese Scheiße auslöst !
    Ansehen ?

  8. #53
    Äh, mal ne Frage: Ist Powermod sowas wie die Supernanny von muskelbody?....prust, ähem...
    Ansehen ?

  9. #54
    was regt ihr euch eigentlich so auf? is halt ne schlägerbraut, und?!?
    und wenn ich sowas wie niedergang der gesellschaft höre, lächerlich! es gab schon immer asis und es wird immer welche geben, die jugend is doch heute kaum schlimmer, als vor 20 jahren. fragt ma euere eltern, was da so abging.

  10. #55
    Also wen ich mich so benehmen würde hätte ich so eien lektion verdient.
    Naja ist eh blöd gleich streiten wir uns noch wen der powermod Ansehen ? Ansehen ? noch was sagt und das nur wegen solchen dummen kiddis also naja mir egal

  11. #56
    Äh, mal ne Frage: Ist Powermod sowas wie die Supernanny von muskelbody?....prust, ähem...
    beim durchschnittsalter der user hier könnte das hinkommen Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von jessi
    was regt ihr euch eigentlich so auf? is halt ne schlägerbraut, und?!?
    und wenn ich sowas wie niedergang der gesellschaft höre, lächerlich! es gab schon immer asis und es wird immer welche geben, die jugend is doch heute kaum schlimmer, als vor 20 jahren. fragt ma euere eltern, was da so abging.
    allerdings nicht ganze stadtviertel, möglicherweise täusche ich mich aber ich glaube kaum dass es früher ganze stadtviertel voller pöbelnder Rocker gab Ansehen ?

    oldiegerd sag mal was dazu Ansehen ?

  12. #57
    @ mukibude: wenn du wirklich willst, dass jemand mit dir diskutiert, dann bau mal paar satzzeichen ein. deine nicht vorhandene zeichensetzung ist anderen usern gegenüber einfach respektlos. wenn du dich mit jemandem unterhälst wirst du ja auch versuchen so zu reden, dass dich dein gegenüber versteht.
    Ansehen ? nix für ungut.

  13. #58
    @jessi: in welcher Welt lebst Du denn ? Ja frag mal Deine Eltern oder zieh dir sonstirgendwie Informationen über das Ganze rein und treffe dann nochmal eine Aussage...Soetwas ist der Niedergang einer Gesellschaft bzw. deren Werte auch wenn das erst der Anfang ist ! LoL aber genau das ist das Prob, jeder lebt in seiner eigenen Welte und die Berührungspunkte sind wohl bei einigen echt so selten das sie überhaupt nicht wissen was abläuft...OhMann aber nen Thread über sowas zu führen würde echt nen Forum sprengen, da sollten sich wirklich andere Leute den Kopf drüber zerbrechen aber die tun das ja leider nicht !

  14. #59
    Ich kenne das Problem. Ensprechend die Note in Deutschklausuren Ansehen ? . So besser, ja ? Ansehen ?

  15. #60
    Zu dem Video kann man eigentlich nur eins sagen...
    ASSOZIAL!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte