Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 205
  1. #31
    Oh gott das Video ist auch noch aus meiner Stadt!
    Das passiert alles paar km von mir entfernt! Ansehen ?
    Scheiss assis!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Beispiel: Hier bei uns gibt es Viertel in denen russische-, türkische-, deutsche- und albanische Jugendliche leben. Wer Menschen in die Gesellschaft integrieren will ohne Wert darauf zu legen daß sie auch die deutsche Sprache können, ignoriert einfach die Tatsache das die gleiche Sprache eine Grundvoraussetzung ist um überhaupt miteinander zu kommunizieren. Die kulturellen Unterschiede sorgen noch für weiteren Konfliktstoff. Dazu sind aber Sozialarbeiter nötig, die zwischen den Kulturen vermitteln und so Vertändnis füreinander herstellen können. Für Sozialarbeiter ist aber kein Geld da. Es reicht nicht die Menschen mit gleicher Währung auszustatten und sie sich dann selbst zu überlassen.
    Tja und was willste da auch gross machen als Politiker in Deutschland??
    Die ganzen Wohnblocks in den Trabantenstädten sind doch überhaupt erst deswegen entstanden um möglichst viele Leute die wenig Geld haben einquartieren zu können.
    Aber es ist schon sehr sehr viel schiefgegangen was aufs Konto der Politiker geht, Stichwort Ausländerpolitik. Da hätte man vielmehr drauf achten müssen wen man da einbürgert.
    Aber naja.

    Ich kanns einfach nicht leiden wenn so ein Gesocks noch in Schutz genommen wird.

  3. #33
    Ganz ehrlich der eine man sagt es die haben KEIN RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deutschland hat zu weiche Bulln und beamte alles weicheier genau wie der stat mit sein gesetzen. Man müsste richitge Bulln haben die durchgreifen. 500 echte trainierte Bulln mit knüppel udn breiten rücken gehn durch solch ein ort wenn irgendwo kacke gemacht wirt gelich aufen boden paar tritte in kopf sagn was hast du da grade gemacht. Wenn er dumm antworten gleich nochn tritt bis er die SCHNAUZE hält dan macht er nicht mehr sowas und hat respekt und weiß was los ist wen er kacke macht egal ob weib oder bube man ey bei sowas dreh ich durch in anderen ländenr istd as so mit den bullen wie ich das beschrieben habe aaaaaaaaa Ansehen ? Ansehen ?

  4. #34
    komm red keinen solchen Scheiß, mit Gewalt Gewalt zu bekämpfen ist das blödeste was man machen kann, führt nur zu noch mehr Gewalt

  5. #35
    Ja das stimtm aber bei solchn leuten die lernen anders nicht respekt zu haben mit solchn kan man nicht mehr reden tut mir leid ist aber meine meinung in anden länder hat man respekt vor der polizei hier sind die lächerlich wie amn sieht wenn sie nicht mal so kleine kidis in griff kriegen Ansehen ?

  6. #36
    geistiger tiefflieger alarm? Ansehen ?

    mucki... tasten still halten wenn nur bullshit raus kommt! Ansehen ?

    das ist keinen meinung das ist einfach nur dumm!

  7. #37

  8. #38
    DUMM und Bullshit schon klar Ansehen ? Denk mal genau nach oh man egal halt mich hier raus ihr seit echt nur zu bemitleiden muss gleich kotzen Tschüs ^^

  9. #39

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Mukibude
    DUMM und Bullshit schon klar Ansehen ? Denk mal genau nach oh man egal halt mich hier raus ihr seit echt nur zu bemitleiden muss gleich kotzen Tschüs ^^
    brauchst es nur sagen und du mußt mit uns bemitleidenswerten nicht mehr zusammen sein!

    kein problem, ein knopf druck! Ansehen ?

  11. #41
    Schon Power Mod zu sein nä Ansehen ? Ansehen ? ich verabschiede mich nur vom Thema nicht vom Forum

  12. #42

  13. #43
    Polizisten sind Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, bzw. des gesamten Rechtstaats. Sie führen aus, was die Gesetze ihnen vorgeben. Solange die Politiker die Augen nicht aufmachen, werden Polizisten sicher nicht mit Schlagstöcken auf Asis einschlagen, nur um ihnen Einhalt zu gebieten. Die amerikanischen Verhältnisse kommen sicher noch, das dauert aber noch ein Weilchen...

  14. #44
    powermoooooooooooooood

    kommt sicher bald im super rtl

    Ansehen ?

  15. #45

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte