Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 205
  1. #16
    die nächsten 10 jahre bis 20 jahre wwerden für deutschland noch lustig. dann müssen wir uns nicht nur mit sooo vielen rentnern rumschlagen sondern auch noch mit so hirnverbrannten asis die alles kaputt schlagenn.

    ARMES DEUTSCHLAND

    unsere gesetzgebung ist meiner ansicht nach eh zu läpsch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    dann bist aber du der Schuldige nicht sie, leider

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von porsche911
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    Die Musik ist ein grosser Bestandteil dieser Subkultur die sich da gebildet hat soviel steht fest.
    was fürn Blödsinn!! meinst du nicht das dafür eher ne schlechte Erziehung oder ein sozial schwaches Umfeld dafür verantwortlich is?
    Solche Assis gabs auch schon vor GangsterRap oder? Ansehen ?
    natürlich! aber genau solche leute lassen sich dann von sowas beeinflussen. für jemanden, der fest im leben steht, ist solche musik, aggressive spiele und ähnliches überhaupt kein problem.

    ich finde es trotzdem bedenklich, dass vor allem eben bei solcher musik und den entsprechenden clips "gangsta-sein" also cool dargestellt wird!

  4. #19

  5. #20
    sowas gibt es übrigens nicht nur in köln sondern in fast jeder dt. stadt mit über 80.000 einwohner...

    die gründe dafür sind vielschichtig... asi-eltern, asi-wohnviertel, verdummung durch musik und tv, etc, etc... hat meiner meinung nach in der zweiten hälfte der 90er angefangen der niedergang!

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    und zu dem mädel.. ich wünsch ihr, dass sie mal einen unnötig anmacht (so wie den am kirmes mit dem kinderwagen), der sie ins krankenhaus prügelt. anders wird sies wohl nicht lernen. und das mein ich absolut ernst!
    ok, jetzt wo ich mir das nochmal durchlese... hab mich sehr missverständlich ausgedrückt. so krass muss es natürlich nicht sein, und wünschen tu ich ihr das nicht. aber ich denke, dass sie es nicht mehr anders lernen wird, bis ihr mal jemand wirklich eine lektion erteilt und grenzen setzt, denn die scheint sie ja absolut nicht zu kennen.

    sie nutzt es ja nur aus, dass sie als frau von einem mann nicht sofort angegriffen wird, obwohl sie physisch unterlegen ist, weil sonst gleich der mann der blöde ist, wenn er zurückschlägt. find ich absolut scheisse in dem fall. aber ok, solangs nur eine ohrfeige ist, würd ich mich vermutlich auch umdrehen und gehen.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    sie nutzt es ja nur aus, dass sie als frau von einem mann nicht sofort angegriffen wird, obwohl sie physisch unterlegen ist, weil sonst gleich der mann der blöde ist, wenn er zurückschlägt. find ich absolut scheisse in dem fall. aber ok, solangs nur eine ohrfeige ist, würd ich mich vermutlich auch umdrehen und gehen.
    ach was! gleich ne harte grade verpassen dass der kiefer knackst! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? dann gucken die andern doof und du kannst in ruhe in bus steigen! Ansehen ?

  8. #23
    Ganz sicher hat auch die anhaltend hohe Jugendarbeitslosigkeit damit zu tun.
    Langeweile, kein Geld und dann die bunte unerreichbare Warenvielfalt für die man aber Geld braucht. Das schafft auf Dauer Frust. 5o Bewrbungen und mehr, und immer noch keine Lehrstelle, was sollen die Jugendlichen denn machen? Es gibt Viertel da leben Menschen schon in der dritten Generation von der Sozialhilfe. Und egal wie sie sich anstrengen, sie finden keinen Job. Weil es keine Jobs für alle gibt, nicht weil sie nicht arbeiten wollen. Die Politiker reden von Flexibilität, alles Blabla. Ohne Job keine Wohnung, ohne Wohnung keinen Job, nicht mal ein Bankkonto. Da ist es kein Wunder das sich Gruppen bilden die ihre Wut auf der Straße ausleben. Die Nanny kämpft da gegen Windmühlenflügel, so gut sie ihren Job auch macht. Aber so sieht man mal was in den Familien so abläuft.

  9. #24
    Na und das ist noch lange keine Rechtfertigung für kriminelles Handeln und solch Verhalten.
    Und dass das alles Jugendliche sind die vor Motivation und Ehrgeiz platzen glaubst du doch selber nicht??
    Die meisten von der Sorte haben schon an der Hauptschule versagt aufgrund ihrer Einstellung+Erziehung und jammern dann auch noch dass sie benachteiligt werden.
    Zeiten ohne Arbeit gab es schon immer. Ist doch immer dasselbe, sie sind die Opfer, die Gesellschaft ist schuld etc.
    Die Leier stinkt doch.

  10. #25
    Ruhe in Frieden, armes Deutschland...

  11. #26

  12. #27
    Achja: Wo waren eigentlich Miya und Take in dem Viedeo Ansehen ?





    Ansehen ?

  13. #28

  14. #29
    @Semjon:
    ...das ist noch lange keine Rechtfertigung für kriminelles Handeln und solch Verhalten.
    Nein eine Rechtfertigung ist es nicht, aber eine mögliche Erklärung. Gruppendynymik spielt sicher auch eine große Rolle.
    ...dass das alles Jugendliche sind die vor Motivation und Ehrgeiz platzen glaubst du doch selber nicht
    Nein alle Jugendlichen nicht, aber die meisten würden doch wohl lieber heute als Morgen einen Job annehmen, wenn es einen gibt.
    ...sie sind die Opfer, die Gesellschaft ist schuld etc
    Die Gesellschaft, insbesondere die Politiker, sind schuld das solche sozialen Brennpunkte überhaupt entstehen können. Beispiel: Hier bei uns gibt es Viertel in denen russische-, türkische-, deutsche- und albanische Jugendliche leben. Wer Menschen in die Gesellschaft integrieren will ohne Wert darauf zu legen daß sie auch die deutsche Sprache können, ignoriert einfach die Tatsache das die gleiche Sprache eine Grundvoraussetzung ist um überhaupt miteinander zu kommunizieren. Die kulturellen Unterschiede sorgen noch für weiteren Konfliktstoff. Dazu sind aber Sozialarbeiter nötig, die zwischen den Kulturen vermitteln und so Vertändnis füreinander herstellen können. Für Sozialarbeiter ist aber kein Geld da. Es reicht nicht die Menschen mit gleicher Währung auszustatten und sie sich dann selbst zu überlassen.

  15. #30
    Traurig ... mehr kann man dazu nicht sagen...

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte