Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 205
  1. #181
    jo achne. und der kann nichtmals kampfsport, aber große fresse, der soll ma mit zum fussball komen ... )))

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182

  3. #183
    dann wärst de auch im TV gewesen vielleicht Ansehen ?

  4. #184
    nee, das Problem ist, wenn du die ansprichst denken sie noch, dass sie bekannst seien und bilden sich noch mehr auf ihre lächerliche Person ein..

  5. #185
    Ok, das Bushido 100% Drogenabszinent ist, macht ja nichts.
    Das er gerade öffentlich in der Rütli Schule aufgetreten ist und den Kiddies bei Besserung nen Konzert versprochen hat, muss ja auch nicht unbedingt erwähnt werden Ansehen ?

    Ich will ja nicht beleidigend werden, aber wer meint die Inhalte des Sprechgesangs wörtlich zu nehmen, hat nichts anderes verdient, ausser in seinen Leben richtig auf`s Maul zu fallen. Genauso amüsant sind diejenigen, die sich immer noch über die Texte aufregen^^

  6. #186
    ich will bushido nicht verteidigen... aber ich denke er macht das so wie die feldbusch... blödheit verkauft sich gut udn das wissen beide. er macht damit gut kohle und dann passt das.. der scheisst doch auf alle die seine muke hören also bitte.
    wenn die kohle stimtm würden alle von euch und auch ich so eine scheisse wie er verzapfen.

  7. #187
    Joa in gewissem Maße hast du Recht. Wobei er schon hinter seiner Musik steht. Als er noch "Untergrund" war und er noch hobbymäßig unambitioniert gerappt hat waren die Texte auch nicht viel anders. Vondaher wird er schon nen Bezug zu seinen Inhalten haben. Er hat mit dem Erfolg ja nicht gerechnet, sondern einfach nur so gerappt. Die neuen Alben sind auf jeden Fall entschärft und einfach komerzlastiger geworden. Früher war man noch stolz aufm Index zu landen, heute macht man lieber nen Bogen drum und sackt mehr Kohle rein. Naja er war aufm Gym und ist definitiv nicht dumm. Seine Musik darf man ja dumm finden, aber man sollte davon nicht auf ihn schließen, er ist definitiv nen guter Geschäftsman und managet sein Label zusammen mit seinem besten Freund selber.

  8. #188
    Ok, das Bushido 100% Drogenabszinent ist
    woher willst DU das wissen ? von denen ist keine drogenabstinenzler. achja und glaub nich alles was der vor der kamera und im tv sagt. mal will er badboy sein, 2 tage später ist er der gefühlvolle... geht dem eh nur ums geld

  9. #189
    Naja ich weiß nicht Niklas, viele scheinen sich für intelligent zu halten, weil sie alles hinterfragen was in den Medien erzählt wird. Ich weiß es, da er es mehrfach in Interview`s erzählt hat. Abgesehen davon rapt er auch nicht mehr über Drogen, dass hat er nur in seinen Anfängen, als wohl auch noch nen bisschen Koka im Spiel war. Welche Motivation sollte er haben, bei einem Badboy Image Drogen zu vertuschen?!?!
    Er ist nen Arbeitstier, weißt du wieviel Ersguterjunge (sein Label) in den letzten Monaten veröffentlicht. Gleichzeitig ist er getourt, macht die Buchhaltung und alles mögliche. Wie TechM schon geschrieben hat, er lebt den Kids ne Scheinwelt vor, dass trifft aber NICHT auf IHN zu.
    Abgesehen davon, werden seine Texte immer weniger agressiv, weshalb die richtig harten Möchtergern Gangster ja auch langsam von ihm abspringen. Klar verdient er damit sein Geld, und stell dir vor, dass könnte ich allen deinen Lieblingskünstlern auch nachhalten ohne das du mir das Gegenteil beweisen kannst Ansehen ?

  10. #190
    @sst: was schreibst für scheisse von wegen dann können die richtigen gangstars ihren geschäften nachgehen? leute die stolz darauf sind dass sie schon was weiss ich wieviele leute verprügelten usw. die sollten mal an ein foren treff von uns kommen Ansehen ?
    und überleg dir das nächstemal zweimal was für ein stuss du rauslassen willst


    das problem liegt nicht allein bei den rappern denn sie meinen es nicht wortwörtlich aber die gangstars sind so scheisse blöd dass die das nich kappieren und die rapper sind zu dumm um zu raffen, dass ihre texte missverstanden werden. natürlich ist dies nicht bei allen der fall es gibt leider auch rapper die genauso bedeppert sind wie die gangstars suf der strasse.

  11. #191
    Die Leute können ja auch alle kein gepflegtes Deutsch, egal ob Ausländer oder Deutscher. Die können ja gar keinen Job finden, wenn die schonmal im Bewerbungsgespräch anfangen "Jo Alter hab gehört hier is ne Stelle frei".
    Dann wird er abgelehnt und dann kommt "He man ich mach dich ALLE man ALLE MAAAALE" Ansehen ?

  12. #192
    ich komme ja auch aus berlin und habe bushido und fler us.w auch schon gesehen. das sind alles wie gesagt hemdchen, die so tun als ob sie aus einem ghetto kommen, das es in deutschland eigentlich gar nicht gibt. bushido kommt eigentlich aus einem geregelten elternhaus und macht halt mit seiner masche geld, aber er tut auch nebenher auf "gangster" das kann ich euch versichern und deshalb ist meine meinung: Bushido und der rest SUCKS

  13. #193
    Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Er ist nen Arbeitstier, weißt du wieviel Ersguterjunge (sein Label) in den letzten Monaten veröffentlicht.
    Auf den Dreck würde ich persönlich nicht gerade stolz sein, der so produziert wird. Er macht seine Kohle damit, das war es auch schon. Über die Kiddies, die diese Typen anhimmeln und nacheifern kann ich nur lachen.

    Ich bleibe bei meinem Metal und HardRock, da weiß man was man hat Ansehen ?

  14. #194

  15. #195
    Naja auf "Gangster tun" ist Definitionssache. Er rapt über Gewalt, und hat in Linz vor nen paar Monaten jemanden verhauen, der seine 7er Reifen zerstochen hat. Solche Schlägereien sind zwar der letzte Schwachsinn, trotzdem ist er authentisch. Sonst hätte er auch nicht soviel Erfolg. Tracks wie "Mein Leben" kennt sowieso keiner von euch. Das bisschen was ihr da im Fernsehen von ihm seht, so würde ich Bushido auch scheisse finden Ansehen ?
    Naja und dieses niedriges "Niveau" Argument ist sowieso das bescheurdste was ich je gehört hab. Aber mir darf gerne jemand erklären, was an nem normalen Pop Lied anspruchsvoller als z.B. das Lied "Sieh in meine Augen" von Bushido. Ich bin gespannt ....

    Rock und Metal hab ich sogar auch mal gehört

    ...als ich 6 Jahre jünger war Ansehen ?

    Ist kein Spruch, wirklich so.