Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 205
  1. #166
    Jetzt gibbet wieder ne gute Folge von "Der Super Nanny", müsst ihr mal einschalten Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ich weiß echt nicht warum sich ganz Deutschland über dieses Video aufregt. Ich finde es mehr als lustig. Das sind doch nur kleine Pisser! Die richtigen Verbrecher stellen sich nicht medienwirksam vor eine Kamera und lassen den dicken Fisch raushängen. Mir egal wieviele jetzt wieder schreien, aber ich war Jahre lang selbst in einer Jugendbande und saß einige Zeit dafür in staatlichen Erziehungsmaßnahmen fest!
    Ich habe sehr lange nichts mehr mit Kölner Banden zu tun gehabt, aber ich denke nicht, dass diese kleinen Kinder es mit echten Banden wie den Ossendorf Gangsters aufnehmen können. Ich weiß nicht wie stark die im Moment sind, da ich keinen Kontakt ins kriminelle Rheinland habe, aber warum hat RTL diese Leute nicht gezeigt? Weil die dann halbtot geschlagen worden wären und im Rhein nach Hause hätten schwimmen müssen! Also lasst das Kanonenfutter doch ruhig in die Arme der Polizei laufen, damit vernünftige Leute Geschäfte machen können!

  3. #168

  4. #169
    vorsicht, ssst is gangster! Ansehen ? Ansehen ?


    edit: hey ssst, warst du nicht eben noch 19 und kamst aus düsseldorf? Ansehen ? Ansehen ?

    FAKE! Ansehen ?

    ...wow, 10kg schwerer geworden auch noch! Ansehen ?

  5. #170
    pssst! Ansehen ?

    lasst ihn doch mal seien meinung sagen ohne ihn gleich zu verarschen!


    imho: RTL und RTLII haben bei mir vcerschissen weil sie zum grossteil geistigen dünnpfiff senden wie eben die nanny. wird jetzt peinlich wenns gar nicht der sender ist^^ (bin mir nicht ganz sicher^^)

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von productof76
    vorsicht, ssst is gangster! Ansehen ? Ansehen ?


    edit: hey ssst, warst du nicht eben noch 19 und kamst aus düsseldorf? Ansehen ? Ansehen ?

    FAKE! Ansehen ?

    ...wow, 10kg schwerer geworden auch noch! Ansehen ?

    tatsächlich das mit düsseldorf weos s ich auch noch Ansehen ?

  7. #172
    Das is nen schläfer... der wartete seit 02.2004 auf seinen großen Auftritt am heutigen Tag... Ansehen ?

    Oder er saß die letzten 2Jahre inner JVA

  8. #173
    Besonders interessant find ich ja die Situation mancher Schulen in Deutschland. Was ich da für Berichte gesehen habe Ansehen ?

    Ich selbst wohne in Österreich und besuch eine HAK, da kommt solcher Müll erstmal garnicht rein. Aber ehrlich gesagt, ich kenn keine einzige Schule, oder hab nie von einer gehört, in der es solche Zustände gibt.

    In meinen Augen liegt das Problem ganz klar in der "Hip-Hop-Kultur" und diese "Möchtegerngangster". Das schwabt momentan alles aus Amerika zu uns nach Europa.
    Gewaltverherrlichung pur. Kinder und Jugendliche werden im Tv und Radio mit Mistmusik und Texten überflutet, das tut ja schon weh und solche Idioten wie Sido und Bushido und wie die ganzen Clowns heißen, verbreiten den Mist hier auch noch, mit Titeln wie "Arschficksong". Wenns ihm spaß macht soll er seinen Allerwertesten seinen Kumpel zur Verfügung stellen, aber bitte uns damit in ruhe lassen.
    Besonderen einfluss haben aber die Videos. Was wird darin gezeigt? Wie sich Leute asozial verhalten und gegenseitig in die Fresse schlagen, wenn man Kinder mit sowas vollstopft kann ja nix gutes dabei rauskommen.
    Wenn man so nen "Gangster" irgendwo sieht und ihn 3 Sekunden lang anschaut kann man drauf wetten, dass er herkommt und sagt "He hast irgendein Problem, was schaust so bescheuert" und da muss man sich gehörig zusammenreißen, dass man ihm nicht mitten in der Öffentlichkeit mit den Füßen voran in seine Fr... spring.

  9. #174
    Nennst Bushido in einem Satz mit Sido, naja
    Aber das wär nen anderes Thema Ansehen ?

    Jedenfalls hast du noch nie nen Interview von Bushido gelesen ;>

  10. #175
    ssst du bist absolut der beste -.-

  11. #176
    Ansehen ? Zitat von kennedy
    Besonders interessant find ich ja die Situation mancher Schulen in Deutschland. Was ich da für Berichte gesehen habe Ansehen ?

    Ich selbst wohne in Österreich und besuch eine HAK, da kommt solcher Müll erstmal garnicht rein. Aber ehrlich gesagt, ich kenn keine einzige Schule, oder hab nie von einer gehört, in der es solche Zustände gibt.

    In meinen Augen liegt das Problem ganz klar in der "Hip-Hop-Kultur" und diese "Möchtegerngangster". Das schwabt momentan alles aus Amerika zu uns nach Europa.
    Gewaltverherrlichung pur. Kinder und Jugendliche werden im Tv und Radio mit Mistmusik und Texten überflutet, das tut ja schon weh und solche Idioten wie Sido und Bushido und wie die ganzen Clowns heißen, verbreiten den Mist hier auch noch, mit Titeln wie "Arschficksong". Wenns ihm spaß macht soll er seinen Allerwertesten seinen Kumpel zur Verfügung stellen, aber bitte uns damit in ruhe lassen.
    Besonderen einfluss haben aber die Videos. Was wird darin gezeigt? Wie sich Leute asozial verhalten und gegenseitig in die Fresse schlagen, wenn man Kinder mit sowas vollstopft kann ja nix gutes dabei rauskommen.
    Wenn man so nen "Gangster" irgendwo sieht und ihn 3 Sekunden lang anschaut kann man drauf wetten, dass er herkommt und sagt "He hast irgendein Problem, was schaust so bescheuert" und da muss man sich gehörig zusammenreißen, dass man ihm nicht mitten in der Öffentlichkeit mit den Füßen voran in seine Fr... spring.

    deutlich spüre ich dass du dir diesen frust mal von der seele labern musstest, junger skywalker Ansehen ?

  12. #177
    In meinen Augen liegt das Problem ganz klar in der "Hip-Hop-Kultur" und diese "Möchtegerngangster". Das schwabt momentan alles aus Amerika zu uns nach Europa.
    Gewaltverherrlichung pur. Kinder und Jugendliche werden im Tv und Radio mit Mistmusik und Texten überflutet, das tut ja schon weh und solche Idioten wie Sido und Bushido und wie die ganzen Clowns heißen, verbreiten den Mist hier auch noch, mit Titeln wie "Arschficksong". Wenns ihm spaß macht soll er seinen Allerwertesten seinen Kumpel zur Verfügung stellen, aber bitte uns damit in ruhe lassen.
    Besonderen einfluss haben aber die Videos. Was wird darin gezeigt? Wie sich Leute asozial verhalten und gegenseitig in die Fresse schlagen, wenn man Kinder mit sowas vollstopft kann ja nix gutes dabei rauskommen.
    Wenn man so nen "Gangster" irgendwo sieht und ihn 3 Sekunden lang anschaut kann man drauf wetten, dass er herkommt und sagt "He hast irgendein Problem, was schaust so bescheuert" und da muss man sich gehörig zusammenreißen, dass man ihm nicht mitten in der Öffentlichkeit mit den Füßen voran in seine Fr... spring.

    ich bin völlig deiner meinung. ich hör selber auch gerne ab und hip-hop, die guten alten oldschool sache von deahtrow records usw.

    aber du hast schon recht, dass diese armen würste wie bushido ein falsches vorbild für eine generation der jugendlichen geworden ist.

    reden doch in ihren liedern nur von gewalt und drogen, und die kleinen kinder vergöttern sie und alles was sie sagen.

    große fresse, aber nix dahinter. so sieht der kleine bushido mir aus. würd mich zu gerne mal mit dem fetzen.

    in den videos dann immer mit knarre und schlagring.

    einfach nur zum heulen....

  13. #178

  14. #179
    ach was .... hör die mal die lieder an

    "Ich box, box jeden der kam"

    solche sprüche.... ich wette bushido kackt sich in die hose wenn richtige leute vor im stehen. jetzt vielleicht nicht mehr wenn er seine securities auf die hetzen kann. aber früher ....

  15. #180
    ich wohn ja in Berlin und hab Bushido mal um 23 Uhr im Zoopalast gesehen, wie er mit 3-4 vllt. 13-15 Jährigen Türken oder Araber etc. gesprochen hat... bin dann aber einfach weiter gelaufen... der junge ist ein Streichholz das glaubt ihr gar nicht. aber dicke Lederjacke anhaben...