Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 205
  1. #151

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152

  3. #153
    Ach duu scheissse ! Die will später arbeitslos sein und dick Kohle haben! Och am ende entscheidet sich sich doch zur Schauspielerin Ansehen ?

    Boa die Dummheit in person!

  4. #154
    jo. die kann man dann echt nur noch bummsen. sonst nix. sorry aber ist so. Ansehen ?

  5. #155
    Die hatte doch schon mehr Sch*änze als Löffel im mund!
    sorry aber ist so.
    Ansehen ?

  6. #156

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    die leute haben halt kaum bis gar kein geld. daher auch so gut wie null unterhaltung zu hause, weil lesen wollen solche individuen ja nicht. und als hauptschüler hat man ja auch nicht wirklich viel zu tun außerhalb der unterrichtszeiten. ist klar, dass die auf den straßen und in parks abhängen und dort ihre zeit totschlagen. mit ein bißchen drogen und rumstänkern kann das ganze dann natürlich auch lustig werden. ich kann es nachvollziehen - aber ärgern tut es mich natürlich trotzdem.
    ouh backe so wie du redest hörts sichs mehr an als ob du auf drogen wärst und net die hauptschüler...es gibt sehr wohl auch auf hauptschulen kinder die sich täglich ins zeug hängen für ihren schulabschluss. das liegt einfach daran das sie Dinge nicht so schnell begreifen. Meiner meinung nach ist das aber nicht dumm es gibt mehrere arten von "dummheit" die einen schreiben nur 1er , und werden dann einen alkoholiker heiraten etc. Sich im leben zurechtzufinden hängt nicht vom schulabschluss ab.

    Selbst wenn man sich in solchen cliquen herumtreibt kann man gute noten schreiben bzw. schulisch begabt sein.

  8. #158

  9. #159
    atomic, endlich mal was sinnvolles von dir Ansehen ?

    Selbst wenn man sich in solchen cliquen herumtreibt kann man gute noten schreiben bzw. schulisch begabt sein.

    Ich bin ganz deiner Meinung !

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von joke
    ist doch ne ganz normale HAK ? gibt es das in Bayern nicht oder was ?
    HAK?
    Handelsakademie, heißt dann wahrscheinlich in DE Wirtschaftsgymnasium Ansehen ?

  11. #161
    Danke ich werd mal danach googlen aber in Bayern gibt es nur die Fachoberschule eine Art 2 jähriges gymnasium nach der real schule auf dem man das fachabi erwerben kann mit welchem ich aber nichts anfangen kann Ansehen ?

  12. #162
    achso ne bei uns kann man da gleich nach der hauptschule hingehen

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von joke
    achso ne bei uns kann man da gleich nach der hauptschule hingehen
    Ne oder? Nach der Hauptschule? Wie geil is das denn =) Bei uns gäbe es nach der Hauptschule nur die Wirtschaftsschule auf der man die Mittlere Reife machen kann...

  14. #164
    ne also bei uns kann man da hingehen und abi machen

    bin aber nach der Volksschule gleich ins Gymnasium

  15. #165
    atomic du schlaumeier. das was ich geschrieben habe, bezieht sich natürlich nicht auf alle hauptschüler. ich dachte, das war klar?!?!
    aber SOLCHE leute besuchen zu 95% eine hauptschule und nicht ein gymnasium. wäre jeder hauptschüler einer dieser sorte, würde es bedeutend anders aussehen in euren städten.