Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 205
  1. #136
    Ich bin auch nicht ausländerfeindlich, aber leider entwickelt man eine riesen Abneigung gegen solche Leute. Das schlimme ist, Leute die aus dem Ausland gekommen sind und sich hier integriert haben und auch arbeiten, möchten teilweise wieder zurück weil sie auch über ein Kamm geschoren werden mit den anderen und weil sie sich schämen für die anderen die sich hier benehmen wie die im Video.

    Sind wir doch mal ganz ehrlich, die Leute wie sie im Video zu sehen sind haben in unserer Wirtschaft usw. absolut keine Chance und werden ein Sozialfall bleiben den wir zu bezahlen haben und das kann es einfach nicht sein. Man könnte sehr lange darüber diskutieren aber das hier in Deutschland bei dem Thema eine ganze Menge falsch läuft darüber sind wir uns doch einig oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    die leute haben halt kaum bis gar kein geld. daher auch so gut wie null unterhaltung zu hause, weil lesen wollen solche individuen ja nicht. und als hauptschüler hat man ja auch nicht wirklich viel zu tun außerhalb der unterrichtszeiten. ist klar, dass die auf den straßen und in parks abhängen und dort ihre zeit totschlagen. mit ein bißchen drogen und rumstänkern kann das ganze dann natürlich auch lustig werden. ich kann es nachvollziehen - aber ärgern tut es mich natürlich trotzdem.

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    Hakuna Matata
    dacht ich mir doch Ansehen ?

  5. #140
    na toll und woher bekommt man ohne Geld Drogen Ansehen ?

  6. #141
    Seltsamerweise haben die auch meist teure Klamotten an und das neueste Handy. Ansehen ?

  7. #142
    LOL wie oft hier Hauptschüler als dumm oder primitiv dargestellt werden ist ganz schön lächerlich ^^
    Hab auch die 9. Klasse Hauptschule hinter mir...mach grad die 10. Rea und hab nen 2er Schnitt und werde nächstes Jahr aufs Wirtschaftsgymnasium gehen...(nur mal n Beispiel, dass nicht jeder Hauptschüler ein Dummer sein muss)
    Ist schon traurig, dass viele Ausländer scheisse bauen. Ich finde, dass diejenigen die auf den Straßen Stress machen usw wieder in ihr Land zurückgehören. Aber ich finde es echt seeehr traurig, dass ein paar Leute einfach alle Ausländer in einen Topf werfen und alles verallgemeinern. Ich hab noch keine Straftat begangen (als Ausländer/Grieche seht es wie ihr wollt)
    Und im Video waren das überwiegend Kinder DEUTSCHER Herkunft. Also hört endlich auf immer die Ausländer als böse und dumm darzustellen und erkennt mal, dass es auch "normale" Ausländer gibt.

  8. #143
    NOZ wo liegt Giengen? Also welches Bundesland? Bzw wie sieht das Wirtschaftsgymnasium aus macht ihr da Fachabi oder Allgemeines? Weil bei uns in Bayern gibts nach der Real nur die möglichkeit das Fachabi zu machen was mich persönlich sehr angekotzt hat...daher erstmal ausbildung danach berufsoberschule zum allgemeinen abi.

    So zurück zum Thema, NIEMAND behauptet das alle Ausländer asozial oder sonst was sind.. das Video sollte soweit ich das hier noch durchblick als darstellung dienen, wie es nunmal momentan in deutschen Großstädten aussieht, es sind nunmal in diesen Gruppen überdurchschnittlich hohe anzahlen von Ausländern dabei! darüber braucht man nicht diskutieren das ist eine tatsache... aber das sie alle als deppen/asozial oder sonst was hingestellt werden finde ich auch nicht ganz rechtens da ich nur aus meiner erfahrung sprechen kann u. viele nette ausländer kennen gelernt habe aber auch ein paar richtige assis was sich aber die waage hält genau wie ich mit vielen deutschen nicht klar komme gibt es eben auch ein paar ausländer

  9. #144
    Giengen liegt so ziehmlich an der Grenze von BW und Bayern. Aber schon noch BW Ansehen ?
    Ist halt allgemeines Abi (3 Jahre)
    So muss jetzt los...

  10. #145
    Ich zieh nach BW schmeiß meine Lehre und zieh bei dir ein NOZ ok? ^^

  11. #146
    ist doch ne ganz normale HAK ? gibt es das in Bayern nicht oder was ?

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von joke
    ist doch ne ganz normale HAK ? gibt es das in Bayern nicht oder was ?
    HAK?

  13. #148
    Das in dem Video waren definitiv alles Deutsche, die meisten aber leider nur auf dem Papier. Es sind deutsche Staatsbürger, deswegen ist eine Diskussion über abschieben unnötig. Das Problem ist, dass es weder richtige Deutsche, noch Türken usw. sind. Da kann man einfach nichts tun.
    Mir ist es egal, wenn die sich gegenseitig den Kopf einhauen, aber leider suchen die sich meistens schwächere Opfer. Letzte Woche habe ich erst wieder was erlebt:
    Habe an der Bushalte aufn Bus gewartet und da kamen 5 oder 6 kleine Pimpfe an, vielleicht 4.-5. Klasse (und ja, es waren Ausländer). Dann haben die einen kleinen Jungen aus meiner Schule angespuckt und als der wegging noch getreten. Ich bin natürlich sofort dazwischen gegangen und habe denen gesagt, dass sie sich verpi**en sollen. Dann kam der Spruch: "Pass auf, Alter. Ich hole meinen Cousin und der fickt dich voll zusammen" (wie ich solche Sprüche liebe Ansehen ? ). Ich habe dann noch erfahren, dass der Junge schwul geguckt hat und deswegen angeprollt wurde.
    Ich finde so ein Verhalten sollte man im Keim ersticken, aber was mich an der Sache ärgert ist, dass eine Resozialisierung viel zu viel Geld kostet. Mittlerweile sind die Sonderschulen besser ausgestattet als unser Gymnasium. Und wenn die lieben Kinder erstmal erwachsen sind dürfen wir die mitfinanzieren. Ich könnte kotzen, wenn ich in der Stadt irgendwelche ausländischen Erwachsenen die kein Wort Deutsch können, obwohl sie hier schon jahrelang leben. Ich bin auch gegen diese multi-kulti Scheiße, aber das kann man jetzt nicht mehr aufhalten bzw. rückgängig machen.

  14. #149
    Alter. Ich hole meinen Cousin und der fickt dich voll zusammen" (wie ich solche Sprüche liebe ).

    jo das liebe ich auch. das sind die besten. du musst dann einfach sagen "Jo komm hol den jetzt direkt, ich warte. Ich brauch niemand anders als mich"

  15. #150
    jepp niklas genauso...hab mal grad was geiles rausgekramt, genialer kann man auf solche spackos nicht reagieren wie der Türsteher in folgendem Video, staubt zwar schon aber ich brech immer noch zusammen wenn ichs mir gebe Ansehen ?

    Ansehen ?