Ergebnis 1 bis 15 von 15

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fuer mich macht das Sinn... werde mein Train jetzt auch danach richten, zumindest das mit dem Intervaltraining..

Gibs da noch Meinungen zu? Mich wuerdes ma interessieren

jo klingt gut

das einzige wo ich mir nicht sicher bin ob es was bringt ist das weglassen der Kohlenhydrate morgens - da ist man doch ziemlich katabol und ob das gut ist ... hm

also wenn das stimmt was da steht wäre das ja genial für mich, würde mich jetzt auch mal interessieren obs wahr ist.

mfg marcus

dazu würde mich mal bambams Meinung interessieren hoffe er hat mal etwas Zeit

Ja genau das ist mir auch aufgefallen, mt den Carbs morgends..
    Das wuerde mir gefallen, da ich dann in der Schule was KH haltiges futtern koennt..

was mich hier aber n bisschen verunsichert is das mit dem training unter 30 min das schafft man ja nie im leben wenn man seine 7-8 übungen a 3 sätze hat...

Es ist die rede von HIT ... da macht man keine 7-8 Übungen a 3ätze, bzw man KANN es auch garnicht

Hmm keine Stellungnahme diesbezueglich mehr ???

würd mir auch noch gern ein paar andere meinungen anhören,vielleicht von welchen die schon erfahrungen damit gemacht haben??
    hier wird es auch nochmal ganz gut erklärt:
    http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm

würd mich auch sehr freuen noch einige kompetente meinungen dazu zu hören ..also ist 20 min ausdauer jetzt besser als 30?

Zitat Zitat von tommy007
    würd mich auch sehr freuen noch einige kompetente meinungen dazu zu hören ..also ist 20 min ausdauer jetzt besser als 30?
    Wenn du die mega hart gestaltest ja ..

Los Leute, Meinungen abgeben !

probierts doch aus

werd ich jetzt auch machen...

vor allem werd icgh jetzt mal hartes IV angehen ...