Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    Ich habe gerade 1kg bananen für 1,89 gekauft!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    nochmal ne frage zu den bananen,in der diät sollte man aber den konsum möglichst einschränken weils viele kh hat oder?

  4. #19
    in einer diät würde ich die bananen vielleicht draussen lassen, der Großteil der Kohlenhydrate ist zucker

  5. #20
    Das Tolle an Bananen ist, dass sie nicht schwer im Magen liegen, also auch vor dem Training stören 2 Bananen im Bauch nicht.
    Außerdem passen sie locker in die Tasche und die Verpackung ist Umweltfreundlich.

    Sorry for ontopic

  6. #21
    habe mal gehört banenen sind jedoch nicht so gut wenn man unbedingt beispielsweise abnehmen möchte( was ja jetzt nicht auf mich zutrifft)

  7. #22
    Zitat Zitat von BBT87 Beitrag anzeigen
    habe mal gehört banenen sind jedoch nicht so gut wenn man unbedingt beispielsweise abnehmen möchte( was ja jetzt nicht auf mich zutrifft)
    ...was so ziemlich auf jedes Lebensmittel zutrifft, welches in zu großer Menge konsumiert wird.

  8. #23
    Bananen enthalten, auf 100g gesehen, 20g verwertbare Kohlenhydrate, und sind somit ein schneller Energie-Lieferant, was im Umkehrschluss schlecht zum Abnehmen wäre

  9. #24
    Zitat Zitat von 1895er Beitrag anzeigen
    Bananen enthalten, auf 100g gesehen, 20g verwertbare Kohlenhydrate, und sind somit ein schneller Energie-Lieferant, was im Umkehrschluss schlecht zum Abnehmen wäre
    Auch wenn es sich hier um Fruchtzucker handelt?!

  10. #25
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sich hier um Fruchtzucker handelt?!
    Fruchtzucker ist ein einfacher Kohlenhydrat, auch Einfachzucker oder Fructose genannt

  11. #26
    aber schütten die bananen nicht insulin aus, was nur vorteilhaft ist am morgen kurz vor, während und nach dem training?
    also ist es doch eher unvorteilhaft bananen zwischen durch oder abends zu essen.

  12. #27
    Bananen brauchen aber ca. 2 h bis die Kohlenhydrate im Blut angekommen, daher beim Sport nicht wirklich geeignet. Dazu kommt das, für Sport, unvorteilhafte Natrium-Kalium-Verhältnis. Besser sind da Natriumreiche ISotonische Getränke.

  13. #28
    Man kann es auch mit der Biochemie übertreiben - Bananen reichen dicke aus, selbst wenn sie bis zu 2 Stunden brauchen. Niemand lebt von Bananen alleine von daher spielt das auch keine Rolle und dürfte im Hobby-Bereich vernachlässigbar sein. Außerdem kommt es auch auf die Zielsetzung an - jemand der abnehmen will, wird sicher nicht zu Gatorade und Co. greifen, vllt. sogar die Banane weglassen und es trotzdem überleben. Wetten?

  14. #29
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Man kann es auch mit der Biochemie übertreiben - Bananen reichen dicke aus, selbst wenn sie bis zu 2 Stunden brauchen. Niemand lebt von Bananen alleine von daher spielt das auch keine Rolle und dürfte im Hobby-Bereich vernachlässigbar sein. Außerdem kommt es auch auf die Zielsetzung an - jemand der abnehmen will, wird sicher nicht zu Gatorade und Co. greifen, vllt. sogar die Banane weglassen und es trotzdem überleben. Wetten?
    ja sicher, nur versteh ich die Leute nicht, die im Studio zu Bananen greifen. Was genau soll das bewirken? Man schafft dadurch ja nicht mehr Wdh. Ich trinke meine 1.5 l Wasser und es reicht völlig aus, gerade weil das nur ein Hobby ist

  15. #30
    Bei der Verstoffwechselung von Fructose wird soviel ich weis kein Insulin ausgestossen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte