Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

loooool Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

sehr geile werbung... vorallem zeigt es wieder mal, dass sich die amis selber nicht ernst nehmen können, sonst würden sie sich ja selber auch nicht verarschen...

hau mal neuen flash player rauf Crono

lol... echt krank Ansehen ?

aber was ich beim gti net versteh, dass man einem 200ps motor nur vorderradantrieb gönnt.. Ansehen ?

tomarse, was denn sonst? heckantrieb bei einem vw?
    allrad ist auch nichts für einen 200ps kompakt-wagen. zu schwer, technisch zu aufwändig, zu teuer.

ja, heck oder allrad. dass heckantrieb untypisch für vw ist, is klar.. aber wenns schon ein sportlicher wagen sein soll, dann bitte kein fronttriebler. beim schnellen wegfahren hast du ja überhaupt keinen druck auf den antriebsrädern, und so richtig laune beim sportlichen fahren kommt auch erst mit heckantrieb auf Ansehen ? für den durchschnittsautofahrer ist vorderradantrieb natürlich besser, aber der kauft sich dann auch kein 200ps-auto Ansehen ?
    zu schwer und technisch aufwändig kanns nicht sein, weil du viele golfs als allrad bestellen kannst (4motion). insofern versteh ichs nicht ganz, aber ok Ansehen ? der r32 (250ps, 3,2 v6) hat dann aber gott sei dank allrad serienmäßig Ansehen ?

is aber eigentlich nicht so wichtig, is mir bei der gelegenheit nur eingefallen... Ansehen ?

ziehmlich cool, das auto an sich find ich auch recht geil.

tomarse, jo, hast recht. ich hab nicht bedacht, dass es aus dem konzern schon genug allradler gibt. trotzdem! allrad bei 200ps? DAS ist ein opaauto!! Ansehen ?
    auserdem spricht der gti ganz andere konsumenten an als der r32. gti, civic typ r, astra opc, usw. sind auch alle frontkratzer und auf genau diese käufer zielt vw ab.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte