Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    hast natürlich recht. sind ja keine sportwagen, sondern nur sportlich angehaucht.
    wobei das problem, die 200ps auf die straße zu bringen, eh nur aus dem stand ist. da drehst du mit 100ps durch und mit 200 auch, macht keinen unterschied Ansehen ? in der fahrt selber wirst du das problem dann nicht mehr so haben.

auf wen zielt denn deiner meinung nach ein r32 ab? von der richtung her sind ja gti und r32 schon mal ähnlich, wobei man natürlich eine 3,2 v6 maschine nicht mit einem 2,0l turbolader vergleichen kann Ansehen ?
    komischerweise erreicht der gti sowohl maximales drehmoment als auch maximale leistung in einem niedrigeren drehzahlbereich als der r32, was mich irgendwie wundert... muss wohl am turbo liegen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo wir grad beim thema sind:

hurra... ende dieses jahres ist es soweit! da hol ich mir (m)ein neues auto... hab die kohle schon fast zusammen und und will das auf alle fälle vor der mehrwertsteuer-erhöhung machen! Ansehen ?

clio sport 2.0 16v mit 197 ps Ansehen ? ...ist jetzt grad erst in genf vorgestellt worden!

wollt ich nur mal posten, da ich es kaum noch erwarten kann und schon ganz feucht werde wenn ich nur dran denke... Ansehen ? Ansehen ?

farbe natürlich schwarz! private pics folgen wohl so im sept./okt.! Ansehen ?

ps. obwohl ich nicht unbedingt vw- fan bin sind die spots aber nur geil! Ansehen ?

Mmh find das design vom clio nit so dolle ... da würd mich der gti eher ansprechen...

...geschmacksache

ja, wenn man sich erstmal auf ein modell festgelegt hat... Ansehen ? ich find ihn einfach geil! Ansehen ? fahr momentan den vorgänger!

Re: VW in da house! Reprezzenting Deutschland

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Ist mir schlecht.... Ansehen ?

°HC°, wie ich in der forenübersicht gelesen habe, dass das letzte posting von dir ist, war mir schon klar, dass so ein kommentar kommt Ansehen ?

Ansehen ?

ich find den gti auch ganz nett, nur leider gefällt mir das heck vom 5er golf generell nicht so gut Ansehen ? von vorn aber geil!

aber ich träum ja immer noch von meinem a3 2,0 tfsi mit 200ps... ein bissl tunen und gut is Ansehen ?

ich fand gti und co früher auch mal ganz lustig. dann kam aber der erste 3er dann nen 5er dann noch nen 5er und nu auch nen 5er...
    1-2 jährchen noch dann hol ich mir nen 7er und dann bin ich zu frieden!
    ist schon was feines über die firma zu leasen! Ansehen ?

Mann ich versteh nicht was heute los ist mit den Autos.
    So hässliche Autos wie sie heute designed werden hat die Welt noch nie gesehen. Überall der Trend solche komischen Kurven einzubauen Front und Rückleuchten die über den halben Kotflügel reichen, absolut unförmiges hässliches Aussehen. Ich bin erschüttert.
    Man kennt das ja von den Asiaten die schon immer so hässliche Kisten hatten, aber in den letzten Jahren sind auch deutsche Hersteller auf den Zug aufgesprungen. Man gucke sich nur den Golf an, die Opels.

Aber nicht nur dass, sogar Bmw und Mercedes machen da mit. Der neue 7er, die neuen mercedesse, sind alle sowas von hässlich. DIe neue A-Klasse löst Brechreiz bei mir aus. (hat die alte auch schon aber die neue ist echt ein Supergau)

Die einzigen aktuellen Autos die ich leiden kann sind die von Audi und Volvo.

edit: Hab grade den neuen s80 von Volvo gesehen, und somit kann ich auch den von meiner Liste der schönen Autos streichen. Noch sone Japsen ähnliche Schrottkarre.

mein vater hatte sich vor meiner geburt noch einen 2er golf gti geholt, weil er angst hatte, er kann sich nachher kein auto mehr leisten Ansehen ? er schwärmt noch heute von dem ding! nachher hatte er noch einen anderen 2er, einen 3er und letztlich einen skoda fabia Ansehen ? den ich ihm dann irgendwann abgekauft hab...

ich denk aber, der 5er gti hat nicht mehr viel mit den ursprünglichen gti's zu tun!

Semjon, Ansehen ?

audis sind meiner meinung nach zur zeit die schönsten autos! modern aber nicht so unförmig, wie du sagst Ansehen ?
    egal ob a3, a4, a6 oder a8... wobei a3 und a6 vom design meine favoriten sind.

volvo find ich ok, aber nicht aufregend schön Ansehen ?

Semjon

fahr mal nen neuen 7er oder die neue s klasse! nur ficken ist schöner! Ansehen ?

ach ja, noch zu audi... dafür waren die früheren teile echt hässlich, find ich. der alte a3 zum kotzen.. a6 genauso.. aber die aktuellen sind einfach top Ansehen ?

Ja komfortabel und luxuriös sind sie bestimmt, aber trotzdem ist der aktuelle Karossentrend schrecklich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte