Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    1 die woche trainig (sinn oder unsinn)

    wie oft trainirt ihr in der woche ?
    da mein fitness center etwas weiter weg ist und ich viel arbeiten muss komm ich nicht so oft ins studio würden eure meinung nach 1mal die woche ganzkörpertraining reichen um muskeln auffzubauen ?
    trainiere zusätzlich auch zu hause wobei die möglichkeiten begrenzt sind.
    kann nur arme und bauch zu hause trainieren.
    werde bald meinen trainingsplan hier mal zeigen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    eher nicht

    als Anfänger kannst du vielleicht ein klein wenig machen aber einen richtig guten Körper mit 1x die Woche GK kannst du meiner Meinung nach nicht bekommen

  3. #3
    einmal ist besser als gar nicht. Joke hat schon recht damit wirst du bestimmt kein Adoniskörper bekommen . Aber wir wissen ja auch deine Ziele nicht

  4. #4
    wenn du ordentlich reinhaust sieht mans sicher dass du trainierst

    viel masse kriegst du damit aber nicht drauf

  5. #5
    Also fürn ANfänger ist es zwar nicht empfehlentswert nen Splitt zu machen aber was anderes fällt mir da auch sonst nicht ein! !mal besser als keinmal!

  6. #6
    wofür nen split wenn er sowieso nur 1 mal die woche trainieren gehen kann?
    Dann lieber nen gescheiten GK-Plan mit schweren grundübungen!

  7. #7
    jo klar probieren kann er es

    mit guter Ernährung sollte zumindest ein bisschen was drin sein

  8. #8
    An deiner Stelle würde ich das Geld sparen und mir Gewichte/Geräte kaufen!

  9. #9
    stimmt das wäre dann besser

    aber es ist doch eigentlich nicht so schlimm 10 min in ein STudio zu fahren normalerweise ?

  10. #10

  11. #11
    Wie sieht denn deine Arbeitswoche aus und wie weit ist dein Fitness-Center entfernt?

  12. #12
    1 mal die Woche Training

    das müsste dann absolut brutalstes HIT Training sein wo du jeden Muskel maximal belastest

  13. #13
    Ich hab mal irgentwo gelesen das 1-mal pro Woche höchstens zum halten der Msukulatur reicht...

  14. #14
    Zitat Zitat von Crono
    1 mal die Woche Training

    das müsste dann absolut brutalstes HIT Training sein wo du jeden Muskel maximal belastest
    nach dem beintraining muss man (ich) schon gut schnaufen und dann da noch Brust oder sogar Rücken zu trainieren? Da würd ich auf der stelle umfallen und nie wieder aufstehen

  15. #15
    Jo mach auch 3 mal die woche Gk training.
    Mach immer gegen ende Beine...da läufts wie ein spasst aus dems tudio raus.(nimm nächstensmal einen rollstuhl mit)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte