Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Beine solltest du als erstes machen, denn: großer muskel -> große hormonausschüttung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so ein blödsinn danach kannst du ja nichts mehr ordentlich trainieren

normal heißt es, große muskeln vor kleinen. bei beinen mach ichs aber auch immer umgekehrt, weil nachher einfach NIX mehr geht! beim 3er split wars also schultern+beine, jetzt beim 2er ist es brust+beine+trizeps. das trizepstraining nachm beintraining ist ok, aber is ja auch nur ein kleiner muskel. brust könnt ich nachher nimmer!

jo plexi da machtse dann was falsch.
    Wenns richtig shcön aua macht dann ist es schön.(ich steh auf schmerzen)

einen ganzkörperplan bekommt man als fortgeschrittener kaum mehr hin, außer man hat ne extrem gute Ausdauer, aber nicht mal dann geht das ordentlich

als Anfänger ist das Beintraining vielleicht noch nicht so anstrengend schon möglich

Naja ich denke mal dass der absolute Großteil der wirklich fortgeschrittenen mit Splits arbeitet. Anfänger haltmit GK, und ich denke als Anfänger muss man die Beine nicht so hart trainieren ,dass danach wirklich nichts mehr geht, um sich zu steigern.

ne als Anfänger musst du wirklich nicht bis zum Versagen gehen

??

Hi also ich weiss nicht so recht wie oft ich ins Studio rennen soll.
    Ich habe 1,5Jahre durchtrainiert.Die ersten 3Mon 2x mal die Woche a 3STD.
    Danach bin ich 3x mal die Woche ins Studio a 3Std.
    Außer das ich mich fit gefühlt hab und in dieser Zeit 4Kg abgenommen habe war da nix!Ich habe ein Gewicht von 92Kg und bin 186cm groß.
    Ich gehe eigentlich ins Studio um Masse aufzubauen aber leider nehme ich ab und meine Freundin die brav mitgeht(für die Fitness) nimmt zu!!
    Was machen wir falsch???
    Ich hab schon oft daran gedacht mit preperaten es mal zuversuchen.Außer Eiweis Tabs und Energie Shakes vom Studio hab ich noch nix zu mir genommen.
    MFG
    Michael

Schonmal was von essen gehört also ep????

Danach bin ich 3x mal die Woche ins Studio a 3Std.
    Ich hab schon oft daran gedacht mit preperaten es mal zuversuchen.Außer Eiweis Tabs und Energie Shakes vom Studio hab ich noch nix zu mir genommen.
    Ich würde sagen einlesen und ueber diese beiden sachen nochmal nachdenkn

Ernährung lies dich mal ein wenig auf der Seite von bambam ein

http://www.bambamscorner.com

genügend Eiweiß - gute Kohlenhydrate - gute Fette

und genügend davon dann baust du Masse auf

ich hab als anfänger bei meinem pseudo-gk-plan auch keine probleme mit beinen am anfang gehabt, einfach weil da keine intensität war.

einen gk als fortgeschrittener durchzuführen, halte ich auch für schwer möglich.

und ja, liegt sicher am essen, wenn du abnimmst. einer meiner kollegen hat vor ein paar wochen zu trainieren begonnen und total abgenommen, schaut jetzt richtig mager aus --> weil er weiterhin so wenig und schlecht isst wie vorm training.

Also ihr denkt dann das es nur an der falschen Ernährung liegt??
    Ich bin mal ganz ehrlich ich habe meine Ernährung nicht umgestellt vieleicht ein wenig reduziert.Ich hörte das ich viel Nudeln,Fisch und Reis essen sollte.Aber da leigt das Problem!!
    Nudeln hab ich fast jeden Tag pur gegessen so ca 300-500g.Fisch esse ich keinen und Reis auch nicht so gerne.
    Und außerdem hörte ich das es nicht so gut sei wenn ich so oft und zulang trainiere weil die Muskeln eine Ruhezeit bräuchten um sich zuerholen?
    Stimmt das??
    Würde bei meinem Fall die flüssige Aminosäure noch was bringen?
    Ich hab erst letzte Woche wieder nach gut einem Jahr wieder angefangen zu trainieren.
    Ich musste eine längere Pause machen weil ich mittlerweile 2 Bandscheibenvorfälle habe.

Danke

nach dem beintraining muss man (ich) schon gut schnaufen und dann da noch Brust oder sogar Rücken zu trainieren? Da würd ich auf der stelle umfallen und nie wieder aufstehen

dann sollte man ned mit Beinen anfangen ;P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte