Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Unter-der-Gürtellinie-Witze-Thread...

Was kennt ihr so für Witze, die unter die Gürtellinie gehen... Ansehen ?

"Was bekommt der kleine Blinde, einarmige und querschnittsgelähmte Fritz zum 10. Geburtstag??

Krebs!" Ansehen ?

schießt mal los...! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was haben eine Mu***i (weibliches Geschlechtsorgan) und eine Motorsäge gemeinsam?

Wenn du mit dem Finger abrutscht ist er im Arsch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ag3nt
    Finde ich erhrlich gesagt auch nicht so witzig! Ansehen ?

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
    - Frau Ansehen ?

OK...

Ein Mann fährt Abends auf der Landstrasse und wird von einem Polizisten angehalten...Führerschein, Fahrzeugschei....und denn Führerschein werden wir wohl gleich behalten. Fragt der Autofahrer "Warum"...Polizist "Sie sind betrunken"...Der Autofahrer ist ausser sich und beteuert das er nichts getrunken habe...
    Polizist: Ok, machen wir einen Test...Sie fahren Abends auf der Landstrasse und ihnen kommen ZWEI lichter entgegen.......Was ist das?

Fahrer: Ein Auto

Polizist: ABER WAS FÜR EIN AUTO...Mercedes, Audi, VW...nene sie sind Betrunken...

Fahrer: Nein bin ich wirklich nicht..

Polizist: Ok, letzte chance...Sie fahren Abends auf der Landstrasse und ihnen kommt EIN licht entgegen......Was ist das?

Fahrer: Ein Motorrad...

Polizist: ABER WAS FÜR EIN MOTORRAD...Kawasaki, Ducati...So Führerschein ist weg...

Der Verärgerte Fahrer zum Polizisten:
    Ok Wachtmeister, Sie fahren Abends auf der Landstrasse und sehen am Strassenrand ne Blondine, dicke Tittis, Mini-Rock, Stieffel.......was ist das?

Polizist: Ne Nutte...

Fahrer: ABER WAS FÜR EINE NUTTE...Dein Mutter, Deine Tochter, Deine Frau...

HI HI...ich fand ihn gut (Nichts gegen Blondinen und Polizisten Ansehen ? )

Was hat vier Beine und einen Arm?
    Pittbull, der vom Spielplatz kommt!

----------

Was macht man wenn ein Blinder nach dem Weg fragt???
    Man stellt ihn an eine Litfasssäule und sagt:" Immer der Wand nach."

---------

Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt". Entgegnet der Jagdkollege "Ja, das macht sie manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt". Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?" Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen". Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: "Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel".

Ansehen ?

der mit dem Blinden ist Hammer echt

Zwei Moslems Heiraten und haben die Hochzeitsnacht vor sich...Sagt die Frau zum Mann...Schatz, ich muss dir was gestehen...ich bin keine Jungfrau mehr...

Der Mann zur Frau: Das macht nichts, ich bin auch keine Jungfrau mehr...aber der Brauch sagt das wir das Blutige Lacken aus dem Fenster hängen, was machen wir jetzt...

Hmmmm, ich hab hier nen Eimer Farbe...ist aber grün...

Der Mann: Egal...

Gesagt, Getan und hängen das Hochzeitslacken mit dem Grünen fleck aus dem Fenster. Die Angehörigen wundern sich und schauen verdutzt...Da kommt der Vater des Bräutigams...Schaut auch verdutzt, bekommt Tränen in den Augen und sagt voller Stolz:

MEEEEIIIIIIN SOHN....................BIS ZUR GALLE Ansehen ?

Ein Ehepaar ist im Badezimmer.Er duscht,sie ist schon fertig.Es klingelt an der Tür.Sie bindet sich ein Handtuch um und geht runter um zu öffnen.Ein Freund ihres Mannes steht dort und fragt ob er zu hause ist.Sie sagt das er duscht.Er betrachtet sie lange nachdenklich und sagt schließlich:"Ich geb dir 100 Euro wenn du das Handtuch fallen lässt". Sie ist erst relativ empört,überlegt dann aber einen kurzen Augenblick und denkt sich das 100 Euro zum shoppen ja gar nicht so schlecht wären.Also lässt sie das Handtuch fallen.Er betrachtet sie wieder einen Moment und sagt dann:"500 Euro für nen Quikie hier im Flur wärend dein Mann oben duscht." Sie ist noch empörter als bei der ersten Frage,überlegt sich dann aber das sie ja dann 600Euro zum shoppen hätte.Also-gesagt,getan.Nachdem sie fertig sind geht der Freund ihres Mannes schnell.

Ihr Mann kommt aus der Dusche und fragt:"Wer hat eben geklingelt?"
    Sie:"Dein Freund Klaus."
    Er:"Hat er dir die 600 Euro gegeben die er mir schuldet....?
    Ansehen ?

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
    ...
    auch hier muss man sich bildlich vorstellen
    ....

Rumkugeln Ansehen ?

Also dann leg ich mal los: Ansehen ?

1:

Paul hat zum ersten mal eine Freundin am Start.Sie liegen beide im Bett. Das Mädel zickt aber voll rum. Daraufhin er: " Darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?" Sie: " NA wenns denn sein muss."

Plötzlich schreit sie: "Hey, das ist gar nicht mein Bauchnabel"

Daraufhin er: "HaHa, das ist auch nicht mein Finger."

2: Kind: MAmi, MAmi der Hund f****

Mama: Dann guck da bitte nicht hin.

Kind: Es tut aber weh Ansehen ?

3: 2 Schwestern, 11- und 16 Jahre, stehen in der Umkleide eines Schwimmbades. Beim Umziehen fällt der Blick der 11jährigen auf die Schamhaare der 16jährigen.

Sagt die 16jährige:" Glotzt nicht so, die kriegst du auch noch früh genug"

Darauf die 11jährige: "Aber stört das denn nicht beim bu***n " Ansehen ? Ansehen ?

Saddam Hussein und George W. Bush treffen sich in Baghdad zu einer ersten Runde von Friedensverhandlungen. Als George sich hinsetzt, bemerkt er drei Knöpfe auf der Seite von Saddam's Stuhl. Sie beginnen zu verhandeln. Nach ungefähr fünf Minuten drückt Saddam den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einem Kasten und schlägt Bush ins Gesicht. Verwirrt redet Bush weiter, während Saddam lacht. Einige Minuten später drückt Saddam den zweiten Knopf. Diesesmal kommt ein großer Stiefel heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Saddam, aber Bush führt das Gespräch weiter, um den Friedensprozess zwischen den beiden Ländern nicht zu gefährden.
    Als der dritte Knopf gedrückt wird kommt wieder ein Stiefel heraus und tritt Bush in die Weichteile. Nun hat er endgültig genug. "Ich werde wieder nach Hause fliegen" sagt er dem Iraker "Wir werden die Verhandlungen in zwei Wochen weiterführen!"
    Nach zwei Wochen fliegt Saddam zu den Verhandlungen in die USA. Als die zwei sich hinsetzen, bemerkt Hussein drei Knöpfe an Bush's Stuhl und bereitet sich auf die Rache des Yankis vor. Sie beginnen zu verhandeln und Bush drückt den ersten Knopf. Saddam duckt sich, aber nichts passiert. George kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Saddam springt hoch, aber wieder geschieht nichts. Bush brüllt vor lachen. Als er den dritten Knopf drückt, springt Saddam wieder hoch, aber wieder geschieht nichts. Bush fällt in hysterischen Gelächter auf den Boden. "Vergessen Sie es," sagt Saddam "Ich werde nach Baghdad zurückkehren!" Bush antwortet unter Tränen vom Lachen "Welches Baghdad?"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte