Ergebnis 16 bis 30 von 51
-
10.03.2006, 14:05 #16
Warum haben Männer keine Cellulite?
...weils scheiße aussieht! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.03.2006, 14:07 #17
Manche sind echt geil Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Fährt ein Mann im Zuf und guckt aus dem Fenster. Plötzlich sieht er wie der zug von den Gleisen durch den Fluss , durch den Wald und zurück auf die Schienen fährt. Verwirrt fragt er den Schaffner ob es stimmt das der Zug von den Gleisen durch den Fluss, durch den Wald und wieder zurück auf die Schienen gefahren ist. Der antwortet :Ja, es war ein Türke auf den Schienen. Daraufhin fragt der mann: Warum hat der Lokführer ihn nicht einfach umgefahren? Der Schaffner antwortet: Ja wollte er ja aber der Türke ist von den Schienen, durch den Fluss, durch den Wald und wieder auf die Schienen gelaufen..........
Ich hab nix gegen Türken, aber hab den so gehört um das klarzustellen.
-
10.03.2006, 14:30 #18
Nekrophile Witze
Zwei Männer gehen nachts am Friedhof vorbei, als sie plötzlich ein rhythmisches Stöhnen hören. Neugierig gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim Geschlechtsverkehr. Schelmisch rufen sie dem Mann zu: "Dürfen wir auch mal?" Der Mann antwortet: "Buddelt Euch selber eine aus!"
-----
Zwei Bestattungsunternehmer unterhalten sich. Der Erste: "Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler wie eine Essiggurke." Der Zweite: "Wie? So dick und krumm?" Der Erste: "Nein, so sauer."
-----
Sechs Männer und eine Frau stranden auf einer einsamen Insel. Es wird vereinbart, dass in der ersten Woche der erste Mann, in der zweiten Woche der zweite Mann zu ihr kommt... Irgendwann wird es ihr zuviel und die Frau stürzt sich von den Klippen. In der ersten Woche geht es noch gut, in der zweiten Woche schon nicht mehr so gut, in der dritten Woche geht es kaum noch, in der vierten Woche ist es unerträglich, in der fünften Woche ist es kaum noch auszuhalten und in der sechsten Woche wird sie endlich begraben...
Ansehen ? uker:
-
10.03.2006, 14:46 #19
Was ist der unterschied zwischen nem Nilfperd und einer Frau ?
Das eine hat ein riesiges Maul und einen fetten Arsch.... und das andere lebt im Wasser !
-
10.03.2006, 14:48 #20
Wie lange kann eine türkin am wc, ihr geschäft zurückhalten ?
9 Monate ....
-
10.03.2006, 14:54 #21
LANG ABER BITTE LESEN IST DER HAMMER !!!
Der Schneesturm!
An einem wunderschönen tag kommt mitten auf einer skipiste plötzlich ein wetter umbruch ! Es sind nur noch eine Frau und ein Mann , die sich nicht kennen auf der Piste und das Wetter wird immer schlechter. Die Beiden entschlossen sich in einer naheliegenden leerstehenden hütte niederzulassen bis der sturm vorbei ist! aber es stürmte drausen weiter! am abend gingen bei de schlafen der mann dachte sich er spiele den gentleman und bot der frau an im bett zu schlafen und er schlief am boden... nach einiger zeit sagt die frau "hey, mir ist sooo kalt"
der mann nahm eine decke und gab sie ihr.... doch nach einiger zeit sagte die frau wieder "hey mir ist soooo kalt", der mann nahm die letzte decke und gab ihr auch diese in der hoffnung endlich eine ruhe haben zu können ! nach einiger zeit flüsterte die frau aber wieder "hey mir ist noch immer sooo kalt"..
der mann sagte :"ok, wir kennen uns zwar nicht aber um eine lösung zu finden schlag ich dir folgendes vor, wir tun einfach so wie wenn wir verheiratet wären dann ist dieses problem auch gelöst, was sagst du dazu??"
die frau sagte :"oh ja das wäre echt super"
darauf der mann: "DANN HALT DIE FRESSE UND HOL DIR DEINE SCHEISS DECKE SELBST !!!!"
-
10.03.2006, 14:55 #22
Die Tochter kommt zum Papa und sagt "Papa, Papa, gibst Du mir bitte 10€ für's Kino, ich hab nix mehr".
Vadder: "Du weißt, was Du dafür tun musst...blas mir einen"
Die Tochter bläst ihm einen, sie brauch halt die Kohle. Danach meinst Sie:
"Papa, warum schmeckt der heut so scheisse?"
Vadder: "Dein Bruder wollte auch ins Kino..."
-
10.03.2006, 15:12 #23
Woran erkennst du, das deine Schwester ihre Tage hat!?
Wenn der Schwanz deines Vaters nach Blut schmeckt...
(Für den Schäm ich mich wirklich!!!!)
-
10.03.2006, 15:15 #24
@ Grosselusche Den hab ich schonmal in nem andren Thread gepostet Ansehen ?
-
10.03.2006, 15:25 #25
-
10.03.2006, 17:11 #26
okay, ihr habts nicht anders gewollt:
"Mami Mami, krieg' ich noch ein bißchen Vanillepudding?"
"Nein. Warte bis Opas Knie wieder eitert."
"Mammi, Mammi ich möchte gern von den Keksen auf dem Schrank."
"Dann stell Dich auf einen Stuhl und hol Dir welche!"
"Aber Mammi, ich hab' doch keine Arme."
"Tja, keine Arme, keine Kekse..."
-
10.03.2006, 17:22 #27
Also für die Flunschen unter euch: Der nächste Witz ist wie der Name schon sagt ein Witz. Er dient der belustigung und soll keinesfalls die Wahrheit bzw. meine Einstellung widerspielgeln:
Mein Favorit:
1.
Was ist der Unterschied zwsichen nem Schwarzen und nem Autoreifen?
-> Na wenn man dem Reifen Ketten anlegt, fängt er nicht gleich an Gospellieder zu singen.
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
10.03.2006, 17:24 #28
EIn paar gute sind dabei Ansehen ?
-
10.03.2006, 17:29 #29
was ist lustiger als ein totes baby?
-> ein totes baby im clownskostüm
-
10.03.2006, 17:30 #30
was ist blau und bringt jede frau zum schreien?
-> ne todgeburt
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training