Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von Ratte2006
    Ich hätte die zeit jeden tag 2 std zu trainieren !!!

Aber meine trainer raten mir wie gesgat davon ab - deswgeen überleg ich es einfach doch zu machen weil wie ich jetzt gelesen habe wachsen die muskeln ja trotzdem und so sitz ich 4 tage die woche zuhause rum und langweile mich diese zeit könnte ich dann ja auch nutzen um jeden Tag tranieren zui gehen
    trainier einen 3er split 2x die Woche wenn du so motiviert bist
    hehe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

war eigentlich ernst gemeint klappt schon, allerdings nicht immer bis zum Versagen gehen

Ich hab nen 3er Split

Mo Mi und FR bin im Studio - kommen aj auch minimale erfolge nur aus interesse hab ich die farge gestellt weil ich Di Do und SA langeweile ahbe immer ;D

Ja, dann zieh den 3er doch 2x die Woche durch, so wie joke schon sagte... haste 6 TE die Woche...!

Ja ich mach jetzt noch 4 wochen meinen masse plan

und danach teste ich das mal an mit 6x die woche trainieren

Dann hab ich ja trotzdem Mo und Do zB brust = 3 Tage Pause für die brust

Zitat Zitat von mobbdeep
    @ coop, wie heißt nochmal deine website?
    http://www.sotiana.de

also bevor ich 6x die woche ins studio geh für einen 3er split, würd ich lieber 4x pro woche ins studio gehn und einen 2er split machen. sicher besser fürs zns und die erfolge werden mindestens genauso gut sein.

wie man sich allerdings dauernd langweilen kann, dass man jeden tag ins studio gehen könnte, versteh ich nicht da würd ich mir lieber einen zweitjob suchen und mehr geld verdienen

Ja das verstehen nicht viele !!! ^^

Aber hier geht einfach nix ab - Nur am weekend halt bisschen disco und so ! Aber während der woche komm ich 16 Uhr von der Arbeit und sitzt dann bis 0 Uhr zuhause vorm rechner - lese foren und berichte und informier mich übers trainieren !!!

Die meiste zeit aber sitz ich sinnlos im Zimmer ^^

2. Job könnte

a) Freundin sein aber dafür läuft hier auch nix sinnvolles rum

oder

b ) nebenjob aber davon gibts hier auch nicht wirklich was in der nähe

hm klingt ja wirklich nicht gut

also den 3er 2x die Woche einmal 100% einmal 85% sollte gut klappen und das ZNS nicht zu sehr belasten

Arni hat sogar 2x die Woche mit voller Intensität einen 3er durchgezogen in jungen Jahren, allerdings ist das nicht zu empfehlen da brennst du schnell aus

ich hab nach 1 jahr 42er geschafft
    diue meistne leute meinten ich würde irgdnwas nehmen oder so
    45 is heftig für 1 jahr mit 16 jahren vor allem
    poste doch ma pics oder so^^

basti1988, mit welchem umfang hast du denn angefangen? 42er ist schon heftig für 1 jahr. und der rücken auch, was man auf deinem avatar so erkennen kann...

Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von mobbdeep
    @ coop, wie heißt nochmal deine website?
    http://www.sotiana.de
    genau, danke

@ basti: also du hast 7 kg mehr als ich, drückst aber das gleiche gewicht(falls es noch stimmt)

aber dennoch 42er OA, NICE da bin ich noch weit von entfernt meine arme sind eh meine große schwäche

Alles klar ich guck das ich Pics besorge von meinem cousin !

Also bei mir wars wieder anders rum.
    Nach einen Jahr Massetraining und wirklich harten Training hatte ich wirklich enorme Erfolge! Damals bin ich 3x die Woche trainieren gegangen und habe gefressen wie ein Schw..n! In Kleidung sah ich wirklich mächtig aus, aber ohne Kleidung naja. Halt keine Defenition!
    Aber wenigstens war die Masse da. Dann bin ich aufgrund Arbeit, Freundin und anderen Umständen ein halbes Jahr überhaupt nicht trainieren gegangen und wirklich viel gegessen hab ich auch nicht! Hab nur Zuhause ab und zu Klimmzüge und Liegestütz gemacht. Muss sagen, sah nach dem halben Jahr nicht unbedingt schlechter aus. Hatte halt 9kg weniger und sah in Kleidung nicht mehr nach Bodybuilder aus aber ohne Kleidung sahs extrem Durchtrainiert aus.

Hatte sicher vorher mehr Muskeln nur sind sie erst später zu Geltung gekommen. Fett weg, Wasser weg!

Muss sagen, ärger mich immer über Leute die glauben sie sind bei einer Körpergröße von 185cm und 70kg muskulös! Nur, weil man das 6-pack oder die kleine Kugel am Oberarm sieht.

Lg Michi

Zitat Zitat von basti1988
    ich hab nach 1 jahr 42er geschafft
    diue meistne leute meinten ich würde irgdnwas nehmen oder so
    45 is heftig für 1 jahr mit 16 jahren vor allem
    poste doch ma pics oder so^^
    und schaffst nur 5 klimmis :P

sry das klingt lächerlich

da müsstest du wirklich sehr gute gene haben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte