Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Suche Erklräung !!! Für 7 Tage die woche training

Mein Cousin punpt seit ca. 1 jahr jetzt echt 5-7 Mal die Woche im Keller

Jeden tag 1,5 - 2 Std und immer seinen Bizeps am meisten

und der hat echt einen verdammt dicken Bizeps jetzt nach 1 jahr - sieht richtig gigantisch aus - messen will er nicht

Schätze aber auf 45 - 48 ( und das bei nem 16 jährigen )

Wie kann das sein - Ich trainier im studio 3 mal die woche und mir wird immer gesgat man soll nur 1-2 mal die woche seinen bizeps trainieren und nicht länger als 1 std am tag trainieren und immer 1 Tag pause anch nem Trainings tag einlegen weil die muskeln sonst nicht wahcsen aber bei meinem cousin seh ich ja genau das gegenteil der ganbzen Theorien

Woran kann das liegen - stimmt das alles doch nciht mit den pausen ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja also 48cm bei nem 16jährigen halte ich jetzt mal für etwas übertrieben bzw. massiv fehlgeschätzt

hängt halt alles von der genetik ab. aber dass er aufbaut, obwohl er täglich trainiert, kann gut sein.

Ich hab nen 35er ( 18 jahre alt )

mein Arbeitskollege trainiert seit 1 jahr im studio und hat nen 42er gemessen

( 19 Jahre alt )

Und die Arme von meinem Cosuin ( 16 Jahre alt sind größer als die von meinem Arbeitskollegen da wir immer zusammen rausfahrem am wochenende und das da schon öfters verglichen haben )

Smomit muss er bei um die 45 liegen

dann hat er halt dicke Arme, soll ja alles geben

Dieses Phänomen kenne ich ebenfalls. Gegen alle Tipps ,die es so im Bodybuilding gibt,verstösst auch mein Kumpel,der 5 mal in der Woche je einanhalb Stunden trainiert,dabei NUR die Brust und den Bizeps an einem Trainingstag trainiert und das eben 5mal die WOche. Total monoton und oft,dennoch hat er definitiv einen riesen Erfolg damit und einen echt wirklichen Traumbody und das auch noch total breit. Auf die Ernährung achtet er auch nicht zu sehr. An sich denke ich mir dann,dass es nun mal keine allgemeinen Regeln gibt ,ausser ein paar wirklich Grundlegende.Aber alles andere denke ich ist nur für eine Perfektion und für 95% aller Bodybuilder EGAL. Zumindest belegen das Leute wie die von denen wir hier reden, die ja keine Ausnahmeerscheinung sind.

ich kenne leute, die trainieren gar nicht, arbeiten auch nicht körperlich hart und haben einen > 40er oberarm, der nicht aus fett besteht.

ist doch im prinzip volumentraining. oft und lang.

mir sagt das eigentlich nur, dass man die muskeln öfter belasten kann, als allgemeinhin angenommen. deswegen halte ich auch einen 3er split 1x pro woche für die meisten suboptimal. einfach weil der muskel viel zu selten belastet wird, und als naturali nach 1-2 jahren kriegt man seinen muskel nicht für 7 tage platt. glaub ich einfach nicht. maximal 3-4 tage.

Re: Suche Erklräung !!! Für 7 Tage die woche training

sehr interessant, ratte2006. da sollte mal jemand etwas dazu schreiben der erfahrungen mit übertraining gmecht hat. aber vorstellen kann ich es mir durchaus.

octabrain

also falls es stimmt: nach einem jahr n 45er ist ansehnlich

Man sollte sich weniger nach den anderen umschauen. Mag ja sein, dass es da welche gibt, die jeden Tag 1-2 Stunden pumpen. Wenn sie damit weiterkommen, dann ist das ja super. Selber sollte man sich da nicht verunsichern lassen. Ich sage immer: Alle Trainingstechniken und Trainingsprinzipien mal antesten für mehrere Wochen und schauen wie der Körper reagiert. Don`t change a running system! Mit der Zeit und viel Geduld findet jeder seinen Weg zum Erfolg!

nach dem hst trainingssystem soll man den muskel doch oft belasten. nur weil hier viele leute das hit trainingssystem anpreisen heißt es noch lange nicht, das man mit hst nicht auch zum erfolg kommt.
    außerdem hat er wahrscheinlich auch eine bessere genetik als du.

also einige werden jetzt vielleicht entsetzt aufschreien, aber ich halt das natürlich für möglich.handwerker, die jeden tag wie wild schrauben oder sonstwas machen haben ja zumeist sehr kräftige (unter)arme, fußballer anständige oberschenkel und waden - ist jetzt natürlich nicht mit gewichtstraining zu vegleichen, aber wenn man einen muskel sehr oft belastet, wird er trotzdem wachsen. nur wer hat schon zeit und lust jeden tag 2 h zu pumpen???

@ coop, wie heißt nochmal deine website?

Ich hätte die zeit jeden tag 2 std zu trainieren !!!

Aber meine trainer raten mir wie gesgat davon ab - deswgeen überleg ich es einfach doch zu machen weil wie ich jetzt gelesen habe wachsen die muskeln ja trotzdem und so sitz ich 4 tage die woche zuhause rum und langweile mich diese zeit könnte ich dann ja auch nutzen um jeden Tag tranieren zui gehen

keiner hat gesagt, dass du das machen sollst. ich trainier 3 mal die woche, bei 4 wurde es mir teilweise schon zuviel- wenn duwirklich intensiv trainierst, BRAUCHST du mehrere tage pause.

und wer hat jetzt gesagt, dass das bei dir auch funktioniert..?!

ich trainiere seit einem Jahr richtig und habe Bizeps/Rücken 1 Woche lang platt gehabt. So einen Muskelkater das glaubt ihr gar nicht.
    Hab 32er............

Zitat Zitat von Ratte2006
    Ich hätte die zeit jeden tag 2 std zu trainieren !!!

Aber meine trainer raten mir wie gesgat davon ab - deswgeen überleg ich es einfach doch zu machen weil wie ich jetzt gelesen habe wachsen die muskeln ja trotzdem und so sitz ich 4 tage die woche zuhause rum und langweile mich diese zeit könnte ich dann ja auch nutzen um jeden Tag tranieren zui gehen
    trainier einen 3er split 2x die Woche wenn du so motiviert bist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte