Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Welches Magazin würdet ihr empfehlen?

hi,

welches magazin würdet ihr einem anfänger empfehlen, damit er sich "noch" besser in die materie kraftraining /bb einarbeiten kann? oder würdet ihr sagen das die magazine auf dem markt für anfänger unnützt sind und man sich lieber dieses/jenes buch kaufen sollte.

was meint ihr?

lg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, ob es denn so der Burner ist.... weiss ich nicht, aber die ''Flex'' lese ich doch so zwischendurch immer mal wieder gerne, das ein oder andere interessante steht immer drin Ansehen ?

Flex und Sportrevue sind schon interressant zu lesen, ebenso das Magazin vom BMS-Verlag.

Ansehen ?
    hehe ne kp weiß sonst nich hab mir noch kein Magazin übers bb gekauft!

am besten wartest du bis bambams buch raus ist, das wird sich am meisten Lohen, und bis es soweit ist kannst du dich mit der Flex und der Sportrevue über wasser halten.

MfG
    Stephan

hi,

was ist mit arnolds buch "bodybuilding"?

lg

ist ein tolles Buch, über ein paar Informationen lässt sich sicherlich streiten, aber im großen und ganzen sehr informativ und verständlich geschrieben

glaube 20€ ?

schau mal bei amazon Ansehen ? encycopedia of modern bodybuilding

hi,

ich habe auf amazon nur das grosse bb buch von arnold schwarzenegger gefunden und das kostet 100 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!

meintest du das?

nö das hier meine ich Ansehen ?

Ansehen ?

zwar auf englisch aber absolut verständlich, zumindest für mich und ich hatte immer ne schlechte Note in Englisch !!!

hi joke,

was wird in dem buch alles behandelt??? wieviel seiten hat das teil? danke im voraus.

lg
    max

Ansehen ?

lies einfach mal den index durch, es wird ALLES behandelt, Geschichte des BB, Ernährung, Training, Wettkampf, Übungsausführung, Diät, usw.

ist meiner Meinung nach das kompletteste Buch zum Thema

hat glaube ich um die 500 Seiten, aber müsste jetzt das Buch rausholen um nachzuschauen, auf jeden Fall sehr viele

ne sogar 800 seh ich grad Ansehen ?

hi,

naja das hört sich doch gut an vorallem wenns nur 20 euro kostet. im gegensatz dazu ist mir das grosse bb buch vom arni mit 100 euro einfach zu teuer.

und das englisch ist gut verständlich???

lg
    max

ja ist gut verständlich (also ich bin WIRKLICH nicht gut in Englisch aber verstehe alles drin, da gibt es überhaupt keine probs, ich musste ja sogar beim Abi Englisch 2x machen also von dem her Ansehen ? )

das grosse BB Buch gibt es ja nichtmal mehr Ansehen ? darum ist es so teuer

außerdem ist es eine veraltete Version von der encyclopedia, einziger Unterschied, die encyclopedia ist in schwarz weiß, dennoch sehr schöne Bilder drin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte