Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    also ich trainier brust/trizeps und rücken/bizeps ohne probleme. zwar spürst die arme bei den brustübungen oder beim lh-rudern schon n bissl, aber dannach kann ich zumindestens immer noch ganz normal den muskel trainieren, die vorermüdung hält sich eigentlich in grenzen.

musste neulich mal das brust-prog rauslassen und da hab ich bei dips und french press eigentlich keine unterschiede gemerkt zu sonst..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es kommt drauf an. als ich noch nach nem 3er trainiert habe, hab ich brust und bizeps sowie rücken und trizeps gemeinsam trainiert, weil so die arme 2x in der woche belastet wurden, einmal passiv in einem niedrigeren wh-bereich (rücken bzw. brusttraining), einmal aktiv in einem höheren wh-bereich (armtraining). jetzt trainier ich nach einem 2er und hab brust und trizeps und rücken und bizeps zusammengepackt, damit sich bizeps und trizeps gut erholen können. nach 2 tagen sind die nämlich nicht immer fit bei mir.

ich werde es so mal ausprobieren. Wenn ich merke,dass es Mist ist, stell ich ihn um....

Zitat Zitat von tomarse
    nach 2 tagen sind die nämlich nicht immer fit bei mir.
    was hast'n du für arme?
    ich hab au rücken/trizeps un burst/bizeps aufteilung im 2er, da ich andersrum mit den erfolgen nicht unbedingt zufrieden war.

pouz, gegenfrage, was hastn du für ein lasches training

just kidding of course!

ne ab und zu spür ich im bizeps oder trizeps den muskelkater noch nach 3 tagen. normal ist er nach 2 vorbei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12