Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    das mit den bildern, wie product es alle 2 monate macht, scheint mir die beste lösung für das problem zu sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm also ich würd ma sagen wenn du erst angefangen hast zu trainiern siehst du nach 3 monaten auf jeden Fall vortschritte.... weil am Anfang baut man Ja bekanntlich am besten auf... später geht das alles net mehr so schnell und die kleinen Vortschritte die man macht sieht man dann erst übern längeren ZeitRaum...Also schön fotos oder mim Massband Daten Festhalten....

am anfang gehts in der tat schnell. jedenfalls empfindet man das selber auch so.

man läuft ja am anfang auch gernemitmuskelshirt rum und fühlt sich prächtig, obwohl man nur 33cm oberarm hat. war bei mir jedenfalls so.

mit der zeit ändert sich das allerdings.

Anderen Fallen Veränderungen sehr viel schneller auf als einem selber. So jedenfalls meine Erfahrung.
    Man selber fühlt sich eh immer zu schmächtig, wenn man denkt "der Lat ist ein bisschen besser geworden", sagen anderez.B: "Boah, bist du aber breit geworden!"

So ist das eben, das tägliche Blickficken im heimischen Spiegel stumpft ab.

Ronny Kohlmann, stimmt. freunde oder -innen von mir, die ich mal ein paar monate nicht seh, sagen dann immer "du bist total explodiert" obwohl ich davon gar nix merk

glaube das problem kennt jeder. Besten sind die sprüche solangsam reichts aber wirkt doch unnatrürlich.
    Da merkt man nur die leute haben keine ahnung. Man sieht aus wie erna pirelli die fliegende fleischwurst wo nur noch die tiermarke fehlt und man zur jagt frei gegeben wird und das soll reichen.

Naja wem gings nicht gut bei dem lied schieb den wall zurück ins meer

Ich denk mir dann nur wenn Ihr meine Ziele wüßtet würdet ihr nur mit dem Kopf schütteln.

MfG
    Stephan

also ich denke der einzige weg sich veränderungen am eigenen körper bewustzumachen besteht darin in regelmäßigen abständen fotos zu machen

Ich messe mich alle 3 Monate aus, da sieht man die Zuwächse am Besten.

ich bin zwar erst ein paar monate dabei, aber habs bei meinen klamotten gemerkt. letztens hatte ich ein shirt an, was im vorigen jahr normal gepasst hat. doch komischerweise spannt es jetzt total an der brust und an den armen. fühlt sich aber irgendwie geil an

bei den hosen das gleiche, musste mir jetzt ne neue kaufen, weil eine nicht mehr gepasst hat. das blöde ist nur, ich fang jetzt mit kniebeugen an. dann wird die nächste hose sicher bald wieder fällig.

dass man sowas nicht von der steuer absetzen kann, als besondere belastung oder so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12