Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1

    Jusup Wilkosz NEWS

    Jusup Wilkosz, kennt den einer? Ich hab nämlich ein Buch von meinem Bruder, "Was würde bloß die Emma dazu sagen" und das ist von ihm (ist schon ein bissl älter). In dem beschreibt er wie er Mr. Universum wurde und allgemein über sein Leben..
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr schon mal was über ihn gehört habt, bzw. wisst ob er noch lebt..

    MfG Alex

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    ja, ja der lebt schon noch

    was er genau macht weiß ich nicht, aber hier noch ein paar BIlder

    http://www.schwarzenegger.it/mro/wilkosz.html

  5. #5
    Ja danke für die Bilder aber die meisten kannte ich schon

  6. #6
    „Der Wille“, sagt Jusup Wilkosz, erster deutscher Weltmeister der Amateure und Profis im Bodybuilding, „der Wille ist das Wichtigste.“ Er meint das freilich nicht bezogen auf „das Eine“, sondern auf den Grenzbereich körperlicher Belastbarkeit. Bodybuilding ist ein Sport und zugleich ästhetisches Modellieren am eigenen Körper. Bodybuilding beschert Siege über sich selbst, fördert das Vertrauen in die eigene Kraft. Wie teuer das erkauft werden muss, schildert Wolkosz in einem Videofilm, den er unter dem Motto Wille, Kraft, Sieg unter die Leute bringt.
    Es gibt da eine Szene, die nicht nur plakativ, sondern auch intim geraten ist. Jusup quält sich an der Beinpresse mit 400 Kilogramm herum. Acht Zentner, die er zu drücken versucht. Zehnmal. Du siehst, dass seine Muskeln vor Schmerzen schreien. Du erfährst die Leistung fast am eigenen Leib. Du ahnst auf einmal, was Willenskraft sein kann. Während Wilkosz kämpft, werden Passagen aus seinem Buch Was würde bloß die Emma dazu sagen zitiert, die Zeugnis davon geben, wenn einer seinen Kern spürt. „Du hast noch Reserven. Sprich zu deinem Körper, befiehl ihm: Sei stark! Und der Körper tut`s. Niemand weiß, dass du ein sechstes Mal gesiegt hast, nur du weißt das. Jetzt willst du alles von ihm. du peitschst ihn auf. Drück diese lächerlichen acht Zentner weg. Und dein Körper schafft es . Jetzt kann er nicht mehr, die Muskeln schreien vor Schmerz. Sie werden dem Druck nicht standhalten. Doch. Sie drücken die ganzen acht Zentner ein zehntes Mal nach oben. Du hast gesiegt. Dein Körper muss dir gehorchen, wenn du es willst. Aber es genügt nicht, dass du deinen Körper nur einmal besiegst. Du musst ihn immer wieder besiegen, jedesmal neu. Denn dein Körper hat kein Gedächtnis. Er vergisst, sofort nach der Leistung, was ihn zur Leistung gebracht hat“.
    Mein Körper hat insofern kein Gedächtnis, dass er sich nicht erinnern kann, jemals so kaputt gewesen zu sein. Mit stauchendem Schritt schleppe ich mich voran. Schlappschlappschlapp. Aber noch immer nicht höre ich auf den inneren Schweinehund, der ständig rät: „Hör doch auf, du Depp, geh doch einfach, oder besser, gib auf.“ Ich lasse mich nicht darauf ein, ich lasse mich nicht gehen, ich laufe noch. Schlappschlappschlapp. Es ist ein verzweifelter Kampf gegen mich selbst.
    Zitat aus http://www.workout.de/fitness/topic/...inen_7763.html

    Ich find den Typen cool

  7. #7
    jo er war einer der Trainingspartner von Arnold Schwarzenegger
    ist glaube ich von Deutschland damals nach Amerika gegangen


    ziemlich krassen Trizeps hat er ^^

  8. #8

  9. #9
    verschiebs mal ins Bodybuilding allgemein

    *verschieb*

  10. #10
    Hallo zusammen,
    ich sehe Yusup mehrmals die Woche im Fitnesstudio, sind befreundet, auch wenn ich erst Ende 20 bin.
    Er trainiert noch regelmäßig, aber eher zum fit bleiben, und lebt bei Stuttgart. Ich werde ihm erzählen, dass er noch ein Thema in Foren ist, wird ihn sicher freuen

    Beste Grüsse,
    Ferhat

  11. #11
    Hallo Ferhat

    erzähl mal was er beruflich macht und wie er momentan aussieht ?

    würde mich interessieren

    schöne Grüße an Yusup

  12. #12
    Hi Joke,

    soweit ich weiß, arbeitet er zZt. nicht, hat auch privat so einigen Stress und den einen oder anderen Schicksalsschlag erlitten, das zeichnet natürlich.

    Ansonsten ist er aber immer noch der Alte, soweit ich das einschätzen kann. Die Locken u den Bart hat er immer noch, ist auch noch bullig, aber natürlich nicht mehr definiert.

    Ich schau mal zu, dass ich irgendwann mal n Bild von oder mit ihm mach.

    Beste Grüsse,
    Ferhat

  13. #13
    klingt ja nicht so gut aber es kommen immer bessere Zeiten

    ein Bild wäre natürlich Klasse !!!

  14. #14
    Jusup war der einzige Deutsche, der je eine Top-3-Platzierung beim Mr.O erreicht hat. Er wurde damals 3.
    In den 80ern war er einer der ganz großen, vielleicht sogar der größte, neben Leuten wie Hermann Hoffend, Josef Grolmus, Peter Hensel oder Hubert Metz, und im deutschen BB auch heute noch eine Legende.

  15. #15
    Hab ne Zeitlang in Offenburg studiert und ging da ins Studio.
    War ganz lustig, da hingen überall seine Poster, und ich wusste bis dato gar nicht, wer er war, obwohl wir uns schon kannten.

    Die alten Stories von damals sind aber schon beeindruckend, die er so von sich gibt, auch seine Freundschaft mit Arnie.
    Nur dass der jetzt Gouverneur ist, und Jusup arbeitslos

    So spielt das Leben..

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shawn Rhoden „News“
    Von szhantel im Forum Profi News
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 09:10
  2. Ronnie Coleman News
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:06
  3. Kuwait News :-)
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:00
  4. News: Harzer in Frischebox
    Von Patta90 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:43