Ergebnis 61 bis 75 von 84
Thema: Jusup Wilkosz NEWS
-
07.09.2006, 22:43 #61
Hallo Marius, hast du Jusup einen Gruß von mir ausgerichtet? Konnte er sich erinnern? Wäre cool wenn ich ihm selbst eine mail schreiben könnte.
Die Idee mit der Homepage ist klasse, er gehört noch zu den Classic Bodybuilder die damals zwar schon professionell agierten aber dennoch ihre Schwächen nie ganz ausmerzen konnten. Trotz adäquater Anabolikaeinnahme. Immerhin sahen die Athleten der 80er Jahre ('84 war Jusups bestes Jahr) noch menschlicher aus, ohne Hang zur Perfektion, die erst mit massivem Einsatz von Wachstumshormonen scheinbar erreicht wird. Mit seiner erfolgreichen sportlichen Vergangenheit und seinen zahlreichen Projekten stünde ihm eine offizielle Website sehr gut.
Jusup ist vermutlich noch immer kaum zu stoppen wenn er über ein Thema referiert, das Internet wäre diesbezüglich eine ausgezeichnete Platform.
Ralf
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.10.2006, 00:52 #62
Das Buch, eine literarische Reise, ein packender Roman mit dem Titel
"Was Bleibt - Die Reise des Jusup W."
erscheint
im Februar 2007 im SWB-Verlag. Mehr Infos auch unter
www.swb-verlag.de
Ich bin sicher, der Leser findet, was er mit dem Kauf des Buches suchte: Die Geschichte des Jusup W. aus der Welt einer besonderen Sportart, gute Unterhaltung, echte Spannung und den Blick hinter die Kulissen einer glitzernden Showwelt.
-
28.10.2006, 19:58 #63Zitat von BamBam
-
13.11.2006, 18:31 #64
hyy, ich kenn ihn persönlich kein scherz wer mich kontaktieren möchte msn : tr20burak@hotmail.com gerne weitere infos!!
-
11.01.2007, 14:11 #65Zitat von Wilkosz
-
19.01.2007, 13:53 #66
Auf der Seite des Verlags, wo "sein" neues Buch erscheint, gibt's aktuelle Fotos von Jusup Wilkosz:
http://www.swb-verlag.de/ (Infos)
http://www.swb-verlag.de/autoren/ostertag/galerie/ (Direktlink zu Fotos)
-
19.01.2007, 14:43 #67
Er sieht immer noch gut aus, ein wenig grauer geworden, aber man erkennt ihn sofort wieder.
-
04.02.2007, 11:06 #68
jusup trainiert seit einiger zeit wieder fast täglich! meist mit reinhard hess einem nabba mr.universum in dessen sportstudio schinderhannes in bonlanden.
dort findet auch am 17.02 die buchpräsentation stattfinden. ein event der besonderen art.
-
04.02.2007, 13:35 #69
@eraser: Wenn du ihn triffst, überrede ihn ins Forum zu kommen. Ich leihe ihm dann auch mal meine alte Sportrevue.
-
04.02.2007, 14:44 #70
man der hat ja ne hammer Figur. sieht echt bombastisch aus.
da ist doch das massige von heute nix gegen.
-
07.02.2007, 12:02 #71
@oldigerd
ja das kann ich gerne machen!!! wenn ihr fragen habt oder spezielles wissen wollt, so könnt ihr ja hier die fragen stellen und ich werde dann mal mit ihm hier reinschauen und antworten geben. das macht er mit sicherheit sehr gerne und wird ihn auch freuen. gruß
-
07.02.2007, 13:40 #72
also ich hab ja damals mit seinem stiefsohn in vietnam gekämpft
wer den jetzt plötzlich so alles kennt, ich weiß ja net.....
-
07.02.2007, 14:01 #73
Besonders, es haben sich innerhalb von ein paar Tagen etliche Leute angemeldet die ihn kennen...Marketing Strategie Mal ein Blick in andere Foren werfen obs dort ähnlich aussieht
-
07.03.2007, 16:32 #74
so ich hab das buch gelesen, wer noch?
-
06.04.2007, 16:24 #75
Inzwischen ist das Buch über Jusup Wilkosz im Handel erhältlich.
Autor: Heiger Ostertag
Titel: Was bleibt - Die Reise des Jusup W.
Ich habe es soeben bestellt.
Inhalt:
Die Welt und der Inhalt des vorliegenden Buches orientieren sich am Leben des Titelhelden und Protagonisten Jusup W. Doch zum Roman gehören auch literarische Fiktionen und der spielerische Umgang mit der so genannten Realität. Unter Umständen bestehen zwischen dieser und in dem, wie Personen und Ereignisse im Buch gezeigt werden, gewisse Differenzen. Manche Übereinstimmungen mit dem realen Leben sind dagegen reiner Zufall und natürlich völlig ungewollt, anderes könnte sich hingegen wirklich so ereignet haben. Wichtig in diesem Spiel mit der Fiktion ist das, was wirklich bleibt!
Die Geschichte des Jusup Wilkosz in der Spiegelung der Romanfigur Jusup K. entführt den Leser in eine andere, neue Welt voller Spannung, Emotionen und Intrigen. In ein Leben der Extreme, des Hochleistungssports, des Geschäfts um und mit dem Körper, ein Leben voller Glanz und Glamour, Freundschaft, Hass, Neid - und Liebe. Jusup K. lebt in der Fülle, erleidet aber auch die abenteuerlichsten biografischen Berg- und Talfahrten. Wir begleiten ihn in die Welt des Wettkampfs und des endlos harten Trainings – in die Welt des Dopings und des Geldes. Zittern um Siege und fallen mit ihm in die soziale Tiefe. Dem Leser öffnen sich überraschende Aspekte, ganz neue Gründe und Hintergründe des Lebens eines Spitzensportlers werden deutlich - und erschreckende Abgründe menschlichen Daseins in Not und Leid tun sich auf.
Im ruhigen Erzählfluss und einfühlsam führt der Autor in diese uns bisher fremde Welt. Er zeigt, ohne zu moralisieren, die raue Wirklichkeit einer Extremsportart und sensibilisiert den Leser für die Frage nach dem Sinn: "Was bleibt?"