Ergebnis 46 bis 60 von 84
Thema: Jusup Wilkosz NEWS
-
24.08.2006, 13:57 #46
Moin Marius,
Super, endlich wieder guter Lesestoff in Sicht Hast du ne Ahnung um was das Buch handeln wird?
Wegen mir, ich würde schon mal gerne bei nem Wettkampf mitmachen, hab in meiner Umgebung aber keinen der mich Betreuen könnte... leider.
Naja macht nix, vll. bekomm ich ja noch mal die Möglichkeit.
Freu mich über alle Infos dies über Jusup gibt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.08.2006, 19:11 #47
Jusup Wilkosz
Servus Alien!
Gute Frage, muss ich ihn mal Fragen, mein Onkel und mein Vater kommen mich in einer St. abholen,dann wird Trainiert
Ja, ich freue mich auch schon,vielleicht komme ich ja schon früher an das Buch?!
Wie gesagt, gebe dir gerne Infos über ihn.Der Rainer( dem gehört das Studio) wo wir Trainieren,will ihn gerne zur nächsten Meisterschaft mitnehmen,damit er mal wieder die Alten Leute trifft.Leider geht es ihm noch nicht ganz so gut,aber das Trainieren und die Umgebung von Bodybuildern sind die beste Medizien.
Schade das du da niemanden hast,ich bin auch Ausgebildeter Personal-Trainer,fals du mal jemanden brauchst
Ja Trainierst du dann immer alleine,oder hast du einen Trainingspartner?
Woher kennst du eigentlich meinen Onkel,er ist ja nun mal schon ein bißchen älter
Gruß Marius
-
24.08.2006, 19:17 #48
Ich trainiere öfters mit nem guten Freund, sonst halt alleine, aber das eher selten.
Deinen Onkel kenn ich durch meinen Bruder, er hatte mir das Buch mal gegeben (Was würde bloß die Emma dazu sagen) und das fand ich halt cool
hab schon viel drüber geschrieben glaub ich, steht n paar seiten vorher.
-
24.08.2006, 19:51 #49
Ja,habs gesehen.Das Buch ist echt cool,war danach total Motiviert zum Trainieren
Alleine Trainieren ist ja auch nicht schlecht,dann ist man schon nicht ab gelenkt,aber ist natürlich besser wenn dich jemand Motiviert und dir helfen kann,damit du mehr wiederholungen machen kannst.
Gruß Marius
-
24.08.2006, 19:59 #50
Jap ein guter Trainingspartner ist Gold wert!
-
24.08.2006, 20:04 #51
Du sagst es,muss jetzt dann los.Frage ihn dann mal was da so alles im Buch stehen soll,sage dir dann bescheid.
Gruß......
-
31.08.2006, 00:22 #52
Es ist wirklich interessant dass Jusup Wilkosz nach all den Jahren noch ein positiv besetztes Thema ist. Freut mich wirklich denn Anfang/Mitte der 90er trainierten wir im gleichen Studio, waren befreundet. Die Erinnerungen an die Zeit sind cool, wir waren zusammen in Los Angeles, Jusup sollte damals beim Masters Mr. Olympia teilnehmen.
Daraus wurde leider nichts aber ich werde die Trainingseinheiten im Golds nicht vergessen. Wer Jusup kennt kann sich vorstellen was ich meine. Arnold Schwarzenegger hatte uns sogar zu sich ins Haus zum Dinner BBQ eingeladen, wir schauten danach Mortal Combat in seinem Heimkino.
Ich hoffe seine Gedanken sind in der richtigen Reihenfolge, wenn er jetzt ein neues Buchprojekt hat wünsche ich jeden erdenklichen Erfolg!
Wer immer ihn demnächst trifft, bitte richtet ihm einen Gruß von mir aus.
Ich bin Ralf, falls er sich nicht sofort erinnert - wir waren ein gutes Trio in LA, er, seine Freundin Nicole Möller und ich.
Würde mich freuen ihn mal wieder zu treffen.
-
31.08.2006, 11:23 #53
Aha der Typ scheint ja nen weiten Freundeskreis zu haben )))
-
31.08.2006, 12:01 #54
zweifelst du dran? ich meine er war erfolgreich, da kennt man schon einige leute. sei mal nicht so skeptisch
-
03.09.2006, 02:39 #55
Ich krame mal in meiner Muskelkiste...jeder ältere Bodybuilder hat sooo eine große Muskelkiste zu Hause... und finde eine alte Sportrevue:
März 1980:
-
03.09.2006, 10:57 #56
...
-
03.09.2006, 14:02 #57
Naja,
wer meint solch ein Zitat darzustellen??? Finde ich nicht so toll,aber gut. Ich Denke und das ist auch sicher, mein Onkel war nicht der einzige der gewisse Stoffe nahm.
Für die dies interessiert. Das Buch "der Weg des Jusup Wilkosz" kommt spätestens im Frühjahr raus, mit einer Neu-Auflage des Films "der Wille,die Kraft, der Sieg" Ich bin grade dabei jusup dazu zu bringen, wieder eine eigene Homepage einzurichten.Habe ihm von der Internet Seite erzählt und das sich noch sehr viele Leute über ihn erkundigen,hatte ihn sehr gefreut
Ich muss mal klären ob das OK ist,wenn ich euch die E-mail Adresse vom Verlag gebe,da könnt ihr vorab einige Informationen finden.
Gruß,
Marius Wilkosz
-
03.09.2006, 14:06 #58Zitat von Wilkosz
fands halt interessant das Zitat und da es aus einem Interview stammt wird es ihm wohl nicht unangenehm sein darüber zu sprechen
kanns aber auch wieder löschen wenn es dich stört
EDIT: habs mal gelöscht bevors noch zu Streit kommt
-
03.09.2006, 21:09 #59
Du, kein Problem
hättest es ruhig lassen können.Wollte dir nicht zu nahe treten.Aber dieses Anabolika thema ist immer so eine Sache
Aber trotzdem danke für die Antwort
Ach ja,streit will ich auch ganz bestimmt nicht.Wäre ja gelacht wenn man über sowas nicht reden könnte
gruß wilkosz
-
04.09.2006, 18:44 #60
find ich gut