Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Also mit dem GK kannst du kaum ins Übertraining kommen, außer du übertreibst es mit dem Gewicht und machst zu kurze Pausen zwischen den Übungen. 45 - 60min. ist ein guter Richtwert, sonst trainierst du in der katabolen Phase. Kannst das Gewicht zwichen den einzelnen Sätzen erhöhen, wenn nötig. Ansonsten gibt es jetzt nich mehr viel zu sagen außer keep on pumping =)!

MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo...hab jetzt schon so viel gelesen über die ganzkörperpläne und immer steht was anderes...einmal 3 sätze einmal 2 sätze ,einmal eine übung pro muskelgruppe einmal 2 übungen...was ist jetzt richtig und in welcher reihenfolge???danke...gruss tommy

Große Muskelgruppen = 2 - 3 Übungen
    Kleine Muskelgruppen = 1 - 2 Übungen

2 Sätze halte ich für anmessend, wenn der Muskel durch eine vorzeitliche Übung passiv mittrainiert wurde. Der Trizeps wird beim Bankdrücken sehr beansprucht, sowie die Schulter.

Sodelle, ich wollte dann noch fragen das ich mich vllt bissle motivieren kann bzw was ich nicht seh durch bemessungen sehen kann^^ sehe =)

allein das gewicht sagt ja nix aus ob man mehr hat oder nicht. es könnt ja auch Fett sein^^

So da wollte ich fragen welche muskeln messt man denn mit dem maßband aus??
    wenn alle? wie mach man das?
    Muss man das Angespant oder locker lassen? oder so zwischen drin??
    Ich hab da jetzt wirklich keine ahnung davon...
    und wenn man wirklich alle muskeln messen möchte wie zum beispiel Brust, Rücken?? wie soll das denn gehen??
    Danke dann für diese hilfe dann =)

Miss einfach alle die du messen willst wo ist das Problem???

Maßband nehmen und messen! du kannst nich deine Brust, deinen Rücken oder deinen Bizeps messen aber z.b. den Brustumpfang oder Armumfang.

achso ok^^ dachte man kann jeweils den muskel messen... aber ist rücken und brust nicht gleich groß??
    aber werd ich machen danke schön =)

WIE willst du denn deinen Bizeps oder Brustmuskel messen ohne ihn dir raus zu operieren xD

Du kannst nur den ganzen Armumfang messen, also Bizeps UND Trizeps...
    Jetzt verstanden?

sodelle ich bins mal wieder ^^

Naja ich hab grad bemerkt meine zweite frage wurde noch garnicht beantowrtet...
    sonst hätte ja der Thread name nicht wirklich sinn
    mit X-Size II

So ich wollte fragen ob ihr das kennt???
    wenn nicht könnt ihr hier das lesen was ich auch gelesen habe
    http://www.maxpump.com/
    und hier könnt ich weiter lesen
    http://www.maxpump.com/xsize.htm
    Könnt ihr mir dann sagen ob das nur gelabber is oder das wirklich was dran is an der sache?? vllt hats ja auch schon einer ausprobiert und ist damit sehr zufrieden??
    Hoffe ihr könnt dadrüber was sagen nämlich das hört sich verdamt gut an aber obs auch so gut ist wie es sich anhört??? deswegen wollt ich es von euch wissen und ihr habt bestimmt auch mehr ahnung erfahrung als ich^^

Danke dann schon mal =)

(hoffe die links gehen)

gruß Sky-

Zitat: "Wie Eine Neue Software Regelmäßig Zahnstocherdürre "Computerfreaks" In Ein Paar Läppischen Wochen In Muskelbepackte Panzer Verwandelt"

Versuch Dir die Seriositätsfrage selbst zu beantworten

hab vom gleichen kerl das buch perfekt sixpack und das scheint zu funktionieren. wobei ich sagen muss das es doch sehr übertrieben ist und nicht so schnell wie beschrieben funktioniert.

ich weiß ja net??
    Deswegen frag ich ja euch was ihr dazu sagt =)
    Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr drüber sagen=)

ach ja das Programm kostet nur EUR 69.90
    ok nur ist übertrieben für ne software ganz schön teuer.
    Aber wenns wirklich hilft, warum sollte man net mal 70EUR ausgeben, statt dann für 200-300 Euro im Jahr oder mehr für Creatin uns so wenns doch damit klappt ohne solche mitteln, Spart man doch massen an geld.

Naja hoffe ihr wisst noch mehr immer her damit =)
    Danke

ich würde mal sagen wenn du dich hier im forum einarbeitest und die tipps was training und ernährung angeht beherzigst dann kannst du die 70€ sparen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte