Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
07.03.2006, 21:53 #1
Bauchring und Verwirrung über aktuelles Gewicht
Hallöle alle zusammen ... ich will mal wie folgt beginnen. Hab nun ca. 2 Stunden mit System hier rumgelesen und ich konnte schon viel aus den Beiträgen entnehmen, aber bin was mich persönlich angeht nur wenig schlauer geworden ...
... bin 1,89cm und wiege derzeit 81,3kg. Mach seit ca. 1 Jahr nicht mehr so richtig Sport, eigentlich gar nicht. Früher war es jeden Tag Radfahren und im Monat gesamt 400km ( Motorrad gekauft = 400km / Monat fallen weg ! ) dann keine Zeit mehr für KungFu gehabt (aufgehört 3 Std. Training / Woche fallen weg!) ... Dann bin ich hin und wieder mal aus Spass joggen gewesen und hatte keine Probleme weil durch Fahrrad Konditionstraining schon da war ...
... nun bin ich beruflich niedergelassen und deshalb total scheisse sesshaft geworden.
Den kleinen Bauchring hatte ich immer, man sieht ihn im Grunde nur im Sitzen aber er stört mich unheimlich und darum hab ich meinen Körper auf eine Nulldiät gesetzt, d.h. nichts essen nur Mittag irgendwas, was die ranzige Kantine so hergibt.
So richtig Hunger am Abend hab ich auch nicht mehr. Möchte aber auch Krafttraining machen, genau wie früher, ich hatte nen ganz anständigen Körper und wusste im Grunde nicht woher, weil Fahrradfahren, dass bisschen Muskeltraining im Keller am Kettler Heimtrainer so nebenhergelaufen sind.
Und wenn ich dann lese das morgens bis abends durchgängig gegessen wird, dann bin ich vollkommen verwirrt und weiß nicht weiter.
Ich weiß nun nicht ob ich essen soll und was genau, um diesen Bauch wegzukriegen und ein effektives Training zu machen.
Wollte noch mehr schreiben, krieg aber gerade nix mehr auf die Reihe. Vllt könnt ihr schon was mit dem bisschen anfangen.
Also: Ich esse derzeit nur Mittag sonst gar nichts. Ich geh jeden Tag für ca. 30 Minuten an den Heimtrainer und mach da ein bisschen rum obwohl ich merke das es z.Z. nichts bringt. Trinke ca. 4 - 5 Liter Wasser am Tag.
Jemand Rat ausser eine psychologische Beratung ?
Gruß aus Hamburg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.03.2006, 21:55 #2Jemand Rat ausser eine psychologische Beratung ?
-
07.03.2006, 23:15 #3
Re: Bauchring und Verwirrung über aktuelles Gewicht
Zitat von aemkei
Lass dir dass Fett absaugen.
Nee Spass beiseite... les mal etwas (so ne Woche lang) im Forum...
-
08.03.2006, 00:29 #4
moin ! danke für die antworten ... also was ich bisher gelesen habe ( das muss ja nich alles gewesen sein, ich befolge deinen rat und lese weiter das is klar ) aber das is das was bisher dabei rumgekommen ist:
um zu trainieren muss man unmengen essen
um abzunehmen nicht joggen an trainingsfreien tagen & meine verwirrung liegt da wie folgt : ich hab keinen üblen bauch sondern einen der mich seit meiner geburt im grunde stört und wahrscheinlich schon im mutterleib ... und dem wollt ich mal auf die pelle rücken .. aba wie kann ich z.b cardio bzw. joggn wenn ich auch viel futter .. weißt was ich meine ?
wenn ihc jetzt laufe würd ich laut forum glauben, dass ich dadurch wahrscheinlich mehr muskelmasse verliere als fett abbaue, oder
brauch irgendwie dringend rat
gruß aus hamburg
-
08.03.2006, 01:10 #5Zitat von aemkei
wenn du eine diät einschlagen willst lies dir folgendes durch:
http://www.bambamscorner.com/ernaehr...aet/diaet.html
grüße aus der oberpfalz nach hamburg.
TechM
-
08.03.2006, 01:26 #6
Guck mal ins Online-Archiv, da gibt es mehrere passende Threads für dich, sogar einen der exakt deine Situation beschreibt: http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum11.html
-
08.03.2006, 12:36 #7
moin moin
also heute morgen hatte ich ohne klamotten und alles 77.5 kg drauf .. dieser Kackbauch war aber immer schon da. Soll ich mal ein Bild von meinem Bauch posten oder ist das eher nich ratsam ?
Und vllt auch ein Bild davon, wie ich mal aussah und das kompensieren konnte weil ich relativ gut trainiert war ... davon hab hier ein Bild, von meinem Speckbauch im Moment nicht, vllt ist das ratsam?
Ich lese jedenfalls weiter ...
Gruß
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training