Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Digi Cam

Ja, die Sony DSC Cybershot Reihe ist echt gut und auch günstig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Epic ... ich vertraue bei so sachen immer auf die Stiftung warentest ... musste mal schauen ob die in letzter zeit digicams im test hatten ....

zum zeitpunkt als ich meine gekauft hatte, war diese testsieger und mit ~200€ auch noch recht günstig (Canon powershot A 300)

Funktionsdauer ist sehr gut, ebenso wie die Bilderqualität

@Crono .... was willste mit solchen bildern ? Als poster druckn lassen oder was ?
    Ein Bild in der Größe kann ich anbieten Ansehen ? ... Ich mag es, aber vermutlich nicht das was du suchst
    Ansehen ?

Schau dich mal hier um
    Ansehen ?

und hier
    Ansehen ?

jau die hubble-bilder sind alle super... hab mir mal eins runtergeladen das war über 350 mb groß!!!!!

das konnte ich auf meinem rechner garnicht öffnen! lt. aussage der nasa mehrere milliarden(!) pixel! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Crono
    mal ne andere Frage, kennt von euch jemand ne Seite wo man Landschaftsbilder etc. runterladen kann in extrem hoher auflösung 2500+
    ?

suche schon ne weile nach soner Seite (die meißten sind ja kostenpflichtig, da gibt es teilweise bilder mit ner auflösung von über 10000 !!!)
    Hast Du schonmal Ansehen ? probiert?
    Kostenlose und viele Bilder in diversen Auflösungen.
    Allerdings weiß ich nicht genau bis zu welcher Auflösung die Sachen da hoch gehen.

Gruß,

Torsten

Ansehen ?

Falls es euch unbekannt ist ... war mal angeblich eines der bilder mit der größten auflösung überhaupt!

MAcht spass zu zoomen Ansehen ?

unten im text sind die 2 links zu dem bild... das bild ist in der originalauflösung 350mb groß! mein rechner stürzt regelmässig ab wenn ich versuche es zu öffnen!

Ansehen ?

mehrere milliarden pixel... geil!

und im zoom:

Ansehen ?

kann auch nur die casio exilim empfehlen!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12