Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Digi Cam

Digi Cam

Moin!

Also ich wollt mir demnächst mal ne Digicam kaufen!
    Wollte schon was vernümpftiges haben, habt ihr i-wie ideen?
    Ich denke 250€ muss ich circa investieren oder?
    Mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab die sony w1... war damals überall testsieger! gibt aber schon einige nachfolger... w5 z.b. auch super in allen tests!

absoluter vorteil: wenn ma die akkus leer sind kannst auch stinknormale batterien reinpacken!

ansonsten: super vearbeitung, schnelle auslösezeit... würd mir mal die kundenrezenssionen auf amazon durchlesen! da kriegste die cams auch sehr günstig! und hast viele aussagen zu den produkten!

Haste vll. mal nen Bild was du zeigen könntest?

von der cam? oder eins was ich mit ihr gemacht hab?

Hehe Ansehen ? ne also von nem Bild was die Cam gemacht hat Ansehen ? damit man mal die Bild quali sieht Ansehen ?
    Seh mich grad bei google um und sehe da auch nur positive bertungen Ansehen ?

wenn ich hier welche reinstellen will, muss ich die größe ja auf 800x600 runterbrechen!

weiß nicht wie dann die quali ist... mach ich aber ma!

die traveller kameras vom aldi sind immer richtig gut, habe die 8mpx kamera vom aldi und bin vollauf zufrieden, klasse farben, tolle auflösung, gute schärfe

ansonsten die nikon coolpix modelle sind gut und günstig

casio exilim z 500! bin ich vollends mit zu frieden! selten sone cam gehabt die so hammer bilder macht!

hab ich mir für 300eier gekauft und ne woche später gab es sie für 200ocken bei mediamarkt! Ansehen ?

wie gesagt ein riesenvorteil ist das auch normale batterien reinpassen und nicht irgendwelche spezielakkus!

paar landschaftsaufnahmen... sind jetzt 600x450 ist jetzt qualitativ natürlich einiges schwächer als normal:

die casio hat im test schlechter abgeschnitten als die sony!

bei meiner brauchst du wenn es hoch kommt alle 14 tage mal laden. selbst wenn ich sie jeden tag im gebrauch habe (aus beruflichen zwecken ist das so Ansehen ? ) und auch kleine filme mache hab ich es noch nicht geschafft sie ganz leer zu ballern! litium ionen akku ist ne feine sache! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    litium ionen akku ist ne feine sache!
    ja, hab ich auch... nur wenn du ma wirklich irgendwo bist ohne strom, packste einfach nornmal batterien rein!

mal ne andere Frage, kennt von euch jemand ne Seite wo man Landschaftsbilder etc. runterladen kann in extrem hoher auflösung 2500+
    ?

suche schon ne weile nach soner Seite (die meißten sind ja kostenpflichtig, da gibt es teilweise bilder mit ner auflösung von über 10000 !!!)

Also ich bin von der Sony voll überzeugt ich denke mal die wirds seinAnsehen ?
    Danke aber an euch alle Ansehen ?
    Mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte