Ergebnis 31 bis 43 von 43
Thema: Schweiß
-
08.03.2006, 08:41 #31
SJ, öööh, hab´sch garnicht gesehen...was mir noch einfällt....übermäßiges Schwitzen kann auch eine Phase in der Pubertät sein und hinter her wieder verschwinden.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.03.2006, 08:49 #32
also ich würde das auch mit dem arzt vor ziehen.
1. hast du dann erstmal ruhe
2. musst du nicht jeden tag rum cremen.
3. nen bekannter von mir hat auch das problem, der hat beim nichts tun so schweiss ränder unter den achseln als wenn ich 45 min auf dem stepper stehe.
gehe zum arzt frage was er sagt ist die beste lösung und auch die billigste, weil willst jetzt dein leben lang creme kaufen und immer die achseln ein cremen also dann doch lieber einmal den schwierigeren weg gehen.
MfG
Stephan
-
08.03.2006, 08:56 #33
Mir hat mal einer gesagt,schwitzen ist ein zeichen von unfähigkeit.----Spaaaaas! Ansehen ?
-
08.03.2006, 11:39 #34
Hallo,
also...., die Krankheit nennt sich "Hyperhidrose". Wie stark du betroffen bist lässt sich in vereinfachter Weise durch Größe deiner Schweißflecken sagen, natürlich unter der Annahme das du keine körperliche und geistige Arbeit unternimmst. Sonst ist schwitzen ja normal, bzw. dass du übermässig schwitzt.
Ich habe das auch. Selbst wenn ich frier oder einfach nur dasitze habe ich Schweisflecken an den Achseln von 12 cm Durchmesser.
Scheisshaus-Produkte wie diese 0-8-15 Sprays aus der Werbung kannst in die Tonne kippen.
Kaufe dir folgendes Produkt: Syneo 5
( Ansehen ? )
Das benutze ich und ich schitze (trage es je nach Jahreszeit 1-2 mal die Woche auf) nun wie ein normaler Mensch bzw. gar nicht mehr unter der Achsel. Das Gemisch wie empfohlen von AB hat den Nachteil dass es reizt. UND JA NICHT DIE ACHSELN RASIEREN!!!
Funktionsweise: Das Aluminiumchlorid setzt sich wie ein Pfropf in die Schweissdrüsen und verhindert so die Transpiration. Überall auftragen nicht möglich da man ja sonst die natürliche Kühlung des Körpers unterbindet ---> schädlich.
Grüße
TechM
P.S. die Flasche (die man in jeder guten Apotheke bestellen kann) reicht mir 2 Monate und was sind dann schon 15 Öcken?
-
08.03.2006, 12:15 #35
@#1 geh mal zum Hautarzt, gibt gute Salben für sowas. Die schmierste dir alle 2-3 Tage unter die Achseln und schon wird alles gut Ansehen ? War bei mir auch so
-
08.03.2006, 15:20 #36
Es gibt auch psychisches Schwitzen. Ein Kumpel von mir hatte bestimmt 2 Jahre Depressionen und war ein total nervöses Nervenbündel. Wenn du den auch nur falsch angesprochen hast, wurde er nervös und der Schweiß brach überall in Strömen aus, unter den Achseln und vor allem im Gesicht. Nach dieser Phase hatte er das Problem nicht mehr. Also, vielleicht auch mal die allgemeinen Lebensumstände checken Ansehen ?
-
10.03.2006, 18:49 #37
Moin!
nen Kumpel hat sich das nun besorgt (Aluminiumhexahydrat 20%
Äthanol 70% ad 50,0)
Da er auch ein Schweiß Problem hat!
Wie muss er es den nun genau auftragen? Also z.B. einmal Wattebausch leicht "nass" machen und einreiben? Wie oft?
Danke leuddeAnsehen ?
Mfg
-
10.03.2006, 19:05 #38
EpiC, am anfang 2 mal pro tag, nach paar tagen reicht einmal (ich machs immer abends, bevor ich ins bett gehe)
grad mit nem wattebällchen auf die achseln.
-
10.03.2006, 22:53 #39
-
12.03.2006, 21:04 #40
5-7 tage würd ich sagen
-
13.03.2006, 14:17 #41
Okay!
Geh heute wieder zusammen mit ihm trainieren mal gucken obs schon was geholfen hat (2Tage in behandlung)
Mfg
-
13.03.2006, 14:27 #42
das ist die Pubertät, hatte auch ein Jahr wo ich geschwitzt habe wie Sau
jetzt kann ich mich anstrengen wie ich will und mein t-shirt wird kaum nass
-
17.03.2006, 13:50 #43
Hab heute wieder mit ihm gesprochen, er war voll von den Socken das Zeugs hilft 1a keine bischen Schweiß mehr nur er hat seitdem i-wie immer nen roten kopf Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun