Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Hi, Defi?

Hi, Defi?

Naja.. in der Woche esse ich meißtens diese Dinge..
    Morgend Shake mit 2EL Rapsöl, 250g Quark, 40g Haferflocken
    Schule : Shake mit 250g Quark + Cola light oder Huettenkaese
    Mittagessen varriiert immer, zurzeit sag ich meiner Mutter sie soll nicht zu viel schlechte Fette + schlechte Carbs machen ...
    abends Huettenkase
    Vorm schlafengehn 250 oder 500 g quark mit cola light ... und etwas Öl 1-2EL ...

Naja und nach dem train halt immer 40g Whey + 40g Dex

Zwischendurch viel Wasser / Cola Light ... und viel Obst.. vielleicht auch zuviel... manchmal mehrere Orangen und Aepfel .... mit etwas Joghurt pur ..

Refeed Day knall ich mir mehr Carbs rein, zusaetzlich Süßigkeiten, lasse das Öl weg etc ....

Am Wochenende varriieren die zeiten, ist abe rin etwa das gleiche...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ja, wenn der Plan ausführlicher wäre könnte man mehr dazu sagen.

Aber soll das ein Defi EP auf Low Carb sein?

Weil irgendwie wären mir das duch zu wenig KHs. Vor allem am Morgen. 40g Haferflöocken bringen es nicht.

In der Diet solltest du außerdem den Quarkkonsum ein wenig einschränken. Da gibt es bessere EW-Quellen wie Tunfisch etc.

Und sei vorsichtig, beim Refeeden. Wenn du deinen genauen Ep nicht außrechnest kann das schnell ins Auge gehen.

So einfach nur nach Augenmaß geht ohne längere Erfahrung häufig in die Hose.
    Ich rate dir dazu dir einen Musterplan auszurechnen.

und viel Obst.. vielleicht auch zuviel... manchmal mehrere Orangen und Aepfel .... mit etwas Joghurt pur ..
    Nicht so gut, wegen der Fruktose. Lieber gemäßigt bleiben beim Konsum. Ein keiner Snack könnten Nüsse sein, oder auch Rohkost.

wie viel weigst du denn wenn man fragen darf. und wie sind deine pläne ?

Ahhh... ganz vergessen gewicht anzugeben ... muesste morgends so etas ueber 80 .. so um die 81-82 sein ...
    Meine Pläne? Naja, keine Wettkampfdefi oder sowas, hauptsache Sixer und allgemeine Muskeldefinition ..

für'n sixer sollten halt auch genügend muskeln vorhanden sein, sonst wird es ein hungerröllchen kein sixer

Nun, meine bauchmuskeln sind im vergleic zu anderen die ich kenne recht gut ausbebildet, auch schoene Form (da was man drunter erkennen kann) Die Packs nicht zu klein ... nehme sie halt auch hart ran mit wenig WH ...

Außerdem sind meine Ziele eh andere, will keinen 45er OA ... sondern eher nen durchtrainierten Körper ...

Außerdem sind meine Ziele eh andere, will keinen 45er OA ... sondern eher nen durchtrainierten Körper ...
    Auch der ist schwer zu erreichen.
    Außerdem sagt man das Anfangs immer... Wart mal ab, in nem Jahr willst du wieder mehr und so gehts weiter

Ist klar das ich vielleicht gerne mehr möchte, aber was bringt es mir dann wenn ich so aussehe, und die meißtens Weiber mich abstoßend finden? (Also jetze nich denken das ich es fuer andere mache, will mir natuerlich auch selbst besser gefallen .. ich weiß schon wo ne Grenze is )

wenn du dir selbst gefällst, gefällst du auch anderen, kannst du mir glauben

Nun, ich weiß was einige Weiber ueber diese Koerper denken, von wegen " iiihh, willst du auch mal so aussehen, mach das bitte nich etc... "

.. hehe ^^

Du darfst auch nicht von Wettkampfbodybuildern in der Defi ausgehen.

Außerdem: Fuck of the Frauen!

Lernen die dich nackt kennen, oder was? Die werden sicher nicht weglaufen, wenn dein shirt ausziehst

Zitat Zitat von H.oly
    Lernen die dich nackt kennen, oder was? Die werden sicher nicht weglaufen, wenn dein shirt ausziehst
    Jap, im Swingerclub will nie eine Frau mit mir... Weil sie denken, das ich sie zerbreche...

Hehe stimmt auch wieder

Nun, ja das soll nen Llc Defiplan sein, light low carb .. wobei .. ich immer nie weiß wieviel genau das is, da ich ja ned selber koche, ...und ich versuch meinen Obstkonsum einzuschraenken ..

Eben Mittag .. jetzt noch ma schnell 2orangen hinterher und das Training kann bald losgehn ..

Sonst nix mehr zu wie ich ihn verbessern koennt oder so ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte