Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Erfahrungsberichte mit Intensity no-x von All Stars

    Hat einer schon Erfahrungen mit Intensity no-x vonn All Stars gemacht?! Habe es mir gekauft und nehme es seit 3 Tagen.

    Was haltet ihr allgemein von dem Produkt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    oh interessant
    genau postet mal, das interessiert mich brennend


    da ja leider ne genaue Angabe zu den Inhaltsstoffen auf der Page von allstars fehlt würd ichs nie nhemen, aber ich nehm stark es is so ein typischer trainingsbooster?
    Halt ne No2 Verbindung ?!

  3. #3

  4. #4
    soll ganz gut sein...


    und zu einem enormen "Pump" führen einhergehend mit Kraft(Leistungs).-Steigerung

    dürfte sich jedoch bald von selbst einstellen, da es wohl schon "abzusehen" ist = das dies ein weiteres AllStar´s Produkt ist welches wieder vom Markt muss = dauert noch bis die Bürokraten sich wieder durchgesetzt haben...

    mich(a) persönlich hat es rein gar nicht´s gebracht...

  5. #5
    Ja ich weiß eigentlich frägt man vorher, bin aber gerade ein wenig übermotiviert beim Training und hab mir gedacht ich versuchs einfach mal. Ich merk bisher das ich total aufgedreht bin während des Trainings und auch mehr an Gewichten geht. Ich werd berichten wie es nach dem kompletten Verbrauch der Dose ausschaut...

    Was ich noch gemerkt habe ist, das ich aggressiver bin als sonst. Sagt auch meine Freundin. Naja, das wird auch vorbei gehen...

  6. #6
    ich habs schon seit n knappen monat und es haut auf jedenfall ordentlich rein! kann ich nur empfehlen!^^