Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
    muskelbodychris
    Gast

Suche einen Weight Gainer der mit Wasser schmeckt!

Hallo,

kann mir jemand einen Weight Gainer empfehlen der mit Wasser schmeckt? Ich vertrage nämlich Milch nicht so gut....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

- Magerquark
    - Haferflocken
    - Wasser
    - O-Saft
    - ein schuss Öl

ab in Mixer und fertig is der leckere SELBSTgemachte Weight Gainer...!

Was er damit sagen will ist, dass man keinen Gainer brauch, weil man sich damit nur unnötig kurze KHs reinfährt

Wenn du deine Ernährung optimierst brauchst du sowas garnicht.

H.oly, hast ja recht... hätt ich vielleicht dazu sagen sollen...

muskelbodychris
    Gast
    Danke für die Antworten. Allerdings wollte ich keine Aufklärung das man das nicht unbedingt braucht. Ich mache schon relativ lange Training und habe aber Schwierigkeiten an Gewicht zuzulegen. Habe keine Lust den ganzen Tag nur zu essen... .
    Deshalb nochmal meine bitte. Ich wüßte gerne einen Weight Gainer der auch mit Wasser gut schmeckt....

Da biste ja nicht den ganzen tag am Essen... das is dann auch nur nen Liter zu süppeln der dir genauso viele (billigere und wertvollere) kcal bringt...!

muskelbodychris
    Gast
    das mag ja sein... aber sowas hat halt auch eine psychologische wirkung . weiß keiner einen weight geiner der gut mit wasser schmeckt?

naja,musst du wissen... aber ich glaube hier sind nicht wirklich viele Leute die sich weight gainer kaufen...! Kann mich natürlich irren..!

muskelbodychris, ich suche noch Diätschokolade, mit der man abnehmen kann und die trotzdem gut schmeckt!
    Also im Ernst: Ich kenne keinen gekauften weightgainer, der mit Wasser gut schmeckt, weder Weider noch Powerstar noch allstars.Hast Du es mal mit Sojamilch versucht? ( Soll allerdings auch nicht das Nonplusultra sein). Sonst würde ich mal mit O-Saft experimentieren bei einem neutralen Pulver.

Soll allerdings auch nicht das Nonplusultra sein
    Natürlich ist die das. Wenn man sich erstmal an den ekelhaften Geschmack gewöhnt hat, will man eigentlich gar nix anderes mehr trinken

bisschen Proteinpulver und Schmelzflocken, ein Löffel Walnußöl und halb liter Wasser, schmeckt genauso wie ein gekaufter weightgainer

Schmelzflocken sind von der Wertigkeit her aber net das Wahre.

nehm ich ja auch nicht

aber er will ja einen weighgainer der gut schmeckt

ansonstne halt normale Haferflocken nehmen und ordentlich mixen

Schmelzflocken sind von der Wertigkeit her aber net das Wahre.
    In Verbindung mit Öl und Eiweiß ist das bei nem WeightGainer ausserhalb der Diät ziemlich schietegal, zumal Protein und Fett die Wertigkeit ennorm verändern!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte