Ergebnis 91 bis 97 von 97
Thema: schlechte erfahrung
-
07.03.2006, 18:41 #91
Und du hast sicher nur Schiss, das du bei einer Frau die schon mehrere Typen hatte vollkommen versagst...!
Achso, du meinst, jede Frau die schon einmal Sex hatte, ist eine Schlampe!? Gute Sichtweise... Frauen sind ja alle Schlampen, ausser Mami, stimmts... Ansehen ?
Desweiteren springt längst nicht jede Frau mit jedem in die Kiste, nur weil sie gerne Sex hat... Meinst du Frauen, die schon einmal Sex hatten, werden anspruchsloser bei der Partnerwahl!? Was für ein Schwachsinn...
Ich kann von mir sagen, das ich lieber eine erfahrene Frau im Bett habe, als eine Jungfrau, die flach wie ein Brett da liegt... da kann ich auch nen Stück Fleisch zwischen die Heizung klemmen...! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.03.2006, 18:45 #92
-
07.03.2006, 19:00 #93
SantaSergio und productof76 gebe ich vollkommen recht. natürlich ist es geschmackssache, aber ich weiß auch nicht, was so reizvoll an einer jungfrau sein soll. "verbraucht" ist bei einer erfahrenen frau gar nix, außer sie wurde regelmäßig von einer 25cm langen, 10cm dicken latte durchgenagelt Ansehen ?
ich war mal mit einer zusammen (ok, die war wirklich eine schlampe, wie sich im nachhinein rausgestellt hat), die mehr als genügend typen vor mir hatte (bei mir hat sies ja mit der treue auch nicht so genau genommen), die war trotzdem eng wie sau Ansehen ? also falls ihr das mit "verbraucht" meint, kann ich euch beruhigen, da verbraucht sich gar nix außer das jungfernhäutchen, und auf das kann man erstens getrost verzichten Ansehen ? und zweitens habt ihr das auch nur einmal, wenn ihr so drauf steht. genauso könnte man ja auch behaupten, die nudel wird dünner, wenn man schon oft sex gehabt hat. völliger blödsinn. wenn eine frau z.b. schon ein kind bekommen hat, ist das wieder eine andere sache, aber da spielt sich das in ganz anderes maßstäben ab. außerdem ist auch das von frau zu frau verschieden.
ich kann nur von mir sagen, je mehr erfahrung die frau hatte, desto mehr spaß hatten wir auch am sex. es liegt nicht nur dran, dass sie mehr action ins bett bringt, sondern auch daran, dass sie den sex meist besser genießen kann, als eine, die noch keinen oder wenig sex hatte oder eine, die keinen vergleich hat, was es sonst noch "draußen" in der welt gibt. und das macht den sex auch automatisch besser.
sicher ist das immer ein etwas "unangenehmer" gedanke (wenn man mit einer fest zusammen ist), dass sie schon so viele vorher hatte und blabla, an sowas denkt mann natürlich nie gern, aber wirklich stören kann einen das doch nur, wenn man wirklich ein problem mit seinem ego hat, weil die frau ja "vergleichen" könnte und ihr dann vielleicht nicht so gut abschneidet oder sonst was... also nur weil eine frau vor euch schon viele typen hatte, heißt das nicht, dass sie euch untreu ist oder eine schlampe oder sonst was... mann kann natürlich auch mal pech haben (so wie ich) und es passiert trotzdem, dass sie bescheisst.. hat aber absolut NIX damit zu tun, wieviele typen sie schon vor dir hatte.
wer unbedingt eine jungfrau will, der soll auch selber jungfräulich sein! kann das einer von euch bieten? ich glaube nicht.. oder kommen jetzt die ganzen outings? Ansehen ?
ich habe fertig.
-
07.03.2006, 19:06 #94
-
07.03.2006, 19:11 #95
tomarse, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ansehen ?
-
07.03.2006, 19:12 #96
und trainieren kann frau diese muskeln auch... Ansehen ?
ich weiß nicht, obs damit zusammenhängt, aber die eine enge ist regelmäßig geritten. ich glaube da hält man ja immer eine spannung im körper, vielleicht war das auch dafür ausschlag gebend... wenn die gekommen ist und die muskeln dabei angespannt hat.. hatte ich fast keinen platz mehr drin.. wahnsinn Ansehen ?
also vielleicht hats auch damit zu tun, wie sportlich frau ist. mir ist nämlich bisher aufgefallen (aber vielleicht war der zusammenhang auch nur zufall), dass sportliche frauen eher eng untenrum waren als unsportliche. aber jede ist auch von natur aus anders gebaut.
-
07.03.2006, 21:01 #97also vielleicht hats auch damit zu tun, wie sportlich frau ist
Tja,Ihr habt recht, hier gibt es ne Menge Jungs, die noch nie Sex mit ner Frau hatten, aber das Maul aufreissen wie ne Horde Gorillas.
Möchtegernmachosprüche wie: Ich darf, sie nicht macht es nur noch schlimmer.
Eine richtig geil aussehende Jungfrau die normalerweise Niemand an sich ranlässt..
Jungfrauen sind meist nur die, die eh keiner will. Und wieso glaubt hier eigentlich gerade der dumme Teil der Menschheit, er wäre reif, ner Frau zu zeigen, wie toll Sex ist? Daß ihr frauenfeindlich seid, habt ihr ja jetzt zur Genüge gezeigt.
Und in diesem Falle nehme ich Takezo mal bewußt aus, weil er der Einzige war, der geschrieben hat, er wäre da für Gleichberechtigung a la: Sie Jungfrau, ich Jungfrau.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein