Ergebnis 61 bis 75 von 97
Thema: schlechte erfahrung
-
07.03.2006, 16:06 #61
takeZo, wir unterhalten uns da in 10 Jahren nochmal drüber. Und ne Jungfrau will man doch nur, wenn man den Vergleich scheut,oder?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.03.2006, 16:18 #62
ihr versteht hier nicht recht, es geht nicht um einen vergleich um einen wettkampf, es geht darum ein ehrenvoller und würdevoller mensch zu sein
-
07.03.2006, 16:21 #63
Und das kann Mann/Frau nicht sein, wenn man seinen Spass an der Sexualität auslebt (egal mit wie vielen Partnern) !?
-
07.03.2006, 16:21 #64
Aber ich bin doch nicht deswegen nicht würdevoll, weil ich Sex vor der Ehe habe!?!
Ich bin unehrenhaft, wenn ich Treue schwöre und sie nicht halte.
Oder wenn ich jemandem Geld abgaunere, oder wissentlich zu meinem Vorteil einen anderen Menschen ausnutze oder belüge.
Sex ist doch was schönes, was Freude macht und geben sollte, wie kann das unehrenhaft sein?
Unehrenhaft ist vielleicht, wenn ich hinterher abfällig über meinen Sexpartner rede....
-
07.03.2006, 16:24 #65
das ist nunmal die heutige ansicht der allgemeinheit
-
07.03.2006, 16:25 #66
-
07.03.2006, 16:28 #67
Jepp, und dazu stehe ich auch. Ein Mensch ist nicht gut oder schlecht, weil er/ sie sex vor der Ehe hat oder nicht hat.
Im Übrigen hatten sie das in allen Jahrhunderten,und wenn dann ein Kind unterwegs war, wurde geheiratet. Egal, wen, Hauptsache kein uneheliches Kind.
Ich kann von mir behaupten, daß ich meinen Männern zu ihren Zeiten immer treu war, nie habe ich jemanden betrogen und das war mir für mich immer wichtig.
Es war mir auch egal, ob meine Freunde vorher keine, eine oder hunderte hatten. Wie sie sich mir gegenüber verhalten haben war und ist wichtig.
-
07.03.2006, 16:28 #68
Ansehen ?
Will da etwa jemand ins Team Assozial?
Jedenfalls finde ich das in dem Bereich vertretbar, ne konservative Sicht wie takeZo zu haben. Man schadet ja keinem.
-
07.03.2006, 16:31 #69Jedenfalls finde ich das in dem Bereich vertretbar, ne konservative Sicht wie takeZo zu haben. Man schadet ja keinem.
Ich wehre mich gegen die Verallgemeinerung, nur weil er ne andere Auffassung von Ehre hat als andere. Selbst wenn eine Frau viele sexpartner hat ist sie immer noch keine Hure- und schon garnicht alle Frauen haben viele sexpartner!
-
07.03.2006, 16:39 #70
es is für beide seiten von vorteil und keineswegs verwerflich, wenn man vor einer festen und womöglich endgültigen Beziehung seine Erfahrungen macht, solange die Ehrlichkeit nich auf der Strecke bleibt.
Auch bei Leuten wie TakeZO kommt irgendwann mal der naürliche Sexualtrieb durch, keine Angst...
Außerdem is das in meinen Augen auch nur eine billige Rechtfertigung. Du sagst Du WÄRST gern Jungfrau wenn es die Frau auch wäre. Also bist Du es scheinbar ja nicht und hurst genauso rum, mit der Begründung, eh keine Frau zu finden, die Deine Einstellung teilt...
Ne ne ne Ansehen ?
-
07.03.2006, 16:58 #71
In der heutigen Zeit is es halt so das man immer früher Sex hat... siehe die eine 12 Jährige schwangere.... Is doch klar das man als MAnn gerne eine Jungfrau haben will zumindest als FesteEheFrau Ansehen ? die is eben noch unverbraucht(zumindest das untenrum bei ihr) Ansehen ? dagegen wenn man als Mann einige Weiber schon hatte ... is da unten noch lange nix verbraucht :P das wird wohl der Grosse unterschied sein, wieso ein Mann als Hecht gilt, wenn er viele Frauen hatte und eine Frau eben als schlampe wenn sie viele Partner hatte...
Beim Mann nutzt sich eben nix ab :P
-
07.03.2006, 17:06 #72
Ja gugg ma das is doch so man will seinen spaß haben meistens mit möglichst vielen , gut aussehenden und so...
und irgendwann findet man halt eine und dann hört das auf mit dem rumgehure...
Als festen partner ist es bei den meisten so das sie jemanden haben möchten der noch jungfrau ist meistnes auch jemand dem nicht jeder mann hinterher schaut und versuchtt sie einem auszuspannen.
also von daher ist da doch garnix unehrenhaft wenn man seinen spaß hat und dann wenn man seine erfahrungen soweit gemacht hat und danach ne vernünftige frau gefunden hat und dann halt nicht mir LiL' hure spielt Ansehen ?
also so seh ich das...
-
07.03.2006, 17:14 #73
Porsche, ich deute die vielen Smiles mal so, dass der Post nicht wirklich ernst gemeint war ...
-
07.03.2006, 17:23 #74
Was habe ich davon, wenn ich eine "unverbrauchte" (was ein scheiß wort!) Frau heirate, aber die keine Erfahrung hat!?
Die kann keine eigenen Ideen ins Sexleben mit einbringen ect...! Die kann wo möglich nicht mal ihre Wünsche richtig äußern, da sie wahrscheinlich nicht mal weiß, was ihr spass macht...! Nene, nix für mich...! Ansehen ?
-
07.03.2006, 17:28 #75
also ich würde das schon aufregend finden wenn sie noch Jungfrau wäre Ansehen ?
wird wohl kaum eine durchhalten also ist doch egal
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein