Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
    Habe erst später erfahren das sie 13 ist.sah aus wie 16!aber der typ fuckt mich ab,so eine schwu......mit dem macht sie rum,und bei mir braucht sie zeit.naja scheiss drauf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von diegoforlan
    sie ist auch 13.und ich bin 17
    gude, was regst dich denn überhaupt so auf?!
    sei froh, dass du die los bist! jetzt mal ganz im ernst, selbst bei mir sind 4 jahre altersunterschied (nach unten wohlgemerkt Ansehen ? ) die absolue obergrenze.
    bei dir ist das nochmal en bisschen krasser finde ich!
    also machs wie sie und such dir eine in deinem alter Ansehen ? Ansehen ?

nee ernsthaft, vllt verstehst das jetzt noch nicht, aber irgendwann kommst bestimmt auch zu erkenntnis, dass das leben viel zu kurz ist um sich wegen sowas en kopf zu machen!
    warte auf die richtige, und bis dahin it´s time to auslebe! Ansehen ?

hau rein!

kommt auch das mädchen an.

sone 15 jährige knn auch schon weit entwickelt sein.

ist halt unterschiedlich.

Halt nach älteren Frauen Ausschau, die sind wesentlich aufregender und du erlebst einfach mehr, in jeder Beziehung.

Ansehen ? Zitat von AB
    nee ernsthaft, vllt verstehst das jetzt noch nicht, aber irgendwann kommst bestimmt auch zu erkenntnis, dass das leben viel zu kurz ist um sich wegen sowas en kopf zu machen!
    GENAU so is es!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    kommt auch das mädchen an.

sone 15 jährige knn auch schon weit entwickelt sein.

ist halt unterschiedlich.
    trotzdem will ich jetzt keine die 6jahre jünger ist Ansehen ?
    wenn ich noch 18 wäre, sähe das ganze etwas anders aus Ansehen ?

oh mann ich bin so alt Ansehen ? Ansehen ?

Jap, ich will auch keine, die mehr als 2 Jahre jünger ist als ich + halbwegs auf meiner geistigen Ebene verweilt und natürlich muss sie mindestens so geil aussehen wie ich...!!! Ansehen ? Ansehen ?

natürlich muss sie mindestens so geil aussehen wie ich...!!!
    das ist ja nicht schwer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kiko
    natürlich muss sie mindestens so geil aussehen wie ich...!!!
    das ist ja nicht schwer Ansehen ?
    Na, wat meinste warum ich jedes WE ne neue Tusse habe... Ansehen ?

naja ich mein der AltersUnterschied von 17 zu 13 is auf jeden fall krasser als wenn man z.b. 22 is und eine 18 jährige hat... sei froh das du sie los bist sonst hättest dich noch strafbar gemacht Ansehen ?

das erninnert mich irgendwie an die news vor kurzem..
    12 jährige schwanger -.-

ich hatte letztes jahr (also mit 20) auch teilweise was mit 16jährigen. das geht schon klar wenn se vom kopf her so weit entwickelt sind (körper ist ja heut meist mit 14 schon recht weit)

je älter man wird, desto weniger juckt doch der (im verhältnis zum alter) geringe altersunterschied.
    mit 4 jahren unterschied sind wir jetzt halt grad in so nem alter wo man differenzieren muss. die eine ist halt weiter wie die andere. von dem her kann man das auch nicht vergleichen.
    aber 13 und 17 ist in jedem fall was anderes als 20 und 16 (ist en grenzfall, wos halt drauf ankommt wie weit die mädels sind)

ich mein, ich persönlich hätt mit 16 auch nix dagegen gehabt mal ne 20+ zu haben Ansehen ? Ansehen ?

ha, was meinste was es alles gibt... ich war 2 jahre mit ner frau zusammen (meine große liebe), irgendwann erzählt sie mir, so von einem tag auf den anderen das sie mich nicht mehr liebt... zack nen halbes jahr später war sie verheiratet!

und ich *doof guck* Ansehen ? und *mein herz kaputt brech* Ansehen ?

zur zeit bändel ich wieder mit ihr an... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76

zur zeit bändel ich wieder mit ihr an... Ansehen ?
    Du schmieriger Schüft... Richtig so... Ansehen ?

ja, ma gucken was draus wird... ham grad ne stunde miteinander telefoniert! ich hab natürlich die ganze zeit anspielungen auf unseren GUTEN sex damals gemacht! Ansehen ? und sie hatte nach mir nicht so tollen... Ansehen ? Ansehen ? (hach, balsam für mein ego!!!)

am w.end gehen wir was trinken... und so!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte