Ergebnis 1 bis 15 von 97
Thema: schlechte erfahrung
-
06.03.2006, 19:45 #1
schlechte erfahrung
also so ein weib wollte was von mir und als ich sie dann fragte sagte sie sie braucht noch zeit,weil sie mich noch kennenlernen muss(kennt mich seit 2 Tagen).so gestern hab ich dann rausbekommen das sie mit nem anderen typ rumgemacht hat Ansehen ? Ansehen ? den
sie das 1te oder 2te mal gesehen hat.hab dann gegen paar schilder geschlagen(war so schade das der typ und sie nicht da waren Ansehen ? )Habt ihr schon ähnliche
Erfahrungen geamacht?Gibt es nur solche,oder kenn ich nur die falschen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.03.2006, 19:48 #2
mach dir nichts draus, gibt andere mädchen. wenn sie nichts von dir will, will sie nichts von dir. musst akzeptieren. und gegen schilder schlagen (oder gar andere personen) bringt schonmal gar nichts, lass deine überschüssige kraft lieber im training aus.
-
06.03.2006, 19:59 #3hab dann gegen paar schilder geschlagen(war so schade das der typ und sie nicht da waren )
Halt dummgelaufen für Dich.
also so ein weib wollte was von mir und als ich sie dann fragte sagte sie sie braucht noch zeit,
Wenn das so war, ist sie wohl sowieso einfach kagge Ansehen ? wieso ärgerst Dich dann Ansehen ?
Auf zur nächsten! Gibt soviele Frauen. Klingt abgedroschen aber ist einfach so.
-
06.03.2006, 20:00 #4
-
06.03.2006, 20:05 #5So ist das Leben...Frauen wissen eben nicht was sie wollen
Die eine weiß es, die andere nicht.
Bei uns Männern sieht es ähnlich aus.
-
06.03.2006, 20:09 #6
MÄdchen sind eben HUren heutzutage, so ist das nunmal, darfst dich erst gar nicht aufregen
-
06.03.2006, 20:10 #7
LoL
gegen die Schilder haun bringt ha nunmal garnix Ansehen ? tut vll. wehAnsehen ? würd zum Training gehn mir extra viel Gewicht raufpacken und los gehts was besseres kannst nicht machenAnsehen ? issn geiler Trainingsbooster Ansehen ?
Nein mal budda bei die Fische! Ist schade gelaufen, aber guck mal wenn sie mit einem anderen rummacht ist das wohl auch nen Zeichen dafür, dass sie dich nicht liebt, sonst würde sie es ja nicht machen! tut mir ja leid für dich abba was iwllstda amchen?
Mfg
-
06.03.2006, 20:14 #8Ansehen ? Zitat von EpiC
-
06.03.2006, 20:35 #9
takeZo, 2 mal gepostet, 2 mal absoluter müll Ansehen ?
will nicht wissen, mit was für weibern du verkehrst. ich kenn auch genügend "nutten" aber leute, die sich auf parties ausziehen (bis auf die prolokette natürlich) werden in meiner gesellschaft eher ausgelacht Ansehen ?
wie sprach damals schon aristoteles?!
achja genau: "wenn man keine ahnung hat ....." :kollega:
diegoforlan, , was willst du denn jetzt hören von uns?!
ich nehme mal an, dass du vielmehr an ihr interessiert warst/bist als umgekehrt, sonst würde dir das ganze nicht so nahe gehen, dass du deswegen gleich nen thread aufmachen musst.
was denkst du was andren leuten jeden einzelnen tag widerfährt. dagegen löst deine geschichte nichtmal ein mildes lächeln aus Ansehen ? und ich beziehe mich jetzt nur auf liebesgeschichten ....
klingt abgedroschen, gilt aber nach wie vor: die zeit heilt alle wunden. je massiver der schmerz, desto länger dauert es natürlich.
deiner geschichte nach zu urteilen, hast du die braut aber schon in ein paar tagen wieder vergessen Ansehen ?
es gibt genügend mädels da draußen. und es ist für JEDEN was dabei Ansehen ?
-
06.03.2006, 20:36 #10
ok,danke für eure hilfe.gibt ja gottseidank noch mehr.das einzige was mich abfuckt ist,das der mit dem sie rumgemacht hat ein 13-jähriger pimpf ist,er ist ca. 160 gross und wiegt so 45 kg.sie ist auch 13.und ich bin 17.aber egal,ich scheiss auf sie
-
06.03.2006, 20:41 #11
-
06.03.2006, 20:55 #12
Immerhin wirst du nicht täglich von dicken und dummen weibern umworben, wie ich...
Auf der letzen Party wär ich schon fast vergewaltigt worden :schock:
Und die die man gerne mal ***** wollte wollen immer gleich ne Beziehung haben.
Nach den richtigen muss man eben länger suchen Ansehen ?
-
06.03.2006, 21:06 #13
Jap, kenn die Situation... Hatte ich Freitag erst...:
Erst nett was trinken gewesen, dann ab ins Kino - da ein bissle rumgemacht (gut das ich SAW2 schonmal gesehen hatte Ansehen ? ) und danach mitm Auto nen stückel ausser Stadt rausgefahren und da... naja, ihr wisst schon... Ansehen ?
Auf jeden Fall, hab ich sie Sonntag angerufen und wollte mich mit ihr treffen... Naja, sie meinte das es sehr viel spass gemacht hat, sie aber doch was von ihrem Ex will...!
Egal, kack drauf... Hatte nen geilen abend... bald kommt die nächste und dann is diese auch wieder vergessen... Ansehen ?
Greetz
Ps: Bedenke wie das is, mit <14Jahre undm ficken... Ansehen ? Ansehen ?
-
06.03.2006, 21:11 #14
-
06.03.2006, 21:15 #15
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein