Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
    Also ich hatte (gott sei dank) erst eine Jungfrau bei mir inner Kiste und ich fand es garnicht berauschend...! Alles viel zu verkrampft...
    Lieber eine, die weiß was sie will und sich das auch nimmt... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Was habe ich davon, wenn ich eine "unverbrauchte" (was ein scheiß wort!) Frau heirate, aber die keine Erfahrung hat!?
    Die kann keine eigenen Ideen ins Sexleben mit einbringen ect...! Die kann wo möglich nicht mal ihre Wünsche richtig äußern, da sie wahrscheinlich nicht mal weiß, was ihr spass macht...! Nene, nix für mich...! Ansehen ?
    Axo mit Dir kann sie ja keine Erfahrungen sammeln und rausfinden was ihr spass macht ... stimmt ja Ansehen ? so ein Schwachsinn!

Ansehen ? Zitat von porsche911
    Was habe ich davon, wenn ich eine "unverbrauchte" (was ein scheiß wort!) Frau heirate, aber die keine Erfahrung hat!?
    Die kann keine eigenen Ideen ins Sexleben mit einbringen ect...! Die kann wo möglich nicht mal ihre Wünsche richtig äußern, da sie wahrscheinlich nicht mal weiß, was ihr spass macht...! Nene, nix für mich...! Ansehen ?
    Axo mit Dir kann sie ja keine Erfahrungen sammeln und rausfinden was ihr spass macht ... stimmt ja Ansehen ? so ein Schwachsinn!
    richtig wie lange denkst du mit ihr denn verheiratet zu sein, man hat eigentlich zeit genug, somit wäre dieser punkt abgehakt,

was bleibt noch?

so siehts aus.... versteh auch nicht was an einer Frau anziehnd sein soll, wenn sie mit möglichst vielen im Bett war... Also ich finde sowas kein meter anziehnd... so eine kann doch jeder haben aber eine JungFrau nicht Ansehen ?

Wer sagt, das ich eine Frau will, die meinetwegen schon mit 40 Typen inner Kiste war?? Ich will nur eine, die eine gewisse Erfahrung hat und weiß was sie will...

Desweiteren gibt es Gott sei dank auf dieser Welt verschiedene Geschmäcker und Meinungen... Ich will weder anderen meine Meinung aufzwingen noch möchte ich die Meinung anderer schlecht machen...! Und sowas erwarte ich auch von anderen Leuten... Ansehen ?

jo also willste eine die sozusagen von andern Typen durchgeknallt wurde und somit weiss was sie will ... nur wärst nicht gern du der Typ gewesen der ihr zeigt was sie braucht?!!! Ansehen ?

so siehts aus.... versteh auch nicht was an einer Frau anziehnd sein soll, wenn sie mit möglichst vielen im Bett war... Also ich finde sowas kein meter anziehnd... so eine kann doch jeder haben aber eine JungFrau nicht

Ansehen ?

und deshalb geh ich in den urwald und heirate ein ungebrochenes Blümchen. So eine Indianerin, die nix böses im Sinn hat.

Es heißt ja nicht, das diese Frau erfahrung mit dem gesamten Kamasutra haben sollte...

Ausserdem deiner Meinung nach, soll sie nicht wissen, wie sich ein Schwanz anfühlt, weil du es ihr zeigen willst!? Aber sie darf nicht die erste sein, die dir zeigt, wie sich ne Muschi anfühlt, oder wie?!
    Andere Frage: hattest du schonmal Sex ausser mit einer Jungfrau?? Wenn ja, schämst du dich jez dafür!?

Es heißt ja nicht, das diese Frau erfahrung mit dem gesamten Kamasutra haben sollte...

Ausserdem deiner Meinung nach, soll sie nicht wissen, wie sich ein Schwanz anfühlt, weil du es ihr zeigen willst!? Aber sie darf nicht die erste sein, die dir zeigt, wie sich ne Muschi anfühlt, oder wie?!
    Andere Frage: hattest du schonmal Sex ausser mit einer Jungfrau?? Wenn ja, schämst du dich jez dafür!?
    ach warum denn nicht mit dem ganzen Kamasutra? hat doch dann voll die Erfahrung und weiss genau was sie will??
    klar hat ich genug sex mit einigen die net jungfrau waren... aber wie gesagt solche kann doch jeder haben?!!! Eine Jungfrau eben nicht da bist du eben der einzige! das is doch grad der Reiz!

nu auch nochma mein senf...

mein erstes mal hatte ich mit ner frau die war genau wie ich zu dem zeitpunkt jungfrau... also wir waren beide jungfrau! das war echt ok... da gab's kein stress, keiner wusste wirklich bescheid! war also für beide vollkommen in ordnung!

wir waren 2 jahre zusammen, der sex war echt ok... nur ich hatte ja keinen vergleich... sie natürlich auch nicht!

irgendwann war die beziehung dann ma vorbei... danach war ich wieder mit ner frau zusammen die allerdings 4-5 andere vor mir hatte... und der sex war der pure wahnsinn! für mich, und für sie auch, da ihre typen vorher alle echte schwachmaten waren!

also, ich will damit nur sagen, dass nen vergleich (von beiden seiten) nicht unwichtig ist! edit: nein verdammt, sogar superwichtig ist!!!!

wenn ich mir vorstelle jetzt nochma mit ner jungfrau... oh gott, hör bloß auf... superlangweilig!!!!

klar hat ich genug sex mit einigen die net jungfrau waren... aber wie gesagt solche kann doch jeder haben?!!! Eine Jungfrau eben nicht da bist du eben der einzige! das is doch grad der Reiz!
    Achso, du sprichst dir das Recht zu, der erste bei deiner Frau zu sein und nimmst ihr gleichzeitig das Recht!?
    Deine arme Frau... ich glaube die wird nie glücklich in der Ehe, wenn du die schon so "unterdrückst"... naja, mir solls recht sein...!

@Product: So schauts aus... das sind eben die guten alten Westfälischen Wurzeln... Ansehen ?

Eine Jungfrau eben nicht da bist du eben der einzige! das is doch grad der Reiz!
    das ist doch nur für dein kleines nicht vorhandenes ego! Ansehen ? Ansehen ?

@santa: so siehts aus! Ansehen ?

nun kommen sie mit der EgoSchiene LOL was für Besen.... Naja irgendwann habt ihr auch kein bock mehr auf diese schlampen die eh jeder in die Kiste bekommen kann....
    Eine richtig geil aussehende Jungfrau die normalerweise Niemand an sich ranlässt..... so eine ins Bett zu bekommen ... dann hat man es drauf Ansehen ? Stehn auf Schlampen und wollen mir was von Ego erzählen wuahaahha lustig

wie alt bist'n? 15??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

außerdem wer sagt das wir auf schlampen stehen?

junge, halt ma die bälle flach!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte