Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: Bauchprobleme
-
22.06.2003, 15:09 #1
Bauchprobleme
Hi! Was mache ich gegen einen hervorstehenden Magen? Ich vermute jedenfalls dass es das ist, was meinen Bauch trotz wenig (oder fast gar keinem) Fett so hervorstehen lässt. Ich hab echt gute Bauchmuskeln und wie gesagt auch kaum Fett aber trotzdem steht mein Bauch nach jeder Mahlzeit (und wenns nur ne Kleinigkeit war) hervor wie ein Bierbauch.
Was ist das???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.06.2003, 15:15 #2
das ist wahrscheinlich das essen ?!
-
22.06.2003, 15:20 #3
hmm würde mich auch interessieren...
-
22.06.2003, 15:50 #4
@ Lil Chris: Was meinst du mir wahrscheinlich das Essen? Ich hab wie gesagt wenig Fett. Und auch unangespannt is der Bauch ziemlich hart, aber guckt eben raus. Meine Vermutung war, dass ich zuviel esse und der Magen dadurch so gross geworden ist, aber andere Leute hier im Forum essen bestimmt das doppelte was ich esse und haben trotzdem einen flachen Bauch...
-
22.06.2003, 15:58 #5
du hast doch geschrieben "nach jeder mahlzeit..."
bei mir steht der bauch nach dem essen auch raus ...
-
22.06.2003, 16:08 #6
Re: Bauchprobleme
Zitat von Dendê
-
22.06.2003, 16:15 #7
Na so Schlimm ists bestimmt nicht. Wenn ich mal nen Tag kein Frühstück hatte dann ist der Bauch vorm Mittagessen schon richtig flach, aber wenn ich nen Tag mal richtig reinhaue ist er auch am nächsten morgen och gewölbt. Hört sich jetzt logisch an, nur ich denke nicht, dass ich wirklich sooo viel esse. Und wenn ich mich jetz dran gewöhne weniger zu essen (was leichter gesagt als getan ist) wärs ja auch wieder dasselbe wenn ich wieder mehr esse. Das Ding ist nur dass ich nen Bruce Lee Artikel gelesen hab, in dem er von sich selbst sagt er hätte als Jugendlicher einen grossen Magen (und dadurch einen gewölbten Bauch) gehabt und dann hätte er trainiert weil ihm das nicht gefiel. Aber krieg ich das denn mit simplem Bauchtraining weg?
-
22.06.2003, 16:19 #8
du kannst nur muskeln aufbauen und fett und wasser abbauen...
die größe oder wölbung vom magen kannst du nicht trainieren, denke ich mir zumindest. wüßte keinen weg das zu erreichen. nur durch umstellung der ernährung. z.b. 5-6 mal am tag eine kleine mahlzeit, statt 2,3 große mahlzeiten. nach der figur von bruce lee zu urteilen würde ich sagen das er nicht wirklich viel gegessen hat und mit sicherheit auch seine ernährung umgestellt hat...
-
22.06.2003, 16:23 #9
schreib mal in deinem profil deine daten rein! ich vermute nähmlich, daß du stark ektomorph bist, also ein ziemlich dünner typ?
falss ja, kann es einfach daran liegen! ist dann nur ein visueller effekt, da dein brustkorb sehr flach ist, und der bauch damti wie vorgeschoben aussieht!! hab ich schon öfters gesehen bei dünnen typen und ich war mit 15 ja auch noch so
-
22.06.2003, 16:30 #10Zitat von mr_8pack
-
22.06.2003, 16:33 #11
wieso? hab ichs falsch verwendet?
-
22.06.2003, 17:00 #12
keine ahnung ich kenne das wort nicht, deswegen sollst du mir herkunft und bedeutung erläutern
-
22.06.2003, 17:39 #13
ok es gibt verschiedene körperbautypen, ekto endo und mesomorph! vielleicht noch andere weiß ich net!
ektos haben einen dürren körperbau und nehmen sehr schwer zu! das heißt, knochige schultern, hühnerbrust, dünne ärmchen, storchenbeine usw...
-
22.06.2003, 17:49 #14
Ich könnte mir auch vorstellen dass der Magen nach bestimmten Mahlzeiten aufgebläht ist! Hab ich auch manchmal, besonders nach Brokoli!
Fuji
-
22.06.2003, 18:32 #15
also bei mir is es eigentlich auch so, wenn ihc gefressen hab wie ein scheunendrescher, dann hab ich einen Bauch, der einer schwangeren konkurrenz machen könnte. Aber morgens, wenn ich aufstehe, dann is der total flach, denke das gleiche wie mr._8pack, du wirst wahrscheinlich schön schlank sein (wie ich) und dadurch sieht des einfach nur so aus, da nicht die Masse das verschleiert. Wenn du aber gut gebaut bist, und trotzdem dein Bauch so raushängt, dann würde ich auch sagen mal den arzt konsultieren
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein