Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Ad-Aware hab ich von meinem PC runtergeworfen, seitdem macht er keine Probleme mehr. Funktioniert fast wie ein Computer, obwohl da Windows drauf ist.

Am Besten nen Mac kaufen, da hat man keine Probleme.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich greife den thread auch mal auf und zwar was kann ich gegen die vielen spams z.b. in outlook machen?
    ich selbst nutze nen konfigurierten gmx account, da hab ich kein spam aber mich fragen die leute immer wieder was sie da machen könnten und ich weiß nix.
    viell. hat einer ja n heißen tipp?

pouz, deine email-adresse nur an personen weitergeben, nirgends damit im internet anmelden und ketten-emails nicht weiterleiten.

Latinlover, die sicherheitsupdates von microsoft installieren, virenscanner laufen lassen und firewall besorgen.

pouz, ja. Mit der eMail Adresse darfst du dich nirgends registrieren, in vielen Foren, Communities usw. bekommst du dann gleich mal viel Spam.

Ansonsten kann ich Thunderbird als Mailprogramm empfehlen, hat einen eingebauten, lernbaren Junk-Filter.

@kingKikapu: Zwecklos. Software, mit der Spam professionell verschickt wird, geht alle möglichen Buchstabenkombinationen aller Domains durch. Spam bekommt man sogar auf Geheimadressen. Einfach langen Header anzeigen lassen und so an Ansehen ? mailen, die machen denen den Gar aus. Man bekommt zwar immer wieder neuen Spam, aber deutlich weniger und irgendwann ist man relativ relaxed, weil fast nichts mehr kommt. Die Spammer merken nämlich schnell (durch Ausfilterung) wer wie oft meldet.

also das die mail addy nicht "rumgereicht" wird ist wohl bei meinem problemfall nicht möglich. thunderbird habe ich auch schon empfohlen hat aber anschneind nicht so gefruchtet... najo

falls jem. noch n tipp hat, lasst es mich wissen - geld spielt in dem fall keine rolle!

Debauchery, ich hab seit jahren eine emailadresse die ich nur für persönliche kontakte benutze und bekomme kaum spam. die wenigen spammails (1-2pro monat) stören mich nicht weiter.

für foren, webshops, etc. benutz ich gmx, web,... und die sind immer übelst vollgespammt.

Na wenn dich die 1 - 2 nicht stören, ok. Ich für meinen Teil hab keine Lust, mich mit meiner eMail verstecken zu müssen. Es soll jeder wissen, wie er mich per Mail erreichen kann. Da verknack ich die Leute lieber. Ansehen ?

Ich bekomme auch nur aller paar Wochen mal ne Spam-Mail, ich nutze die eMail-Software von T-Online ohne Extras wie Spamfilter oder so. Soll mir aber so recht sein. Ansehen ?

ich hab mich vor etlichen Jahren mal bei irgendso einer Muskel-Nutrition Seite angemeldet (über Vaters outlook), der bekommt heute noch von denen Spam-Mails!! Ansehen ? Ansehen ?

Also bei gmx funktioniert es recht gut, daß die gemeldetet Spam-mails (und ähnlich aussehende) herausgefiltert werden. Da ich die Thunderbirdsoftware als email-prog nutze gibt es auch hier die Möglichkeit der Software Filterregeln beizubringen, wodurch diese dann nochmals selbstlernend filtert.

Ad-Aware ist ein ziemlich grauenvolles Programm, in vielen Tests mies abgeschnitten, zudem hatte ich auch die Probleme, daß der Rechner nur noch lief, wie ein Sack Zement..

Ansehen ? Zitat von Debauchery
    @kingKikapu: Zwecklos. Software, mit der Spam professionell verschickt wird, geht alle möglichen Buchstabenkombinationen aller Domains durch.
    Negativ. Das trifft zwar auf die großen Anbieter (gmx, t-online, chello, etc.) zu, sonst aber vermutlich nicht so. Ich hab einen eigenen Server und kann da natürlich auch viele eigene eMail Adressen anlegen lassen. Den hab ich jetzt seit eineinhalb Jahren, und auf mein "persönliches" Postfach sind in den eineinhalb Jahren vielleicht 5 Spam-Mails gekommen. Für Anmeldung in Communities verwend ich meist meine GMX-Adresse.

Spam bekommt man sogar auf Geheimadressen. Einfach langen Header anzeigen lassen und so an Ansehen ? mailen, die machen denen den Gar aus. Man bekommt zwar immer wieder neuen Spam, aber deutlich weniger und irgendwann ist man relativ relaxed, weil fast nichts mehr kommt. Die Spammer merken nämlich schnell (durch Ausfilterung) wer wie oft meldet.
    Davon hab ich noch nie was gehört.. klingt aber interessant.

Unreal
    Gast
    ad aware kann ich nur zu tiefst empfehlen!es scannt sau schnell und findet echt wahnsinnig viel!

hier mal ein link zur englischen version:

Ansehen ?

Ad-Aware ist ein ziemlich grauenvolles Programm, in vielen Tests mies abgeschnitten, zudem hatte ich auch die Probleme, daß der Rechner nur noch lief, wie ein Sack Zement..
    jo deshalb verwenden es auch die ganzen cracks und wird ständig weiterentwickelt...
    das prog findet wohl so gut wie jede spyware!

ad-aware hat außer während des scans (2-20min) keinen einfluss auf den rechner, wie soll er dann deswegen langsamer laufen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte