Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meint ihr, dieser eurostacker 4 bringts wirklich? wär dann nämlich interessant für mich, irgendwie gehts bei meiner diät nicht mehr sonderlich weiter... und so viel grünen tee, red bull, cola, kaffee oder was auch immer, will ich nicht trinken.. und wo gibts das?

würde dann eher mal eca und yohimbin probieren

3 tassen grüner tee kannst du ja trotzdem trinken

den stacker gibts auf Ansehen ?

ich bin noch nicht mal unter 10%, also möchte ich keinen eca stack nehmen.. weiß auch nicht, warum sich nix mehr tut...

dann reduzier halt noch weiter

die verlorenen Muskeln hast du innerhalb 2 wochen wieder oben dank memory effekt, also jetzt erstmal ordentlich diäten, nachher wieder leichter kalorienüberschuss und du siehst besser aus denn je

warum kein eca ? ist doch nicht so teuer, ich probier bei meiner nächsten defi auf jeden Fall mal aus - musst ja nur einen monat machen dafür knackige defi Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    dann reduzier halt noch weiter

die verlorenen Muskeln hast du innerhalb 2 wochen wieder oben dank memory effekt, also jetzt erstmal ordentlich diäten, nachher wieder leichter kalorienüberschuss und du siehst besser aus denn je

warum kein eca ? ist doch nicht so teuer, ich probier bei meiner nächsten defi auf jeden Fall mal aus - musst ja nur einen monat machen dafür knackige defi Ansehen ?
    Mit ECA-Stack habe ich immer so 2 Wochen probleme mit Sodbrennen, das kann echt nervig sein!

Versuchs mal bei Ebay... aber sie sind nur eine kleine Diätunterstützung, kaum merkbar. Die Ergebnisse dürften ähnlich ausfallen wie bei Grüntee: 1-5% grösserer Kalorienumsatz. Tja, und jetzt kommt das große ABER: der Körper gewöhnt sich schnell drann, immer höhere Dosen sind nötig. Ich nehms daher nur ab und zu. Als kleiner Koffein- Kick
    Scharfes Essen wirkt übrigens ähnlich steigernd wie Grüntee. Wasser mit Kohlensäure wirkt sättigend, Chicoree steigert ebenfalls etwas die Fettverbrennung, Cayenne ebenfalls, CLA kann in einer Diät auch helfen, ebenso (eis)kalte kalorienarme Produkte (eiswürfel lutschen Ansehen ? ) Und und und. Alles wissenschaftlich belegt.

Aber bei all dem Zeugs gilt: sie können in einer Diät nur in sehr kleinem Rahmen unterstützen. Der Tropfen auf den heissen Stein sozusagen.

habe es noch nie ausprobiert wird aber wohl am aspirin liegen

einen monat sollte man das aber schon aushalten Ansehen ? kenne sodbrennen ist wirklich nicht angenehm aber wer schön sein will Ansehen ?

Richtig Largo, wenn die Ernährung in der Diät nicht stimmt, bringen diese ganzen "Mittel" gar nichts. Sie sind nur das I-Tüpfelchen auf dem I.

In erster Linie Ernährung optimieren, dann gehts auch voran!

coop, meine ernährung IST soweit optimiert, deswegen wunder ich mich ja... an trainingsfreien tagen 50-70g kh, 210-240g ew, 70g fett... an trainingstagen ca das doppelte an kh. sonst würd ich ja nicht an irgendwelche burner denken...

sind ja nur 1800kcal ?

das ist wirklich komisch

würde die kohlenhydrate vielleicht mal einen monat ganz rausnehmen, fett solltest du auch erhöhen, sonst gehen dir zu viele Muskeln verloren

dass du da nicht abnimmst wundert mich jetzt aber

cardio machst du ?

ja ist wenig, ich weiß. 1x pro woche refeed: viele kh, sehr wenig fett, 1-2g ew pro kg körpergewicht, um die 3000kcal gesamt.

cardio 1x pro woche 30min, hab jetzt nicht so viel zeit..

krafttraining wie gehabt.

dann eben noch weiter runter mit den kalorien, die ganzen mittelchen machen ja auch nichts anderes Ansehen ?

oder mehr cardio, aber wenn du keine zeit hast lässt sich da wohl wenig machen, morgens früher aufstehen und ein bisschen joggen gehen ist wohl auch nicht so angenehm bei dem wetter

Wieviel % Körperfett hast du denn tomarse?

joke, noch weiter als 1800 runter wär horror. hab jetzt schon ständig hunger, weils sooo wenig ist Ansehen ?

coop, um die 12%, also nicht so wenig, dass man es verstehen könnte, wenn sich nix mehr tut... hab zwar nicht die veranlagung, definiert zu sein, aber bissl weiter runter müsste ich schon noch kommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte